Profil für Ruediger Baumann > Rezensionen

Beiträge von Ruediger Baumann
Top-Rezensenten Rang: 4.401.324

Ruediger Baumann "rpauji" (Berlin)

Seite: 1 | 2
LAGUTE AZ-105 A4 Hebel-Schneidemaschine aus Holz, Papier & Foto Schneidegerät Schneidemaschine Papierschneider, 300mm * 250mm, Schneidet bis zu 12 Blattes (70g/sm), Gewicht: 1.8KG Größe: 12*10inch *Braun*
Wird angeboten von Das Gut

3.0 von 5 Sternen geht so, 7. Juli 2014
ist nicht so toll und etwas sehr wackelig, für den täglichen Gebrauch nicht geeignet, aus Holz und nicht Metall, nicht der Beste

Die Bestien von Belfast: Ein Fall für Karl Kane, Bd. 1
Die Bestien von Belfast: Ein Fall für Karl Kane, Bd. 1
von Sam Millar

5.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie sein Ruf, 15. Oktober 2013
Ich war etwas enttäuscht und hatte mir das Buch etwas anders vorgestellt. Die Geschichte ist nicht der große Wurf. Und der Sprachstil geht so.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2013 1:33 PM CET

England, glorious England. Annäherung an eigenwillige Verwandte: Ein Länderporträt (Diese Buchreihe wurde ausgezeichnet mit dem ITB-Bookaward 2014)
von Holger Ehling
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Guter Überblick, etwas sehr auf Literatur abgestellt, 15. Oktober 2013
Eine schöne Beschreibung von England, jedoch etwas sehr Literatur betont für eine Länderbeschreibung. Etwas mehr Königshaus und und Leben in England wären vermutlich gut gewesen.

Spanien: Ein Länderporträt (Diese Buchreihe wurde ausgezeichnet mit dem ITB-Bookaward 2014)
von Martin Dahms

5.0 von 5 Sternen Schöner Einblick in das Land meiner Träume, 15. Oktober 2013
Ich als "Spanien-Fan" bin begeistert und finde das Buch gelungen. Es gibt gerade zur Geschichte von Spanien einen guten Einblick.

Butler Rotondo rund, 9 Fächer, Briefablage und Zettelfach, glasklar
Butler Rotondo rund, 9 Fächer, Briefablage und Zettelfach, glasklar

5.0 von 5 Sternen ist o.k., 28. Juli 2013
Für den Schreibtisch eine nette Sache, bringt Ordnung und etwas Hübsches auf den Schreibtisch, hat sich bisher in der Praxis gut bewährt

Tischlampe 3W 18LED 220-240V Schreibtischlampe
Tischlampe 3W 18LED 220-240V Schreibtischlampe
Wird angeboten von Licht-Idee

2.0 von 5 Sternen wenig Licht, 28. Juli 2013
als Lampe mit guter Schreibtisch Ausleuchtung nicht geeignet, ist mehr was für kleine Flächen, für die tägliche Arbeit im Büro nicht zu empfehlen

Original WEISS Akku für EN-EL14 / ENEL14 geeignet für Nikon Coolpix P7000 / P7100 / P7700 / D3100 / D3200 / D5100 / D5200

5.0 von 5 Sternen eine gute Alternative, 28. Juli 2013
Ich finde den Akku eine sehr gute Alternative bezüglich Preis/Leistung, mit jeder Akku kann unbesehen gekauft werden, aber dieser Akku hat bisher gute Dienste gleistet

Citizen Herren-Armbanduhr XL Analog Leder AW0010-01AE
Citizen Herren-Armbanduhr XL Analog Leder AW0010-01AE

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 28. Juli 2013
Habe mir die Uhr mal so nebenbei gegönnt. Ein sehr schönes Stück für einen kleinen Preis. Macht einen sehr guten Eindruck

Levi's Herren Kurzmantel Levi's® Melton Peacoat 70384, Gr. 54 (XL), Blau (Eclipse 0001)

5.0 von 5 Sternen ist o.k., 28. Juli 2013
Die Jacke war gut verarbeitet, aber für mich zu klein und aus diesem Grund habe ich sie zurückgeschickt. Aber das Produkt war toll.

Orig. Leinox Blitzdiffusor / Diffusor / Flash Bouncer für Nikon SB-400 FC-26P
Orig. Leinox Blitzdiffusor / Diffusor / Flash Bouncer für Nikon SB-400 FC-26P
Wird angeboten von liebefoto-de(FRACHTFREIE LIEFERUNG ab einem Bestellwert von 20,- Euro, innerhalb DE)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 28. Juli 2013
Empfehlung bei einem Fotokurz und sehr gut in der praktischen Arbeit, bin sehr zufrieden und kann Kauf nur empfehlen, da sehr genaue Passform

Seite: 1 | 2