Profil für Sven > Rezensionen

Batterieladezange 80 A schwarz
Batterieladezange 80 A schwarz
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

4.0 von 5 Sternen Gut, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Batterieladezange 80 A schwarz (Misc.)
Die Zange ist von der Wertigkeit okay.
Erfüllt genau ihren Zweck was möchte man mehr ;)
Zu dem sind keine Plastikkappen vorhanden, welche ich eh als störend empfinde.

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von Willy's Widgets

4.0 von 5 Sternen Dem Preis angemessene Qualität, 27. Dezember 2013
Der Sound ist für die Preisklasse definitiv gut.
Sie sitzen gut im Ohr daher kann ich nichts beanstanden.

Es gibt defintiv klanglich 100 mal besseres aber bei dem Preis ;)

HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme (HD 03 Karte, nur für Sat-Empfang)
HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme (HD 03 Karte, nur für Sat-Empfang)

4.0 von 5 Sternen Besser als sein Ruf, 27. Dezember 2013
Wir nutzen nun schon seit drei Jahren HD+.

Wir mit dem passenden CI Modul verwendet.

Wer sich auf HD Plus einlässt der weis über die Schwächen und Stärken bescheid.

Umschaltzeiten:
Die Umschaltzeiten sind gewiss nicht die schnellsten aber durchaus passabel.

Aufnahme:
Die Aufnahme von HD Sender funktioniert. Man liest ja das es nicht gehen soll. Einzig das Vorspulen ist leider nicht möglich. Sehr schade aber das Problem ist ja vorher bekannt.

Bildqualität:
Also am Anfang war der Content bei den privaten Sender wirklich sehr rar. Mittlerweile sind aber durchaus sehr viele Inhalte in HD nicht nur die Werbung.

Installation:
Ich denke einfacher geht es nicht. Man packt die Karte aus und schiebt sie in das Modul. Fertig. Aktiviert wird die Karte beim Einschalten des TV Gerätes direkt von selbst. Folglich ist kein manueller Schritt nötig.
Bei jedem Einschalten wir eine Verifizierung der HD Plus Karte gemacht. Dauert 3 Sekunde. (Bei LG TV's wird das angezeigt, wie es bei anderen Herstellern ist kann ich nicht sagen.)

Preis/Leistung:
Ich finde 50 € im Jahr für die Karte durchaus gerechtfertigt, da es mittlerweile viele Inhalte in HD gibt.
Am Ende muss jeder selber entscheiden wie er zu dem Thema HD+ steht. SD Sendungen auf 50 Zoll TV's sehen einfach schäuslich aus deswegen werde ich sie jedes Jahr wieder verlängern. ;)

Ich hoffe ich konnte wem Helfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2013 9:02 AM CET

Castle - Die komplette fünfte Staffel [6 DVDs]
Castle - Die komplette fünfte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Nathan Fillion

5.0 von 5 Sternen Es geht genial weiter ;), 7. Dezember 2013
Auf den Inhalt der Serie brauch ich denke ich nicht näher eingehen.

Zur DVD Fassung:

Case:
Anders als bei den vier Staffel zuvor wurde diesmal ein Slimcase gewählt. Sprich das Case ist genau so breit wie eine normale DVD. Das sieht im Regal neben den anderen Staffel naja recht "merkwürdig" aus. Um das Case ist ein Pappschuber.

Bild:
Genau wie bei den anderen Staffel auch. Niveau ist gut aber nicht grandios. Hier sollte man wenn man mehr erwartet zur Blurayfassung greifen.

Ton:
Leider wieder nur Dolby Digital 2.0. Die Abmischung ist auf sehr hohem Niveau. Die Dialoge sind klar und gut verständlich.

Menü:
Wie bei den vier Staffeln zuvor identisch. Jedoch bei der Auswahl der Folgen eine anderen Musik unterlegt. (Endlich)

Extras:
Durchschnittliche Extras bin aber auch kein Extrafetischist. Daher kann ich mir da kein Urteil erlauben.

Inhalt: Die Serie ist einfach Zucker mehr brauch nicht gesagt werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2014 3:47 PM CET

Ridder A00603101 Bade-/Duschhocker rund, ohne Lehne, höhenverstellbar, weiß
Ridder A00603101 Bade-/Duschhocker rund, ohne Lehne, höhenverstellbar, weiß

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. Mai 2013
Schnelle Lieferung.
Sehr Stabil und bequem.
Lässt sich auch gut verstellen.
140 kg sind kein Problem.

Klare Kaufempfehlung.

Mehr muss glaub ich nicht gesagt werden.

James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

5.0 von 5 Sternen Prickelnd !, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Story sollte denke ich soweit bekannt sein deswegen hierzu nur kurz. Mal etwas anderes aber teuflisch genial. Die Blicke auf einen nicht perfekten Bond sind doch mal erfrischend und das zu alten Tugenden zurückgeführt wird auch.

Bild ist auf Bluray doch schon arg genial. Man könnte von Referenz sprechen doch ich denke das Niveau liegt gleich auf mit Mission Impossible 4.

Ton !.. Warum ja warum nur kriegen wir Deutschen immer nur die in die Jahregekommene DTS Tonspur? Naja man muss nehmen was man bekommt. Zum Glück ist es wenigestens kein Dolby.. ! Naja dafür ist ist DTS Tonspur genial. Sehr voluminös und gut abgestimmt. Okay die Stimmen sind bissel zu leise abgemischt aber naja halt nur ein bisschen.

Ein Wendecover ist ebenfals vorhaben um das grässliche USK FSK Logo unsichtbar zumachen.

Fazit: Ein Must Have für alle nicht nur für Bond Fans.

Star Trek [Blu-ray]
Star Trek [Blu-ray]
DVD ~ Chris Pine

4.0 von 5 Sternen Nur Dolby Digital 5.1 !, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Trek [Blu-ray] (Blu-ray)
Coole Neuauflage mit naja mittelprächtiger Story aber einigen Wendungen.

Bild ist auf durchschnittlichem Bluray Niveau aber nicht mehr. Aber macht schon was her die Enterprise in HD sowie die anderen Schiffe.

Ton und hier bin ich sehr enttäuscht das nur normales Dolby Digital 5.1 vorhanden ist, ist gut aber auch eben nicht so aufspielend wie TrueHD oder DTS HD. Hier hätte es mindestens normales DTS als kompromiss sein können aber naja.

Fazit: Für Symphatisanten des Genres empfehlenswert. Es ist ein Film für unter der Woche mehr nicht.

The International
The International
DVD ~ Clive Owen
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Kluge Spannung!, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The International (DVD)
Format: DVD

Bild:

Durchgehen gutes Bildniveau für eine DvD. Sicherlich selbst im Hochskalierten Format nicht einer Bluray ebenbütig aber dennoch okay. Man erkennt alle Details gut und die Farbliche Abstimmung ist auch in Ordnung.

Ton:

Die Tonspur liegt in Dolby Digital 5.1 vor. Die Abstimmung ist recht ordentlich. Die Rearspeaker haben auch ordentlich was zutun (bsp Guckenheimer Museum). Einzig an der Sprachabstimmung könnte man meckern, da man desöfteren mal zur Fernbedinung greifen muss um lauten bzw leiser zustellen, da die Sprache im Verhältniss zur Kulisse zu leise erscheind.

DVD Case:

Ordentlich verarbeitet und sogar mit Wendecover was ich super finde, da ich USK FSK Logos schrecklich finde.

Story:

Sehr realitätsnahe Story, wobei sicherlich hin und wieder arg übertrieben wird. Aber Sallanger (Clive Owen) wirkt sehr autentisch in seiner Rolle. Der Rest der Schauspieler allen vorran Armin Müller Stahl spielen auch gut. Es wird einfach von Anfang bis zum Ende, was wikrlich nicht vorhersehbar ist finde ich, Spannung aufgebaut.

Fazit:

- gutes Bild
- guter Ton
- geniale Story
- Wendecover

Rush Hour
Rush Hour
DVD ~ Jackie Chan
Wird angeboten von wernernickl

4.0 von 5 Sternen Einfach genial !, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rush Hour (DVD)
Der erste Teil der wirklich urkomischen Trilogie ist wie jeder andere Teil ein muss in einer DVD Sammlung, sofern man auch solche Filme steht und ein bisschen Humor besitzt.

Format: DVD

Bild:

Das Bild ist für eine DVD ganz in Ordnung, jedoch nicht atemberaubend. Ich würde sagen der damaligen Zeit würdig. Sofern man ein Bluray Player sein eigen nennt rechnet dieser sogar, fals die Funktion vorhanden ist, das Bild hoch und macht es ein tacken besser.

Ton:

Die Tonspur liegt in Dolby DIgital 5.1 vor und entspricht den üblichen Ansprüchen. Man darf sich kein Klangfeuerwerk erhoffen. Die Rearspeaker werden abundzu mal angesteuert aber bleiben im Ganzen eher zurückhaltend. Für eine Komodie ist der Ton aber vollkommen zufriedenstellend.

Verpackung/Case:

Naja also das geht besser. Die DVD Hülle wirkt sehr labberig was der vllt für die Umwelt besser ist, da Material gespart wird, inform einer doch großen Ausparung von Plastik auf der Vorderseite ( Recycling Symbol ), aber für den Nutzer ist das eher störend.

Preis:

Hammer !! Für schlappe 5€ ist das einfach ein Musskauf allein des Preises wegen.

Supernatural: The Anime Series [3 DVDs]
Supernatural: The Anime Series [3 DVDs]
DVD ~ Eric Kripke

2.0 von 5 Sternen Kein Vergleich, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Supernatural: The Anime Series [3 DVDs] (DVD)
Wer die richtige Sendung liebt und alle Folge davon gesehen hat wird diese Anime Version nicht mögen.

Ich persönlich finde die Aufmachung des Animes schon nicht schön aber das ist Geschmack.

Negativ:

- platte Dialoge
- optisch schlecht
- grauenhafte Untertitel ( unfassbar zu 90% der Fälle stimmen die Übersetzungen nicht)
- Fälle die auch schon in der echten Sendung vorkamen
- nerviges Intro vor jeder Folge ( Jared und Jensen reden kurz was in der Folge abgeht und wieso sie sie mögen... sie mögen alle Folge und diese Interviews wirken so gestellt man merkt das sie es nicht so meine wie sie es sagen)

Positiv:

- Booklet
- vereinzelt neue Fälle
- minimale Abänderungen der bekannte Fälle

Fazit:

Keine Kaufempfehlung! Vielleicht dann wenn es mal eine deutsche Tonspur gibt aber vorher nicht.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2013 7:19 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4