Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Znerol > Rezensionen

Maske Pferdekopf aus Gummi mit Fellmähne in braun
Maske Pferdekopf aus Gummi mit Fellmähne in braun
Wird angeboten von Beauty*Top*Picks

5.0 von 5 Sternen lustig, 27. Juni 2013
ja es stimmt, zu Anfang riecht die Maske tatsächlich stark nach Gummi und Weichmachern oder was auch immer da noch drin ist. es war aber nicht so schlimm, wie ich es aus früheren Rezensionen befürchtet habe und ist recht schnell verflogen.
Die Maske selbst sieht echt gut aus, sogar die 'Haarpracht'. ist echt ein Gag

The Hobbit Poster Gollum - Poster Großformat (61cm x 91,5cm) + 1 Überraschungsposter gratis!
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Gollum! Gollum!, 14. Juni 2013
macht sich in meinem Zimmer echt gut, auch wenn einige Menschen sich nun nicht mehr trauen, dieses zu betreten (z.B. meine Mom, yuchee)

In Absentia
In Absentia

5.0 von 5 Sternen danke, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: In Absentia (Audio CD)
ich bin wirklich dankbar, dass es heutzutage noch Bands wie 'Porcupine Tree' gibts, die fähig sind, Musik auf diesem Niveau und mit diesem technisch ausgefeilten Anspruch zu schaffen. es gibt also noch Hoffnung für die heranwachsende Musikgeneration

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 9. Mai 2013
exzellente Fotoqualität und schneller Versand. bin sehr froh, dieses Motiv, das man ja doch nicht so häufig sieht, in meinem Zimmer zu haben

The Beginning of Times
The Beginning of Times

5.0 von 5 Sternen wunderprächtig, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Beginning of Times (Audio CD)
Amorphis verstehen sich sehr gut darauf, schöne Melodien und metalische Härte zu vereinen. abwechselnd klarer Gesang und Growlen stehen in gutem Verhältnis. eine wirklich gelungene CD

Lego Technic 8285 - Großer Schwarzer Abschlepptruck
Lego Technic 8285 - Großer Schwarzer Abschlepptruck
Wird angeboten von spielzeug-paradies

4.0 von 5 Sternen schick, 3. März 2013
das ist doch mal ein anspruchsvolles Lego-Model. es hat erfreulich viel Zeit für den Zusammenbau benötigt, hat Spaß gemacht und sieht super aus. leider hat ein wichtiges Teil gefehlt, welches ich jedoch zum Glück aus dem eigenen Bestand ersetzten konnte

Austin Healey - 1956 Blechschilder Nostalgie - Grösse 20x15 cm
Austin Healey - 1956 Blechschilder Nostalgie - Grösse 20x15 cm
Wird angeboten von kennzeichen-sofort

5.0 von 5 Sternen jiha, 3. März 2013
das Schild ist gut verarbeitet, die Farben kommen gut durch. einfach ein schöner Hingucker. es kommt bei Autoliebhabern bestimmt gut an

Hesher - Der Rebell
Hesher - Der Rebell
DVD ~ Joseph Gordon-Levitt
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen gefällt mir, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hesher - Der Rebell (DVD)
die DVD ist rund und unzerkratzt. der Film ist sehr unterhaltsam. es werden einige Probleme zum Teil nur angedeutet, ohne dass der Film am Ende eine Lösung bereithält

Büste Komponist Bach 22cm weißer Alabastergips
Büste Komponist Bach 22cm weißer Alabastergips
Wird angeboten von Gipsmanufaktur

5.0 von 5 Sternen wunderhübsch, 19. Dezember 2012
die Büste ist echt gut verarbeitet & sieht genauso aus, wie auf dem Bild (ich hätte zumindest leichte Abweichungen erwartet). auf jeden Fall eine Bereicherung für's Zimmer

Glaskugel 8cm klar - Standardqualität
Glaskugel 8cm klar - Standardqualität
Wird angeboten von Kathrins Salzkristall-Laden SchröderGbR

4.0 von 5 Sternen alles in allem zufrieden, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Glaskugel 8cm klar - Standardqualität
tja also die Glaskugel kam sicher verpackt hier an. sie ist schön schwer für ihre Größe und gut geschliffen, ich konnte keine Unebenheiten entdecken. nur wenn man genau hinsieht, kann manim Inneren leichte 'Schlieren' erkennen

Seite: 1 | 2 | 3