Profil für Patrick Rottensteiner > Rezensionen

Beiträge von Patrick Rotten...

Patrick Rottensteiner

Abacusspiele 08122 - Hanabi von Antoine Bauza, Spiel des Jahres 2013
Abacusspiele 08122 - Hanabi von Antoine Bauza, Spiel des Jahres 2013

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 2. Juni 2014
Ich fand die Idee des Spiels sehr interessant. Man spielt zusammen und nicht gegeneinander. Mal was ganz neues was Kartenspiele betrifft. Leider ist das Spiel aber sehr kurzweilig. Wir haben es in einer netten Runde zweimal gespielt - dann nie wieder. Irgendwie ergibt das Spiel nicht wirklich einen Sinn bzw. es fehlt die nötige Würze.

Schade. Kann ich nicht weiterempfehlen!

JACK & JONES VINTAGE Herren Strickjacke  12071663 MONTANA FAIRISLE Cardigan Gr.50  (M) Mehrfarbig (Grey Melange)
JACK & JONES VINTAGE Herren Strickjacke 12071663 MONTANA FAIRISLE Cardigan Gr.50 (M) Mehrfarbig (Grey Melange)

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 2. Juni 2014
Sieht einfach klasse aus und passt perfekt für gemütliche Wintertage aber auch für den Frühlingsanfang! Kann ich nur weiterempfehlen! ;)

ANNO 1404: Königs-Edition [Download]
ANNO 1404: Königs-Edition [Download]

5.0 von 5 Sternen Bestes Spiel überhaupt!!, 2. Juni 2014
Meiner Meinung nach das Beste Spiel überhaupt! Mehr gibt's da auch gar nicht zu sagen! ;) super Aufbau Strategie Spiel!

V7 Kabelschloss mit 2 Schlüsseln Diebstahlschutz für Notebook Laptop PC Display Monitor Keyed Lock Sicherheitsschloss (1,5 m)

5.0 von 5 Sternen Super Schloss, guter Preis, 4. Oktober 2013
Super schnelle Lieferung, der Preis stimmt und die Qualität sowieso. Endlich kann ich meinen Laptop über die Mittagspause auch im Bibliothekssaal lassen und muss ihn nicht immer überall mit hin schleppen ;)

Eindeutige Kaufempfehlung!