MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Susanne Zimmermann > Rezensionen

Beiträge von Susanne Zimmermann

Susanne Zimmermann (Niederösterreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Qingsun Sterne leuchtende LED-Ohrringe,lila
Qingsun Sterne leuchtende LED-Ohrringe,lila
Wird angeboten von QING SUN

4.0 von 5 Sternen Leuchtender Hingucker, 19. April 2016
Trage ich immer, wenn ich in die Disco tanzen gehe - werde oft angesprochen, woher ich diese tollen, leuchtenden Ohrstecker habe :-)
Wenn die Batterien voll sind, leuchten die Ohrstecker besonders intensiv, danach immer blasser - alles in allem DAUMEN HOCH!!!

Süßes Bauchfreies Wickeltop mit Strass Schmuck in vielen verschiedenen Farben Einheitsgröße XS S M 34 36 38 von KouCla (XS S M, Lila)
Wird angeboten von Levie

5.0 von 5 Sternen Auffaelliges Top, 27. November 2015
Anders als beim selben Modell in schwarz ist der Stoff bei der Brust "mehr", sodass es da keine Probleme gibt - auffaelliger Hingucker :-)

elegantes Damenshirt für Country Girls Westernstiefel Strass Damen Fun Shirt , T-Shirt, Grösse S, schwarz
Wird angeboten von BlingelingShirts

4.0 von 5 Sternen Hingucker-Shirt bei LineDanceTreffs, 27. November 2015
Passendes Shirt für alle, die gerne LineDance machen - etwas eng, aber doch gut passend und sitzend, sowie angenehm zu tragen :-)

Creano Erblüh-Tee Geschenk-Set, 6 Teeblumen in verschiedenen Sorten, 1 Teekanne 500 ml, weiß

4.0 von 5 Sternen Wunderbar anzusehen und koestlich, 4. November 2015
Auch fuer nicht begeisterte TeetrinkerInnen ist es schoen anzusehen, wie die "Teeblumen" sich im heißen Wasser entfalten - und Tee ist immer gesund. Perfektes Aufmerksamkeits-Geschenk zu div. Anlaessen!!

Trendy Damen Sandaletten Keilsandaletten Holzoptikabsatz Kork Wedges High Heels Strass Pumps E11 Größe 40, Farbe Weiss
Wird angeboten von Elara24

5.0 von 5 Sternen Tanztauglich!!, 4. November 2015
Wegen dem Kork werden die (Tanz-) Schritte so "abgefedert", dass zumindest bei mir ein längeres Tanzvergnügen garantiert ist - außerdem sehen sie super aus - perfekt!!

Wenko 7585100 Silber-Clean, Aluminium, 18.7 x 0.1 x 15.7 cm, Silber
Wenko 7585100 Silber-Clean, Aluminium, 18.7 x 0.1 x 15.7 cm, Silber

4.0 von 5 Sternen Wirksam gegen Flugrost, 16. September 2015
Seit ich diese Aluminiumplatte in den Geschirrspüler unter dem Besteckkasten gebe, habe ich weniger bis gar keinen Flugrost mehr am Besteck - der restliche Geschirrspülinhalt ist nicht negativ betroffen. Die Platte schaut nach jedem Waschgang immer schlimmer aus - bin gespannt, wie lange die Wirkung bleibt ... - empfehlenswert!

Inu Yasha Beads of Subjugation Halskette
Inu Yasha Beads of Subjugation Halskette
Wird angeboten von Toy Zany

4.0 von 5 Sternen Ein "muss" für einen Fan, 6. August 2015
Die Kette schaut super aus, allerdings verheddern sich leicht längere Hare zwischen den Perlen am Gummiband, welches ja alles zusammenhält - daraus resultierend lösen sich einige Gummiband-Stränge. Ich bin trotzdem froh, dass ich diese Halskette habe!!

Aufblasbarer Kaktus - Sonstiges Merchandise
Aufblasbarer Kaktus - Sonstiges Merchandise
Wird angeboten von Party Discount

4.0 von 5 Sternen Aufblasbarer Kaktus, 5. August 2015
Das Aufblasen vom Kaktus war kein Problem und bisher hält sich die Luft sehr gut (schon seit 2 Wochen) - Daumen hoch!!

Tischkartenhalter Platzkartenhalter Fotohalter im Cowboy Stil 12 Stück Palandi®
Tischkartenhalter Platzkartenhalter Fotohalter im Cowboy Stil 12 Stück Palandi®
Wird angeboten von cama24com

5.0 von 5 Sternen Passende Tischkartenhalter für LineDance-Veranstaltungen, 5. August 2015
Schön bearbeitete Stiefel- bzw. Hut - Tischkartenhalter. Ein netter und passender Hingucker zum Beispiel bei Line Dance - Veranstaltungen :-)

Stars & Stripes Westernstiefel Leder Damen "WBL-24" braun mit Applikaten Gr 36 bis 41 (40)
Wird angeboten von Ayannaprestore

5.0 von 5 Sternen Tolle Westernstiefel für LineDance, 16. Juni 2015
Wunderschöne Westernstiefel, auf gut Glück bestellt und dann wirklich super passend (ich habe festere Waden). Um den Preis Marken-Westernstiefel inkl. Lieferung - perfekt!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5