Profil für sascha1975 > Rezensionen

Beiträge von sascha1975

sascha1975

Seite: 1 | 2
Incutex 2 Stück (1 Paar) Universal Lautsprecherwandhalterung Boxenhalterung Wand z. B. Für Teufel, Bose, Yamaha, Bosten u.v.m.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 13. März 2015
War ziemlich enttäuscht von den Haltern. Gut, die Boxen hängen an der Wand und bleiben auch da, aber wirkt doch sehr minderwertig und instabil. Bei dem Preis sollte man auch nicht zu viel erwarten. Alles in allem, es funktioniert. Irgendwie.

mobilefox® 360° KFZ Halterung Handyhalterung Auto Halterung inkl. KFZ Ladekabel Car Holder Halter für Smartphone Samsung Galaxy S6 / S5 / S5 mini / J1 / J5 / A7 / A5 / A3 / Alpha / S4 / S4 mini / S4 Active / S3 / S3 mini / S2 / ATIV S / Note Edge / Note 4 / Note 3 / Note 3 Neo / Note 2 / Trend Lite / Trend Plus / Core / Core Plus / Young / Ace 2 + 3 / Ace Style / Y / S Duos 1 + 2 / mini 1 + 2 / Express / Express II / Mega 6.3 / Pocket 2
Wird angeboten von TradeFox

5.0 von 5 Sternen Warum nur......., 13. März 2015
Warum nur kostet das gleiche Produkt von z.b. Samsung fünf mal so viel . Es gibt keinen Unterschied. Alles top. Funktioniert bestens. Der Saugnapf hält super und lässt sich ganz leicht wieder von der Scheibe entfernen wenn man es will. Ist noch nie von selber abgefallen.

KabelDirekt 2m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series
KabelDirekt 2m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 13. März 2015
Macht einen sehr hochwertigen Eindruck und funktioniert bestens. Sehr gut verarbeitet. Bei diesem Preis auf jeden Fall sofort zugreifen! !!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zu dem Preis zuschlagen, 13. März 2015
Sieht gut aus.Passt perfekt. Gut verarbeitet. Ich war sehr überrascht was ich für die paar Kröten bekommen habe. Wer mehr zählt ist selber Schuld

Oehlbach NF Sub  Subwoofer Cinch-Kabel  bordeaux  2.00 m
Oehlbach NF Sub Subwoofer Cinch-Kabel bordeaux 2.00 m

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 13. März 2015
Hab nicht wirklich einen Vergleich zu anderen Kabeln. Kann nur sagen, der Sub knallt ganz schön. Keinerlei Störgeräusche kein Brummen kein garnichts. Macht einfach nur das was es soll. BASS BASS BASS.

TV Board Lowboard Lima V2 in Weiß / Weiß Hochglanz
TV Board Lowboard Lima V2 in Weiß / Weiß Hochglanz
Wird angeboten von vladon-moebel

5.0 von 5 Sternen Zugreifen lohnt, 13. März 2015
Hallo zusammen. Hab das Teil gerade aufgebaut. Alleine aufgebaut in zwei Stunden.
Sieht wirklich toll aus. Qualitativ hab ich nichts zu beanstanden. Alle Bohrungen passgenau und alles gut verarbeitet . Der Preis ist echt ein Witz für dieses Lowboard. Hab ich schon wesentlich schlechteres zu höheren Preisen gesehen. Klare Kaufempfehlung.

The Walking Dead - Die komplette erste Staffel (2 Discs + O-Card)  [Blu-ray]
The Walking Dead - Die komplette erste Staffel (2 Discs + O-Card) [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Lincoln
Wird angeboten von rc2media

4.0 von 5 Sternen Keine Scheu, ruhig zugreiffen, 4. Januar 2013
Hallo erstmal. Ich hab längere Zeit überlegt ob ich mir die Blu-Ray zulege oder nicht. Grund hierfür waren die Rezensionen bezüglich der herausgeschnittenen Szenen. Hab sie mir schliesslich doch gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ich weiss nicht was geschnitten wurde, aber die zermatschten, aufgespießten, und zerballerten Zombieköpfe waren es auf jedenfall nicht. Also wem es nur darum geht kann beruhigt zugreiffen.

Für bildqualität ein Punkt abzug. Für eine Blu-Ray nicht Zeitgemäß

The Walking Dead 1: Gute alte Zeit
The Walking Dead 1: Gute alte Zeit
von Robert Kirkman

5.0 von 5 Sternen Für Fan`s ein muss, 4. Januar 2013
Hab länger überlegt ob ich mir den Band zulegen soll. Da ich kein Fan von Comics bin, mir die TV-Serie aber ziemlich gut gefällt, hab ich dann doch gewagt und wurde nicht entäuscht. Werde mir nun nach und nach alle Teile zulegen. Bin zwar kein Hardcore-Fan, aber die Bücher werd ich sammeln. Ich kanns nur empfehlen.

Mein Katzen - Album zum Selbergestalten
Mein Katzen - Album zum Selbergestalten
von -

5.0 von 5 Sternen Wirklich richtig nett, 4. Januar 2013
Das Buch ist sehr schön aufgemacht. Für den Preis kann man auf keinen Fall meckern! War ein Geschenkt an Katzenfreunde und ist sehr gut angekommen.

KEM450AAA Laser mit Rahmen für PS3 Slim
KEM450AAA Laser mit Rahmen für PS3 Slim
Wird angeboten von DALLY24

5.0 von 5 Sternen passgenau, funktioniert super, 9. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Super schnell geliefert, sofort eingebaut und ausprobiert.
Hat ganzgenau gepasst und funktioniert einwandfrei.
Halb so teuer wie von manch anderem Anbieter, aber genau so
gut. Playsi gerettet für gerade mal 38 euro. Einfach top!!!!!!
Nur zu empfehlen

Seite: 1 | 2