Profil für Jenny > Rezensionen

Beiträge von Jenny

Jenny (Dinslaken)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
kwmobile® Schicke Wallet Kunstlederhülle für das Samsung Galaxy Note 3 Neo 3G / LTE+ mit praktischer Ständerfunktion - Vogel Design (Blau Rot)!
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen nicht robust, 23. Dezember 2014
Die Hülle machte anfangs einen guten Eindruck. Nach einigen Tagen brach die Halterung langsam raus. Lieber etwas mehr investieren und was gescheites kaufen.

Original Numia Design Luxus Bookstyle Handy Tasche Samsung N7505 Galaxy Note 3 Neo Schwarz Flip Style Case Cover Gehäuse Etui Bag Schutz Hülle NEU
Wird angeboten von mobile and more

1.0 von 5 Sternen Empfindlich., 23. Dezember 2014
Diese Hülle machte anfangs einen super Eindruck. Nach einem Monat ist die Plastikhalterung ausgebrochen. Ich bin immer ordentlich damit umgegangen. Trotzdem.

MOONCASE View Window Leder Tasche Flip Case Cover Schutzhülle Etui Hülle Schale Für Samsung Galaxy Note 3 Neo N750 / Lite N7505 Rosa
Wird angeboten von Moonstore

1.0 von 5 Sternen empfindlich, 23. Dezember 2014
Total empfindliche Hülle. Wird sehr schnell fleckig.... Schon in den ersten Tagen. Schade. .. Vom Kauf kann ich nur abraten...

Wella Color Touch 55/07 hellbraun intensiv natur-braun 60 ml Plus Intensiv-Tönung CT
Wird angeboten von Friseurbedarf-Peters

2.0 von 5 Sternen Abgelaufen, 23. Dezember 2014
Schnelle Lieferung. Soweit alles in Ordnung. Hätte auch 5 Sterne vergeben, aber die Farbe ist abgelaufen. Ich finde das darf nicht passieren.

Quercetti Steckspiel Daisy Maxi große Knöpfe mit Rassel
Quercetti Steckspiel Daisy Maxi große Knöpfe mit Rassel
Wird angeboten von QaToys

5.0 von 5 Sternen Tolle Beschäftigung, 25. Oktober 2013
Nachdem wir dieses Steckspiel aus dem Miniklub kennen, musste ich es meinen Kindern schenken. Es kam dort schon so toll an. Zu Hause spielen wir regelmässig damit. Man kann super Türme bauen und meinen beiden Jungs mit 14 Monaten macht es spaß.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2014 9:00 AM MEST

Walter 3163 - Trollinchen
Walter 3163 - Trollinchen
Wird angeboten von Michael Trefz, Warenvertrieb und Logistik GmbH

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Walter 3163 - Trollinchen (Spielzeug)
Das Trollinchen ist echt super. Meine Jungs haben es mit 14 Monaten bekommen und konnten sich noch nicht viel auf den Beinen halten. Trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen ihnen das Spielzeug zu geben. Und es kommt so toll an. Selbst beim krabbeln wird die Raupe hinterhergezogen und ist jetzt auch nach längerem Gebrauch noch voll "in". Ich finde das super, dass man sie überall rüber ziehen kann und sie eben nicht umkippt wie viele andere Ziehtiere. Also ich und meine Kungs finden sie toll.

Fototapete Winnie Pooh Kindertapete Kinderzimmer Tapete (10,15 Euro / m2)
Fototapete Winnie Pooh Kindertapete Kinderzimmer Tapete (10,15 Euro / m2)

4.0 von 5 Sternen Unterschiedliche Farben, 11. September 2013
Die Fototapete ist sehr hochwertig und sehr schön. Leider sind hier die oberen Farben nicht so farbintensiv, wie die unteren Teile. Auf dem ganzen Bild an der Wand fällt es beim genauen betrachten auf. Trotzdem ein tolles Bild.

Okiedog 23131 - Wickeltasche Bliss Shuttle travel bagschwarz
Okiedog 23131 - Wickeltasche Bliss Shuttle travel bagschwarz

5.0 von 5 Sternen Grooooße Tasche, 29. Mai 2013
Da ich Zwillinge habe, musste eine große Wickeltasche her. Diese hier ist super und es passt immer alles rein. Ob Pekip oder einfach wenn man jemanden besuchen fährt. Ich habe nicht viele solcher großen Taschen gefunden, die praktisch sind und dazu noch gut aussehen. Absolute Kaufempfehlung, besonders für Zwillingseltern.

baby watch Baby-Pool
baby watch Baby-Pool
Wird angeboten von Rheingauer

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: baby watch Baby-Pool (Babyartikel)
Der Baby Pool passt einfach perfekt in die Dusche. Da wir keine Badewanne haben, ist es einfach toll die Kinder trotzdem "baden" zu lassen. Der Boden ist zudem noch mit Luftpölsterchen versehen. Die Kleinen müssen also nicht auf der harten Duschwanne sitzen. Der Pool lässt sich aber auch draussen usw. sehr gut benutzen. Für den günstigen Preis hatten meine Beiden schon riesigen Spass. Nach dem Baden einfach Stöpsel ziehen. Wir haben in der Dusche eine flache Duschtasse, deshalb weiss ich nicht ob es auch in tiefen passt.

Set: Fisch Kerze Votivglas Tischdeko Kommunion Konfirmation Taufe Hochzeit
Set: Fisch Kerze Votivglas Tischdeko Kommunion Konfirmation Taufe Hochzeit
Wird angeboten von zauberdeko

5.0 von 5 Sternen Sehen toll aus, 29. Mai 2013
Ich habe diese Sets zur Tischdeko für die Taufe bestellt und muss sagen, dass es wirklich chic ausschaut. Dafür, dass das Grün künstlich ist, sieht es trotzdem schön aus. Das Kerzenglas und auch die Kerzen sind qualitativ einwandfrei. Ich kann das Set ohne schlechten Gewissens weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7