Profil für Jörg A. > Rezensionen

Beiträge von Jörg A.

Jörg A.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
FootActive COMFORT - Original Marken Einlegesohlen (Large: 44-46)
FootActive COMFORT - Original Marken Einlegesohlen (Large: 44-46)
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

5.0 von 5 Sternen Super Angenehm, 19. Mai 2016
Nach dem ich die Einlagen auf meine Größe zugeschnitten habe, war wirklich einfach und passt genau, bin ich jetzt zwei Tage damit gelaufen. Ich finde es sehr angenehm und Entspannend.

Razer Firefly Hard Gaming Mouse Mat (mit RGB Chroma Beleuchtung, Mauspad für professionelle Gamer)

5.0 von 5 Sternen Super Teil., 12. Mai 2016
Das Pad war für meinen Sohn. Nach Rücksprache, sagt dieser es sei sein Geld Wert. Mein Sohn hat auch die Mechanische Tastatur der Marke und ist mit beiden sehr zufrieden.

BB Genics High Protein 91 - hoechste Qualitaet, aus MilcheiweissŸ, Molkeneiweiss (Whey) & Eieiweiss, Kokos, 750g Dose, SP-EW0214

4.0 von 5 Sternen Sehr Cremig, 12. Mai 2016
Der zubereitete Shake ist bei Hersteller Angaben sehr Cremig. Der Geschmack bei Kokos könnte etwas besser (intensiver) sein. Die Wirkung ist vorhanden, aber nicht mehr als bei anderen Shakes. Preis stimmt.

DEMA Teleskop Autowaschbürste
DEMA Teleskop Autowaschbürste

5.0 von 5 Sternen Man kommt überall hin., 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: DEMA Teleskop Autowaschbürste (Misc.)
Die Bürste ist perfekt für Wohnwagen, man kommt wirklich überall hin. Für das Dach langt ein Tritt und man kann die ganze Fläche Bearbeiten. Die Bürste ist nicht zu weich und nicht zu hart. Wasserdurchlauf ist genau richtig.

Flüssige ionische Kalzium- und Magnesium-Mineralstoffzusätze - 8 fl. oz. (236 ml)

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere, 4. Mai 2016
Es erfüllt seinen Zweck. Ich finde aber es braucht lange um Wirkung zu zeigen, gerade nach extremer Kraftbelastung. Wollte mal was neues probieren. Habe sonst ein anderes Produkt verwendet, dieses wirkt schneller.

Amzdeal Hakenleiste 8 Kleiderhaken EDELSTAHL Garderobenhaken Wandhaken 8 Haken,61*2.4*3.8cm, 545g
Wird angeboten von SuperStore2014

5.0 von 5 Sternen perfekt Zeitlos, 4. Mai 2016
Ich bin sehr Zufrieden. Passt nicht nur in den Eingangsbereich, da Zeitlos. Artikel ist sehr stabil und somit auch gut Belastbar. Preis stimmt. Schnelle Lieferung.

Edelstahl Wasserkocher mit 2200 Watt und 1,7 Liter , Temperatureinstellung 60, 70, 80, 90, 100 Grad , Warmhaltefunktion von 2 Stunden und  kabellos mit Kalkfilter und verdecktes Heizelement , Led Beleuchtungsfarbe aendert je nach eingestellter Temperatur
Edelstahl Wasserkocher mit 2200 Watt und 1,7 Liter , Temperatureinstellung 60, 70, 80, 90, 100 Grad , Warmhaltefunktion von 2 Stunden und kabellos mit Kalkfilter und verdecktes Heizelement , Led Beleuchtungsfarbe aendert je nach eingestellter Temperatur
Wird angeboten von BM-Trading

5.0 von 5 Sternen Vielseitig, 19. April 2016
Sehr gutes Gerät. Leistungsstark, schnelles kochen. Highlight finde ich ist das die Temperatur gehalten werden kann. Preis finde ich günstig. Versand war schnell.

6 Rollen Kinesiologie-Tape 5 m x 5,0 cm 12 Farben, Farbe:rot
6 Rollen Kinesiologie-Tape 5 m x 5,0 cm 12 Farben, Farbe:rot
Wird angeboten von Starlabels

5.0 von 5 Sternen Hält perfekt, 11. April 2016
Ich muss sagen, diese Tapes sind sehr gut. Die Tapes halten (kleben) ausgezeichnet. Hatte schon andere. Der Preis ist auch gut. Kann ich empfehlen.

Assassin's Creed Syndicate - The Rooks Edition - [Xbox One]
Assassin's Creed Syndicate - The Rooks Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von Kuhlmann

5.0 von 5 Sternen Mal wieder Top, 28. Dezember 2015
Wer die vorherigen Teile kennt, der wird hier zufrieden sein. Sagt mein Sohn. Die Grafik ist wirklich super. Die Missionen sind Umfangreich. Dadurch das es die Rooks Edition ist hat man noch Möglichkeiten Missionen freizuschalten. Mein Sohn sagt weiter das er jedem der eine X-Box One hat empfiehlt das Spiel darauf zu spielen. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Razer BlackWidow Chroma Mechanische Gaming Tastatur (RGB Beleuchtet und voll programmbierbar mit 5 Macrotasten)

5.0 von 5 Sternen Für Gamer mit das beste, 7. Oktober 2015
Für Gamer ist diese Tastatur zur Zeit mit das beste was der Markt zu bieten hat. Super Tasten Anschlag. So macht Spielen richtig Spaß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4