Profil für gdscw > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste
Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste

1.0 von 5 Sternen Akku mangelhaft, 3. Dezember 2013
Wie schon öfter hier beschrieben ist die Putzleistung total in Ordnung. Der Akku allerdings nicht. Bei mir lädt die Zahnbürste nur dann auf, wenn sie vorher komplett entladen war, was zur Folge hat, dass es jede Woche einen Tag gibt, an dem ich mir mit der Zahnbürste nicht die Zähne putzen kann. Nachdem die Zahnbürste dann komplett entladen war, kann ich sie wieder auf die Ladestation stellen und am nächsten Tag ist sie wieder geladen.

Insgesamt inakzeptabel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 8:49 PM CET

1 Stück Pergament Urkundenpapier A4 mit Wellenrand
1 Stück Pergament Urkundenpapier A4 mit Wellenrand

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik, tolle Qualität, lässt sich super bedrucken, 14. Juni 2013
Das Pergament ist 1A. Es sieht super aus und hat eine gute Dicke. Ich konnte das Papier perfekt mit meinem Tintenstrahldrucker bedrucken. Genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Allnet ALL168255DOUBLE HomePlug AV Powerline Adapter (500Mbps, 2-er Pack)
Allnet ALL168255DOUBLE HomePlug AV Powerline Adapter (500Mbps, 2-er Pack)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschende Geschwindigkeit, 14. Juni 2013
Eine gute Verbindung (grünes LED läuchtet) ist nur gegeben, wenn ich den Adaper im gleichen Raum in dem auch der Router steht anschließe. Sobald ich mich weiter weg von dem Router bewege ist die Verbindungsgeschwindigkeit nicht mehr zufriedenstellend. Mein Arbeitszimmer ist eine Etage tiefer. Eigentlich habe ich mir den Adapter gekauft um mein WLAN abzulösen. Doch mit dem Adapter erreiche ich keine höhere Geschwindigkeit als mit WLAN.

Positiv: Verbindung kann in der gesamten Wohnung aufgebaut werden
Negativ: Die Geschwindigkeit ist nur innerhalb von 2-3 Metern Entfernung zum Router akzeptabel.

Decrescent Dock-Anschluss auf 3,5-mm-Klinkenstecker Autoradio Auxiliary (AUX) Line-Out Audiokabel für Apple iPod, iPhone und iPad - 1,2 m
Wird angeboten von Decresent

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht mit iPod classic, 14. Juni 2013
Ich habe das Kabel mit zwei unterschiedlichen iPod classics getestet (160GB Speicher und 80GB Speicher). Leider sind die Störgeräusche deutlich zu hören.

FIFA 12
FIFA 12
Wird angeboten von nagiry

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 9. Mai 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 12 (Computerspiel)
Alleine, dass ich mir eine DVD bestelle, die letztlich nur Origin installiert und Fifa 12 dann aus dem Internet runterlädt, ist schon eine Frechheit. Der Zwang beim Spielen online zu sein ist ebenso eine Frechheit, wie die Spy-Attacken von Origin. Absolut nicht zu empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2012 1:41 PM MEST

Hackneys Geheimnis
Hackneys Geheimnis
von Michael Wolfinger

5.0 von 5 Sternen Lesen lohnt sich!, 17. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Hackneys Geheimnis (Taschenbuch)
Auf der Suche nach einem neuen Fantasybuch bin ich auf Hackneys Geheimnis gestoßen. Nachdem ich die vielen positiven Bewertungen gelesen habe, wollte ich das Buch unbedingt haben und hab es mir dann auch prompt bestellt. Voller Vorfreude und mit sicherlich (zu?) hohen Erwartungen, aber auch etwas skeptisch begann ich dann das Buch zu lesen..

Eigentlich kaum zu glauben, dass es mich trotz meiner wirklich hohen Erwartungen nicht(!) enttäucht hat. Im Gegenteil, die letzte Skepsis ist dahin geflogen - quasi wie weggezaubert. Nach einer kurzen Einführung ist die Geschichte durchweg spannend und man möchte das Buch eigentlich zu keinem Zeitpunkt weglegen. Man will einfach wissen, wie es weitergeht und so schafft das Buch, was ein Buch eben schaffen muss: Es fesselt den Leser bis zum Ende. Gespickt mit witzigen Dialogen, die für mich in ein gutes Buch gehören, reiht sich Hackneys Geheimnis in die Liste meiner Lieblingsbücher ein und ich warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung..

Einziger Kritikpunkt: Eigentlich hätte ich dringend für ein Prüfung lernen müssen, aber dieses Buch hat mich immer wieder davon abgehalten. Aber gut, dass ist wohl eher mein Problem :)

Fornika (Premium Edition Digipack)
Fornika (Premium Edition Digipack)
Wird angeboten von thomas-ruecker

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß, viel Ohrwürmer., 15. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Fornika (Premium Edition Digipack) (Audio CD)
Die Fantastischen Vier haben sicherlich eine große Wandlung hinter sich, was schon deutlich an der letzten Platte "Viel" zu sehen war. Sie gehen diesen Weg bei "FORNIKA" im Großen und Ganzen weiter. Die Platten hören sich nicht unbedingt gleich an, aber die Richtung ist schon die selbe. Wem "Viel" gefallen hat, dem könnte "FORNIKA" noch etwas besser gefallen, weil die CD soundmäßig einfach noch ein Stück besser klingt.

Die Highlights sind für mich ganz klar "Ernten was wir säen", "Einfach sein" und natürlich "ICHISICHISICHISICH". Aber auch "Du mich auch" und "Du und sie und wir" bringen viel Spaß mit sich.

Fazit:
Insgesamt eine gute CD, man darf nur nicht den Fehler machen und die Fantis an ihrem Meisterwerk "Lauschgift" messen, denn das wird für immer unerreicht bleiben. Die CD bringt viel Spaß, viele Ohrwürmer dabei, also 5 Sterne von mir!

Rien Ne Vas Plus
Rien Ne Vas Plus
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen "Deutschland, das ist fetter Rap aus der Hafenstadt", 15. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Rien Ne Vas Plus (Audio CD)
Rien ne vas plus - Nix geht mehr, glücklicherweise ging bei Pat Cash einiges mehr! Als ich den Song "Mein Traum" auf der Pat Cash Homepage gehört habe, war mir klar, dass ich mir die CD holen werde. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt, auch weil es ist eine sehr vielseitige CD geworden. Textlich auf einem sehr hohen Niveau, mit viel Wortwitz und auch die Beats sind abwechslungsreich und sehr gut hörbar!

Doch egal wie gut diese CD ist, live ist Pat Cash nochmal mindestens ein Level besser. Ich war auf einem Tour-Konzert, wo er mit Franky Kubrick und Nico Suave unterwegs war. Die zwei anderen waren sicherlich nicht schlecht, aber Pat Cash war da wirklich unschlagbar.

Fazit:
Vielleicht wäre als Live-Album sogar noch ein Stern mehr drin gewesen, so erstmal 4 Sterne.
Kaufen lohnt sich!

Lebende Legende Samy Deluxe
Lebende Legende Samy Deluxe
Wird angeboten von MEDIMOPS

3.0 von 5 Sternen Doppel-CD hätte mehr geflasht!, 15. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Lebende Legende Samy Deluxe (Audio CD)
Lebende Legende Samy Deluxe ist eine Sammlung von Tracks, bei denen Mister Deluxe als Feature ans Mic tritt. Daraus ergibt sich eine große Anzahl großartiger Songtitel. Leider sind auf der Platte bei fast allen Songs nur die Samy-Rapparts drauf. Bei 37 Songs auf einer CD ist das wohl auch nicht anders zu erwarten.

Trotz der gut gelungenen Übergänge zwischen den Songs und der Tatsache, dass das Höhren der CD durchaus Spaß bringt, hätte ich persönlich mir da lieber eine Doppel-CD mit den kompletten Songs gewünscht. Genau das habe ich mir auch mittels MP3-Playlist realisiert und somit die Zusammenstellung von DJ Mixwell mehr oder weniger kalt gestellt.

Fazit:
Deshalb, trotz geiler Einzeltitel kann ich den Kauf dieser CD eigentlich nicht unbedingt empfehlen. Aufgrund der guten Übergänge und der schönen Idee gibt's von mir noch 3 Sterne. Kann man kaufen, muss man aber nicht!

Mercedes Dance (Live)
Mercedes Dance (Live)

5.0 von 5 Sternen Danke Jan!, 14. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Mercedes Dance (Live) (Audio CD)
Das Einzige was diese geniale Platte "Mercedes Dance" noch schlagen konnte, war im Prinzip eine Live-Version des Ganzen. Das war wahrscheinliche jedem klar, der auf der Mercedes Dance Tour am Start war.

Party ohne Ende, genau das bringt die Live CD ziemlich gut rüber. Natürlich inklusive dem Live-Burner "Türlich, türlich".

Fazit:
Was bleibt sind 5 Sterne von mir und eine traumhafte Erinnerung an einer rießige Party. Danke Jan!

Seite: 1 | 2