Profil für Oliver Beck > Rezensionen

Oliver Beck

Guild Wars 2 - Heroic Edition - [PC]
Guild Wars 2 - Heroic Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Guild wars 2, 16. Mai 2014
Guild wars 2 ist meiner Meinung nach eine Lohnenswerte Investition gewesen.

Zunächst einmal die Heroic Edition hat alles was die normale Version hat und bietet noch ein paar extras wie einen skin, einen ep-boost etc. kann man sich ja in der beschreibung durchlesen.

Das spiel an sich is dann auch echt sehenswert. Eine interessante Story die sich stetig verändert für alle die auf sowas achten. Eine wirklich große welt mit vielen Interessanten Ecken und Gegenden zum erforschen. Bisweilen lustige Events und natürlich eigenverantwortliches spielen. Weil es keine quests im herkömmlichen Sinne gibt kann jeder selbst bestimmen, wie er seinen charakter lvlt und auf lvl 80 dann weiterspielt. Man bekommt so ziemlich für alles exp. Auch für das erforschen, was mir persönlich besonders gut gefällt, weil ich jemand bin der gerne auf Abenteuersuche geht. Dazu kommen diverse Sprungrätsel, Berufe (die mal ausnahmsweise nicht sinnlos sind) und Riesige Event bei denen locker mal 200 Spieler zusammen kommen um einen großen Boss zu bezwingen.

Es gibt auch noch Welt gegen Welt kriege, bei denen sich verschiedene Server um ein Gebiet streiten und die Spieler auf dem Gewinnerserver dadurch Boni erhalten. Allerdings habe ich mich selbst wenig mit Player vs Player beschäftigt und kann von daher nicht so viel dazu sagen.

ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2 - Prozessorkühler für Power-User - kompatibel mit Intel- bis zu 160 Watt Kühlleistung durch 120 mm PWM-Lüfter
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Neuer CPU Kühler, 26. Februar 2014
Ich habe mir den Artic freezer xtreme rev. 2 gekauft weil mein alter CPU-Kühler (der standart Kühler meiner CPU) viel zu laut und nicht leistungsstark genug war.
Bei meinem alten Kühler hatte ich bei längerem anspruchsvollen Betrieb Temperaturen von bis zu 90°c .

Also musste einer neuer Kühler her.
Die Lieferung war schnell und einfach wie immer. Ich war allerdings überracht als ich den Kühler auspackte, denn das gesamte Infomaterial ist als Bildbeschreibung auf ein etwa A4 großes blatt (einseitig bedruckt) geschrieben.
Trotzdem hab ich ihn mittels der Beschreibung gut anbringen können. Wie zu erwarten, wenn man was am PC umbaut ist das immer eine Nervenarbeit. Aber nach etwa 1 Stunde war dann der neue Kühler montiert (Wärmeleitpaste war schon aufgetragen) .

Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend. CPU Temperatur ging bis jetzt, auch bei höchstleistung, nicht über 50 grad. Auserdem ist er dabei viel leiser als mein alter Kühler.

Alles in allem also eine lohnenswerte investition, bei der man für 29€ auch wirklich eine gute wahl getroffen hat.

HTC One Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, Ultrapixel Kamera, 1,7 GHz, 2 GB RAM, LTE, NFC-fähig, BlinkFeed, BoomSound, MicroSIM, Android OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Handy, 25. Januar 2014
Das Handy funktioniert einwandfrei. Es ist sehr schnell und hat eine sagenhafte Auflösung. Keine Probleme mit dem Netz und das einfügen der Sim-Karte ist auch sehr leicht.

Einziges Manko, dass man aber bei fast allen Smartphones antrifft, der Akku hält bei häufigen gebrauch grade so einen Tag.

mumbi Schutzhülle HTC One Hülle (harte Rückseite) transparent (NICHT HTC One M8)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 25. Januar 2014
Keine Probleme mit der Hülle. Einfaches anbringen und auch wieder abnhemen. Tranzparent so wie ich das wollte. Macht auch einen wirklich robusten Eindruck, wobei ich natürlich wirkliche Härtetests vermieden habe.

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Es hält was es verspricht, 25. Januar 2014
Sehr genaue Anweisungen auf einem beigefügten Zettel machen es einfach die Folien gut anzubringen. Sie passen auch wirklich gut auf das HTC one. Ebenfalls gut ist, dass man auch fettflecken (Schweißfinger) ganz leicht wieder wegkriegt.

Im übrigen halten die Folien sehr lange und man hat 6 Stück davon. Für ein Handy reicht das.

Borderlands - Game of the Year Edition
Borderlands - Game of the Year Edition
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Gutes game, 18. Dezember 2013
zwar schon etwas älter aber immer noch gut.

Viel Geballer und die Kombination aus Rollen- und Ballerspiel macht das ganze noch besser.
Da die Erweiterungen mit dabei sind endet das ganze auch nicht so schnell.

StarCraft II: Heart of the Swarm (Add - On) - [PC/Mac]
StarCraft II: Heart of the Swarm (Add - On) - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Heart of the Swarm, 27. Juli 2013
Wirklich sehr gute Kampanie, noch besser als die von Wings of liberty. Neue Einheiten und einige Verbesserungen an den Völkern.

StarCraft II: Wings of Liberty - [PC/Mac]
StarCraft II: Wings of Liberty - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Wings of liberty, 27. Juli 2013
Ein gutes Spiel. Große ähnlichkeit mit dem einser, aber verbesserte grafik und steuerung. Wie ich finde auch ne gute Kampanie.