Profil für Nils Ott > Rezensionen

Nils Ott

Kick-Ass 2
Kick-Ass 2
DVD

4.0 von 5 Sternen Viel Kick-Ass, wenig Neues. Und das ist auch okay so., 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kick-Ass 2 (Blu-ray)
Wer den ersten Teil wegen Comic&Grind mochte, der wird hier sicherlich sein Spaß haben. Wer Neuerungen und frische Ideen sucht, sollte lieber frische Indie-Filme ausprobieren. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen an diesen Film nicht so hoch, wie bei anderen hier. Und wahrscheinlich habe ich deshalb auch Spaß mit dem Film gehabt.

Under Armour Einsatzhandschuhe CG Cold Gear, Schwarz, L, UA1234587S-L
Under Armour Einsatzhandschuhe CG Cold Gear, Schwarz, L, UA1234587S-L

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Handschuhe, 7. Mai 2013
Habe mir die Handschuhe fürs Joggen im Winter gekauft, habe sie aber auch im Auto, wenn das Lenkrad morgens sehr kalt ist.
Das sich die Beschichtung auf den Handinnenseiten der Handschuhe löst konnte ich bis jetzt nicht feststellen und ich nutze die Handschuhe ja wie gesagt am Lenkrad.

Diese dünnen Handschuhe schützen die Hände vor starker Kälte und Wind, wärmen aber nicht wie Winterhandschuhe. Aber dafür sind sie ja auch nicht gemacht.

Für mich ein perfekter Kauf.