Profil für Anita König > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Anita König
Top-Rezensenten Rang: 549.266
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Anita König

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
Preis: EUR 5,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, 28. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Diese Hülle ist sehr Gut. Sitzt passend ums Handy und rutsch nicht.
Die Optik und Verarbeitung ist auch sehr Gut.
Display liegt nicht mehr direkt auf dem Tisch dank Schutzkante.
Handy hat schon mehrere Stürze durch Schutzhülle Gut überstanden.
Ist weiter zu empfehlen!


Baum beleuchtet zum M.I.Hummel-Winterdorf / AUSLAUFMODELL!!
Baum beleuchtet zum M.I.Hummel-Winterdorf / AUSLAUFMODELL!!
Wird angeboten von gestattenhummel
Preis: EUR 15,95

3.0 von 5 Sternen Verpackung leide miserabel, 23. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Figur ist schön und der Versand war schnell und Gut. Das einzige was ist ist das die Original Kartonage der Figur zerknittern u.gerissen war.
Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein und sieht natürlich nicht Gut aus wenn ich es so überreiche!


Nikon Coolpix S5200 Digitalkamera (16 Megapixel, 6-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Bildstabilisator) rot
Nikon Coolpix S5200 Digitalkamera (16 Megapixel, 6-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Bildstabilisator) rot
Wird angeboten von Lang GmbH

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Bildqualität nicht schlecht für eine Einsteigerkamera, 29. September 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Soweit ist die Kamera Gut. Klein und handlich. Auch mit ihren Funktionen:Panorama Funktion und Bildbearbeitung sind Gut.
Die Bildqualität ist nicht schlecht für eine Einsteigerkamera. Macht sehr Gute Bilder aus nahem. Habe einmal eine Blume aus nahem fotografiert und man konnte jedes einzelne Haar am Stängel erkennen.War sehr klar das Bild.Wenn man den Zoom voll nutzt sieht man oft das da Rauschen in den Bildern entsteht.
Pech war nur das sie schon nach 4Wochen direkt 2 Tage vorm Urlaub kaputt gegangen ist und nun schon 3Wochen zur Reperatur eingeschickt ist.
Sie zeigte aufeinmal nur noch "Objekievstörung" im Display an und funktionierte garnicht mehr :-(
Bis dahin war ich aber sehr zufrieden mit der Kamera...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2014 12:59 AM MEST


Seite: 1