Profil für S. Acar > Rezensionen

S. Acar

Roccat Kova+ Max Performance Gaming Maus
Roccat Kova+ Max Performance Gaming Maus

1.0 von 5 Sternen Mausrad und Klebstoff, 29. März 2013
Auch leider Ich muss diese Maus mit einem Stern bewerten.
Eigentlich ist die Kova + eine sehr gute Gaming Maus, weil die Ergonomie perfekt fürs Spielen konzipiert wurde. Auch Klasse finde ich die vier Extratasten, die man beliebig belegen kann. Hinzu kommt auch das tolle Design und die LED Lichter in tollen Neon Farben.
Das hört sich zwar alles gut an bis hier hin, aber die Qualität sieht bei der Maus ganz anders aus.
Nach ca. 3-4 Monaten fing es mit dem Mausrad an. Das Hochscrollen reagiert nicht, mit runterscrollen habe ich keine Probleme. Viel schlimmer ist jedoch, dass vorne Rechts an der Maus, wo mein Finger rechts,der zweite sich befindet, löst sich der Klebstoff auf. Die Abdeckung fällt ab, wenn man die nicht wieder reindrückt. Und jedesmal klebt mein Finger mit dem ekligem Klebstoff.
Schade, dass die Logitech mx518 nicht mehr produziert wird. Mit der habe Ich 5 Jahre problemlos zocken können.

Silikon TPU Case Tasche Schutz Hülle für Samsung Galaxy Nexus i9250 blau inklusive gratis Displayschutzfolie
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Schick., 22. Juni 2012
Da der Preis mich angesprochen hat,(mickrige 2,89, ohne Versandkosten) habe ich ohne zu zögern die Hülle bestellt.
Im Lieferumfang sind enhalten: Die blaue Silikonhülle und zwei Schutzfolien für das Display.
Die Hülle passt super um meinen Nexus, sitzt auch fest drinne, ist auch nicht schlabbrig oder locker. Ich hab in vielen anderen Rezensionen gelesen, dass Billigsilikon einen unangenehmen Geruch haben soll. Ich persönlich rieche auch keinen Gestank an dem Silikonmaterial. Die Qualität stimmt. Es sieht gut aus und ist kostengünstig. Außerdem noch der Bonus an Schutzfolien. Das einzige Manko ist, dass die Öffnung für das Ladekabel etwas zu eng ist. Stört mich aber nicht wirklich.

Halo: Reach (uncut)
Halo: Reach (uncut)

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam wie bei den alten Halospielen., 14. September 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Halo: Reach (uncut) (Videospiel)
Zu aller erst möchte ich erwähnen , dass ich dieses Spiel von A-Z gespielt habe.
Das heißt, Kampagne durch , Firefight( Feuergefecht)alle Maps in allen Schwierigkeitsgraden getestet,den Multiplayer auch online gespielt , und die Schmiede.

Fangen wir mit der Kampange an
Man spielt einen Sparten , wie auch in anderen Halotiteln ( außer ODST), der zusammen in einer Gruppe von anderen Sparten in einem Kampf gegen die Allianz antritt(Allianz = Alien).
...Über die Story sollte ich weniger erzählen , da dies als Spoilern gilt.

Jedenfalls ist alles dabei , was man in den alten Halo spielen vermisst hat.
Beispielsweise die Eliten , die Brutes, die Grunts ,die Shakale und auch die Fahrzeuge wie Warthog , Benshee, Mongoose. Phantom ..
Wichtig zu erwähnen ist , dass die Waffen sich teilweise geändert haben. Mit anderen Worten verbessert. Die Waffen wirken mir persöhnlich , wie eine geupgradete Version der alten.

Punkto Grafik:
Viele sagen : "Halo hat eine S*h*** Grafik". Ich bin anderer Meinung. Wer einen HD Ready bzw. Full HD Fernseher mit einem HDMI Kabel hat, der kann sagen , wie die Graphic wirklich ist.
Ich finde die Grafik persöhnlich Supe , dennoch gibt es einpaar Mängel. Diese haben auch die Spielemagazine berichtet. Das in der Kampagne an einigen Stellen ,an den Texturen , wenig Mühe gegeben sei. Da muss ich leider zustimmen. Nichtsdestotrotz ist die Grafik im GANZEN beeindruckend.

Sound:
Das ist der Punkt , der mich jedesmal , immer wieder beeindruckt.
Wenn es um Musik geht. Ist Halo bei dem Games immer im höhsten Niveu.
Die sind meistens so toll, dass ich nachdem durchspielen , die Themen im Internet suche und diese auf meinen Ipod rüberziehe.
Das heißt man spielt die Kampagne in bester Stimmung.
Zu Sound gehören aber auch die Schüsse , Explosionen etc., zu dem kann ich auch nur sagen , TOP . Auf höhstem Niveu.

Multiplayer:
Das meiste ist eigentlich von Halo 3 übernommen , nur das einiges hinzugefügt wurde.
Da wären z.B. die Fertigkeiten , wie Jetpack , Sprinten, Unsichtbar werden, einen Clone hervor rufen ( als Täuschung)...
Mit diesen Fertigkeiten macht das ganze viel mehr Spaß. Auch neue Modis , wie Headhunter und Invasion sind unterhaltsam.

Mehr möchte ich hierzu erstmal nichts sagen.

Bewertung:
Grafik : 9/ 10
Sound: 10/ 10
Multiplayer: 10/ 10
Story: 10/ 10
Wiederspielwert : Sehr hoch.

Fazit:
Halo Reach lohnt sich auf jeden Fall für jeden Halo und NichtHalozocker.

mfg. Acar

Assmann/Digitus ECOLINE PATCH CABLE. SF-UTP. 5
Assmann/Digitus ECOLINE PATCH CABLE. SF-UTP. 5
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 2. Juni 2010
Es gibt nichts worüber ich mich beschweren kann, es funktioniert einwandfrei.
Für so wenig Geld , so viel Qualität , so eine Länge.
Einfach nur zu empfehlen.
mfg. S.Acar