Profil für Ma > Rezensionen

Beiträge von Ma

Ma

Seite: 1 | 2
[3-Pack] Anker® Google Nexus 5 Ultra Clear Schutzfolie Displayschutz Screen Protector - Klar - Beste Qualität aus Japanischem PET Material
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Top Schutzfolie, 8. November 2014
Sehr gute Displayfolie die sich super leicht und sauber anbringen lässt. Durch das mitgelieferte Zubehör lässt sich das Display perfekt entstauben und die Folie sitzt Blasenfrei.

Programmieren lernen mit Java: Aktuell zu Java 8 - Keine Vorkenntnisse erforderlich (Galileo Computing)
von Hans-Peter Habelitz

5.0 von 5 Sternen Top Buch für Einsteiger, 10. Oktober 2014
Da Programmieren für mich absolutes Neuland war und ich mit dem Buch Java will nur spielen absolut nichts anfangen konnte , habe ich mir zusätzlich dieses Buch hier gekauft und muss sagen das es für unerfahrene Einsteiger wirklich Klasse ist. Es wird alles von Grund auf, sehr gut verständlich und mit Hilfe von Beispielen erklärt.

Java will nur spielen: Programmieren lernen mit Spaß und Kreativität (German Edition)
von Sven Eric Panitz

1.0 von 5 Sternen Für absolute Anfänger ungeeignet., 10. Oktober 2014
Für unerfahrene Einsteiger die noch nie etwas mit Programmierung zu tun gehabt haben ist dieses Buch eher ungeeignet, da gewisse Vorkenntnisse stillschweigend vorausgesetzt werden. Ich habe mir deswegen zusätzlich das Buch: Programmieren lernen mit Java von Galileo gekauft und bin wirklich sehr zufrieden damit, da dort alles von Grund auf verständlich und sehr gut erklärt wird.

65W Netzteil für Toshiba Satellite Pro C650 C650D C850 C870 L830 L850 L870 Notebook - Original Lavolta Ladegerät Ladekabel 19V 3,42A
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

1.0 von 5 Sternen Nach 4 Monaten knistert das Netzteil und fängt an zu rauchen !!!!, 26. März 2014
Hallo,

Ich verwende dieses Netzteil jetzt seit 4 Monaten soweit einwandfrei... dann höre ich plötzlich kurz nach dem Anschließen ein knistern im Netzteil und es fängt an zu rauchen !?! Daher kann ich dieses minderwertige Produkt auf gar keinen Fall weiter empfehlen.

HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan,  USB, 4800x1200)
HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Der optimale Drucker für den Heimbedarf, 4. Dezember 2013
Auf der Suche nach einem neuen Drucker mit WLAN Funktion stieß auf Grund der sehr guten Bewertungen auf den HP Deskjet 3055 Ae-All-in-One. Der Ducker lässt sich sehr einfach Einrichten und macht seine Arbeit Ordentlich. Man kann auf ihn Problemlos von Handy , Tablet (mit der HP Android App), PC(Win Vista + Win7) und Notebook (Win8) zugreifen und arbeiten. Zudem hat einen relativen geringen Preis, sodass es wenn er einmal Kaputt geht (wie es ja bei allen Druckern Heutzutage der Fall ist) nicht gerade so ärgerlich ist als bei einem teurem Drucker.

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)

5.0 von 5 Sternen TOP Presenter zum kleinen Preis, 4. Dezember 2013
Da ich zurzeit eine Weiterbildung zum Techniker mache und wir dort sehr viel mit Präsentationen zu tun haben, habe ich mich auf die Suche nach einem Presenter gemacht und mich für den R400 von Logitech entschieden. Der Presenter funktioniert sehr gut (Microsoft Powerpoint), liegt gut in der Hand und ist sehr einfach zu bedienen. Die Installation funktioniert fast wie von selbst.

Fachkunde Elektrotechnik
Fachkunde Elektrotechnik
von Peter Bastian

5.0 von 5 Sternen Elektrotechnik Fachbuch, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fachkunde Elektrotechnik (Broschiert)
Dieses Fachbuch von dem Europa Verlag, ist sehr übersichtlich gestaltet und beinhaltet Zahlreiche Bilder und Darstellungen zum besseren Verständnis. Für Leute die eine Ausbildung zum Elektroniker oder eine Weiterbildung zum Techniker machen, die Elektrotechnik beinhalten, kann ich dieses Fachbuch nur empfehlen.

Tabellenbuch Elektrotechnik: Tabellen - Formeln - Normenanwendungen
Tabellenbuch Elektrotechnik: Tabellen - Formeln - Normenanwendungen
von Heinz O. Häberle

5.0 von 5 Sternen Tabellenbuch Elektrotechnik, 4. Dezember 2013
Dieses Tabellenbuch ist Pflicht für jeden Elektroniker/Elektrotechniker. Es ist sehr informativ und übersichtlich gestaltet.
Man findet dort alles was man im Berufsalltag benötigt.

Herlitz 9942681 Ordner maX.file protect A4 8cm weiß, PP-Kunststoffbezug/Papier hellgr.besch. 5er Packung

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 4. Dezember 2013
Wer große Ordner zum relativ kleinen Preis sucht, sollte sich für diese Herlitz Ordner maX.file entscheiden.
Die Ordner kommen in der gewohnten Herlitz Qualität, sie sind Top verarbeitet und funktionieren einwandfrei.
Zudem gibt es 10 Jahre Garantie.

Energietechnische Formeln: Formelsammlung
Energietechnische Formeln: Formelsammlung
von Uwe Maschmeyer

5.0 von 5 Sternen Übersichtliche Formelsammlung mit vielen Formeln, 4. Dezember 2013
Diese Formel Sammlung ist sehr übersichtlich und beinhaltet fast alle Elektrotechnischen Formeln mit denen man in der Elektrotechnik so zu tun hat. Zudem sind alle Formeln fix und fertig umgestellt.

Seite: 1 | 2