weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Flori > Rezensionen

Beiträge von Flori
Top-Rezensenten Rang: 2.475.368

Flori

Wish You Were Here [2011 - Remaster] (2011 - Remaster)
Wish You Were Here [2011 - Remaster] (2011 - Remaster)

5.0 von 5 Sternen das war meine erste Pink Floyd, 14. Juni 2014
nach dem ich schon sehr lange so ziemlich alles beisammen gesammelt habe war die Jung so raus gebracht hatten, dachte ich ich gönne mir die Scheibe. Gebraucht hab ich sie nicht,ndoch gelohnt hat es sich. Die Qualität ist deutlich verbessert.

Für Fans und die die es werden wollen.

Eine Platte die wie eine Geschichte aufgebaut ist und einen auf eine geführte Reise mit nimmt...
Willkommen bei Pink Floyd!

kein Fehler das Album zu nehmen (auch wenn es schon das dritte mal bei einem vorliegt hahaha)....

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Ozzi at he's Best, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (MP3-Download)
Naja. Lange Labern will ich mal hier nicht...
sondern ich belasse es mit:

Ich sage nur eins...
KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2015 11:12 PM CET

Rancho Texicano: The Very Best of ZZ Top
Rancho Texicano: The Very Best of ZZ Top

5.0 von 5 Sternen ZZ Top, 14. Juni 2014
nach langer Abstinenz von den dreien dacht ich, ich schau mal was die so haben und da gab es doch tatsächlich neuere Sachen. Ich hab mich dann doch für die "Best" entschieden weil mein Venyl / MC Bestand einfach mal schon kaputt und im Musikhimmel angekommen ist.
War kein Fehler. Super Platte.

The Very Best Of - Special Edition
The Very Best Of - Special Edition

5.0 von 5 Sternen Über Deep Purple muss man wohl nicht viel Sagen..., 14. Juni 2014
ich wollte mir eigentlich eine andere Scheibe von DP holen bin dann aber bei der hängen geblieben.
Nach dem ich nun kein Ausgewiesener Experte für DP bin lass ich andere davon berichten.
Klassiker sind drauf die jeder kennt und Sachen die man irgend wann mal gehört hat.
Mir gefällt Sie. Gut angelegtes Geld.

The Warrior's Code
The Warrior's Code

4.0 von 5 Sternen Dropkick Murphys, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Warrior's Code (MP3-Download)
Platte hat mir auf Anhieb gefallen. Man mag es oder eben nicht...dazwischen wird es wohl nicht viel geben. Ich kann den Kauf nur empfehlen.

30:30 The Essential Collection [Explicit]
30:30 The Essential Collection [Explicit]

5.0 von 5 Sternen die Chance ist 50:50 das 30:30 nichts anderes als eine Extender "Very Best" ist..., 14. Juni 2014
doch es ist nicht die Wiederholung der "Very Best". Schöne Sachen drauf...kann ich empfehlen das Album auch noch zu nehmen. Es komplettiert die Sammlung.

Fjällräven Montt 3 in 1 Hydratic Jacke Men - Doppeljacke
Fjällräven Montt 3 in 1 Hydratic Jacke Men - Doppeljacke

5.0 von 5 Sternen Super, wie zu erwarten..., 20. Dezember 2011
Ich war mir ob des Preises unsicher, diese Jacke zu kaufen. Nach einiger Recherche bin ich jedoch zu dem Schluss gekommen, dass dies ein gleichwertiges Angebot zu den anderen hochwertigen Herstellern ist. Hier meine ich nicht Modeartikelhersteller wie von Jack W.

Alsdann kam die Jacke im Päckchen und war schnell ausgepackt.

Über die Qualität der Materialien gibt es nichts zu monieren und über den K1000 Stoff muss ich wohl nichts sagen, besser geht wohl nur sehr schwer.
Schnitt und Passform sind optimal. Der Halsabschluss sitzt und ist nicht zu eng. Taille und Bund lassen sich sehr komfortabel regulieren. Der etwas längere Rückenbund passt gut über das Gesäß. Taschen sind genügend vorhanden. Diese sind auch groß genug um allerlei Dinge zu verstauen. Die Hydratic-Membran funktioniert. Das Klima ist sehr angenehm. Wasserdichtigkeit und Winddichtigkeit ist gegeben. Wärmestau oder Feuchtigkeitsstau kann ich nicht feststellen.
Die Innenjacke ist aus dünnem Fleece und hält auch für sich sehr schön warm. Die Ärmelabschlüsse sind mir mit dem Gummizug etwas eng wenn ich eine Uhr trage, sonst geht das so in Ordnung. Einzig die Naht quer über den Rücken (auf Brusthöhe) irritierte mich anfangs. Das Gefühl, dass die Fleecejacke etwas knapp zu sein scheint, verging schnell.

Das 3in1 Konzept geht voll auf und somit ist auch der Preis obwohl hoch, in Ordnung. Man bekommt etwas für's Geld!
Zum Schluss kann ich nur sagen, dass ich diese Jacke uneingeschränkt empfehlen kann.

Samsung 8GB Dual Channel Kit (2x 4GB, 204 pin, DDR3-1066, PC3-8500, SO-DIMM)
Samsung 8GB Dual Channel Kit (2x 4GB, 204 pin, DDR3-1066, PC3-8500, SO-DIMM)
Wird angeboten von Mihatsch-Trading inkl. 19% Mwst und Rechnung

5.0 von 5 Sternen Wie zu erwarten funktioniert alles, 11. Juni 2011
(Samsung Speicher 8GB im Apple MacBook Pro 13" Modell 2010)
Ich hatte durch Parallels Desktop immer zu wenig Speicher. WIN7 Ultimate mit Office (Projects/Visio etc) und Mac mit einigen offenen Programmen war dann doch zu viel für 4GB Standard Ausrüstung. Nach einiger Suche hab ich mich für den Samsung Speicher.
Einbauanleitung war schnell gefunden (Apple oder "IfixedIt"). Also rein die Riegel, wieder zu schrauben, Start und... funzt! Toll 8 Gig! Jetzt schnell einrichten: 4 GB für Parallels und 4 GB für Mac: schon wird nicht mehr ausgelagert und der Rechner ist wieder ruhig.

Ich kann den Speicher empfehlen. Funktioniert tadellos in meinem MacBook.

Western Digital WD7500BPKT Black 750GB interne Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 7200 rpm, 16MB Cache, SATA)

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt im MacBook Pro 13" 2011, 2. Juni 2011
Als nach langer Suche die Wahl auf diese Platte fiel war ich mir immer noch nicht sicher.

Meine Originalplatte (Toshiba) hat man überhaupt nicht gehört, aber der Platz (250GB) war einfach zu knapp.
So hab ich mir eine Anleitung (IfixedIt) gesucht und die Platte eingebaut. Man braucht einen Torx Schraubendreher in der Größe 6, das war das einzige Problem.
Der Austausch lief gut und das Wiederherstellen mit Timemachine war innerhalb 2h Laufzeit auch erledigt (Festplatte vorher formatiert).

Das Erste was auffiel, war ein leises Rauschen. Die Akkulaufzeit war auf einmal sehr kurz und der Prozessorlüfter lief. Das war vorher nicht so!
Ich dachte schon, dass ich alles wieder zurück bauen müsste.

Aber: Schon am nächsten Tag war alles besser! Akkulaufzeit wieder bei alten Werten, Prozessorlüfter schweigt und die Festplatte dreht fast unmerklich seine Runden.
Die Zugriffszeiten hab ich mal geprüft und die sind messbar schneller geworden (geprüft mit: AJA).

Das sehr leise drehen der Platte stört mich nicht wirklich. Die Toshiba war leiser, aber die WD ist in einem für mich akzeptablen Bereich. Kein geklacker wie ich es von anderen Platten, auch von WD schon kenne.

Fazit: schnelle Platte zum angemessenem Preis, viel Platz und passt in das MacBook gut rein.
Ich kann diese Platte empfehlen! Die WD Scorpio Black funktioniert gut und kann für das MacBook gut verwendet werden. Die Platte hat die Erwartungen erfüllt.
Die einschlägigen Testberichte sprechen von "zu laut", das kann ich nicht bestätigen. ALSO: KAUFEN!