Profil für Monika Bänziger > Rezensionen

Beiträge von Monika Bänziger

Monika Bänziger

Seite: 1 | 2 | 3
dobar 56215e Schweres Gartengerätehaus mit ausklappbarem Pflanztisch aus massivem Kiefernholz, fertig aufgebaut, 66 x 48 x 185 cm, 44 kg, antikweiße Lasur

5.0 von 5 Sternen Gartengerätehaus mit Pflanztisch, 27. April 2016
Ein richtig cooles, schönes, praktisches Haus. Der Pflanztisch lässt sich ganz leicht auf der Seite rausziehen und die Ablage ist beschichtet, so, dass man die restliche Erde ganz gut abwischen kann. Im Inneren gibt es genügend Stauraum, um Gartensächeli zu versorgen. Ich bin ganz begeistert und kann es empfehlen.

Drachenzeit: Die verborgene Kraft der Menstruation
Drachenzeit: Die verborgene Kraft der Menstruation
von Luisa Francia

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für uns Frauen ..., 11. Februar 2016
Empfehlenswert für alle Frauen, die sich wieder gerne an den Ursprung "ihrer Tage" erinnern möchten. Die Göttin in sich selbst erkennen.
Und freudvoll die besonderen Tage geniessen möchten. Wir Frauen haben vergessen, wieviel schöne, gute und kraftvolle Macht in uns steckt.
Danke für die Erinnerung ...

Alles. Einfach. Jetzt.: Dein 24 Stunden Erfolgsbuch
Alles. Einfach. Jetzt.: Dein 24 Stunden Erfolgsbuch

5.0 von 5 Sternen Alles.Einfach.Jetzt. schon der Titel ist genial, 11. Februar 2016
Als dieses Buch in meinem Posteingang flog, muss ich gestehen, dachte ich zuerst, ach schon wieder so eine Erfolgsgeschichte.
Der Titel "Alles.Einfach.Jetzt" weckte meine Neugier, so schaute ich in das Buch und las die Vorschau. Kaum zu ende musste ich
dieses Buch ganz lesen. Zwei Tage war ich voller Spannung und vielen "Ahas" beim lesen.
Besonders die zweite Hälfte hat es mir angetan. Noch nie habe ich sowas genaues gelesen, so eine tolle Anleitung und
Herr Rudolph Helmar brachte mir in diesem die fehlenden Teile. HERZLICHEN DANK....

Das Buch macht einem lebenshungrig, motiviert zum ausprobieren. Super empfehlenswert.

Danke Herr Rudolph Helmar.

Aina - Herzorgasmus
Aina - Herzorgasmus

5.0 von 5 Sternen Herzorgasmus - was für ein schöner Begriff ..., 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Aina - Herzorgasmus (Kindle Edition)
... und es war ein Herzorgasmus !

Nina Nell hat es wieder geschafft, ein Buch zu schreiben, dass einem packt. Es zieht einem förmlich in das Buch hinein und will es gar nicht mehr weglegen. So ging es mir.

Ein Buch über die Polaritäten in einer Geschichte verpackt. Spannung, Leidenschaft die einem während dem lesen zum kribbeln bringt. Sie entführt in eine Fantasiewelt und doch ist die Welt so real. Man kann in eine Fantasiewelt abtauchen und aufsehen und in der "wirklichen" Welt
sieht man die Inhalte wieder - Polarität. Einfach super geschrieben, mach weiter so Nina Nell. Danke.

Für all jene die sich gerne entführen lassen und zwischen den Zeilen die wertvollen Gesetzte erkennen wollen...

Sieben kleine Worte: Das einzige Gebet, das Sie wirklich brauchen
Sieben kleine Worte: Das einzige Gebet, das Sie wirklich brauchen
von Debra Landwehr Engle

5.0 von 5 Sternen Sieben kleine Worte ... so. wirkunsvoll !, 14. Januar 2016
Durch eine Empfehlung von einem lieben Menschen habe ich in das Buch geschaut. Hoppla !

Sieben kleine Worte und soooo wirkungsvoll !! Voll ertappt, fühlte mich in der Tiefe angesprochen.
Seit Tagen/Wochen ertappe ich immer wieder meine absolut negativen Gedanken, die sich irgendwie
verselbständigen und nicht mehr enden wollen. Bin das ich, sind das meine Gedanken ? Ich kann's kaum glauben,
doch es sind meine. Die Ängste weiten sich aus, werden gross wie Monster in einem Albtraum. Hilfe ....

Allein das lesen der Sieben kleinen Worte: "Bitte heile meine auf Angst basierenden Gedanken"
Ein Anker der Rettung ? Eine hilfreiche Stop Taste ? Es wird ruhiger in mir. DANKE ...

Ich werde das Buch kaufen und ganz lesen ...

Euphoria - Das Spiel der Götter
Euphoria - Das Spiel der Götter

5.0 von 5 Sternen Euphira - sehr empfehlenswert !, 10. August 2015
Das Spiel der Götter / Der Tanz der Götter / Die Welt der Götter / Der Kampf der Götter / Die Macht der Götter

Das Leben - ein Spiel - das Gesetz der Anziehung
»Die Gabe der Fantasie ist kein Zufall. Du kannst sie nutzen, um dir Dinge vorzustellen, die noch nicht da sind. Um sie schließlich zu erschaffen.« (Nikolas in Euphoria - Das Spiel der Götter)

Euphoria, 5 Romanbücher in einer bildhaften Sprache geschrieben. Es geht um das Gesetz der Anziehung – wie man es nutzt und wie man das Leben auf einfache Art und Weise „spielen“ kann. Nach der ersten Seite ist man von den Worten gefesselt und gespannt wie es weitergeht.
Lucy, die Hauptfigur im Roman hat Themen, die fast „jeden“ angehen und man kann sich herrlich damit identifizieren. Nina Nell ist es gelungen, eine bildhafte Sprache mit wirklichem Tiefgang zu übermitteln.

»Deine Möglichkeiten sind so grenzenlos, wie deine Gedanken. Denke immer daran. Die Grenzen, die du erfährst, sind nur die Grenzen in deinem Kopf.« (Nikolas in Euphoria - Das Spiel der Götter)

Das Gesetz der Anziehung: Man hat einen Wunsch, will „es“ unbedingt haben. Was ist der Ist-Zustand ? Dass ich es nicht habe, was ziehe ich da an ? Noch mehr Mangel. Und jetzt kommts: ohne Akzeptanz geht gar nichts ! Ich muss doch nicht einverstanden sein, dass ich „es“ nicht habe, was hindert mich daran, trotzdem glücklich und in der Fülle zu sein ? GAR NICHTS ! Ich spiele, ich stelle mir vor, ich fühle, wie es sich anfühlt wenn „es“ schon da ist - BEDINGUNGSLOS !

Eine Buchreihe die ich jedem Menschen empfehlen kann, der sein Leben in eine spielerische Art verwandeln möchte. Für alle die genug von starren Regeln und Normen haben, für alle die sich wieder an die Freude des Lebens erinnern möchten.

Winterwunder: Roman (Der Jahreszeitenzyklus 4)
Winterwunder: Roman (Der Jahreszeitenzyklus 4)

4.0 von 5 Sternen Herrlich wundervolle leichte Geschichte, 19. August 2013
Ein Buch in dem man sich sofort zu Hause fühlt. Diese 4 Weibsen mit ihren Ideen regt selbst die eigene Geschäftsidee an. Eine ganz tolle Unterhaltung.

Amazon Ladegerät für Kindle eReader, EU USB-Netzteil
Amazon Ladegerät für Kindle eReader, EU USB-Netzteil

4.0 von 5 Sternen Prakitsch, 19. August 2013
Wenn man den Kindle an einer Steckdose laden will, ist dieser Stecker einfach super praktisch. Leider geht er nicht in die Hülle rein, aber was soll's ...

PUNCHCASE Ace Hülle mit Reißverschluss, rot mit Daydreaming-Motiv  [nur geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle (5. Generation), Kindle Touch (4. Generation), Kindle (7. Generation)]
PUNCHCASE Ace Hülle mit Reißverschluss, rot mit Daydreaming-Motiv [nur geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle (5. Generation), Kindle Touch (4. Generation), Kindle (7. Generation)]

4.0 von 5 Sternen super bunte Hülle, 19. August 2013
Hilfreich zum Kindle ist diese Hülle, ich habe mich für dieses Modell entschieden, weil es so schöööön bunt ist. Schade ist nur, dass der Netzteil Stecker nicht reinpasst.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen eine ganz tolle sache, 19. August 2013
Ein ganz tolles Gerat, leicht, praktisch. Ein Buch so zu lesen ist eine ganz neue Erfahrung. Anfänglich braucht es etwas eine Angewöhnungszeit aber wenn man es raus hat und das geht ganz leicht ist es ein tolles Erlebnis. Vorallem mit dem Prime, da kann man ganz viel ganz günstig und auch gratis runterladen. Supi ...

Seite: 1 | 2 | 3