Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für T. Ieva > Rezensionen

Beiträge von T. Ieva

T. Ieva "Itsch"

Willst du normal sein oder glücklich?: Aufbruch in ein neues Leben und Lieben
Willst du normal sein oder glücklich?: Aufbruch in ein neues Leben und Lieben
von Robert Betz

1.0 von 5 Sternen Blablabla und Werbung, 6. Dezember 2015
Der Titel macht schon Lust auf neues und die eventuelle Möglichkeit etwas in seinem Leben zu ändern oder wenigstens klarer zu sehen. Aber außer viel Geschwafel mit bekannten Floskeln und vor allem Werbung für seine CDs ist da nicht sehr viel.... das lesen ist reine Zeitverschwendung. Ich werde dieses Buch nicht zu Ende lesen und bereue den Kauf. Das Geld wäre in einem Kaffe besser angelegt gewesen, sogar in einem kalten. Danke für die verlorene Zeit......oder war das die Lösung ??

Akku Gras- und Strauchschere 7,2 V - Neu! Jetzt noch stärker
Akku Gras- und Strauchschere 7,2 V - Neu! Jetzt noch stärker

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 4. September 2013
Das erste Gerät ging nach 2 minuten kaputt. Das zurückschicken war kein Problem und ging flott. Es kam ersatz, der immerhin 10 minuten hielt. Nun bin ich gespannt ob's wieder so gut klappt. Ich möchte so einen Schrott nicht benutzen, für dieses Geld, wenn ich's hochrechne ( 60 € und maximal 10 Minuten) ....da könnte ich vermutlich Karl Lagerfeld anstellen um mir meine Rasenkante zu schneiden. Nee, sorry sowas nie wieder. Bitte zurücknehmen !

Zappa plays Zappa - 2er Digipack [2 DVDs]
Zappa plays Zappa - 2er Digipack [2 DVDs]
DVD ~ Dweezil Zappa

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 21. Juni 2008
Über Frank ZappaŽs Musik was zu schreiben erübrigt sich. Er ist einfach Genial gewesen.
Hier wird eine Fülle von Songs in Absolut Gigantischer Spiel und Soundqualität abgeliefert, wie schon lange nichts mehr.
Jeder Song ist eine Ohrenweide und hat trotz dem Modernen Sound nichts von seinem Geist verloren.
Hier sind die echten Zappaisten dran. Mit tollen Auftritten von Terry Bozzio und vor allem Steve Vai.
Diese DVD ist ein muß für alle die auf Handgemachte Musik stehen. Für Zappafans eh ein muß.
Meine absolute Lieblings DVD

Primus - Blame It On The Fish
Primus - Blame It On The Fish
DVD ~ Primus
Wird angeboten von ZOverstocksDE

3.0 von 5 Sternen Etwas wirr, aber so sind Primus, 9. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Primus - Blame It On The Fish (DVD)
Ein bisschen enttäuscht bin ich, weil etwas mehr Liveclips erwartet hab ( wie bei den anderen Primus DVDs) es handelt sich hier mehr um schnell geschnittene und mit Interviews und Liveauschnitten unterbrochene Collagen. Künstlerisch gut, aber wenn mann Primus Live sehen will und Claypools unglaubliches Spiel bewundern sehen will ist Animals Should Not Try To Act Like People und Hallucino-Genetics: Live 2004 die eindeutig bessere Wahl. Für Fans ein muß auf jedenfall. Ich bin eher ein Fan der Musik von Primus und von Les Claypool und mir gefallen die anderen beiden 1000mal besser.

The New World
The New World
DVD ~ Colin Farrell
Wird angeboten von audiovideostar_2

1.0 von 5 Sternen Langweiliger gehtŽs nicht, 27. August 2007
Rezension bezieht sich auf: The New World (DVD)
Ich hatte mir anhand von Cover und Darsteller und möglichem Potenzial der Thematik ( ja, auch Liebe kann spannend und unterhaltend sein ) mehr erwartet. Die Kritiken waren im Allgemeinen nicht berauschend, aber was solls.
Als ich die DVD als Filmabend vorschlug und wir uns The New World ansahen, hab ich mich danach bei meiner Frau entschuldigt, für die langweiligsten 130 Minuten unserer gemeinsamen Zeit.
Das war mit abstand das schlechteste was ich bisher sah.
Einzig die Indianer und die Ausstattung hielt mich vom DVD aus dem Player rupfen und zu zerbrechen davon ab.
Tesafilm ist spannender und unterhaltender.
Wer zeit zu verschenken hat, bitte sehr viel Spaß !
Alle anderen sollten mal die Kiste ausmachen und was spielen oder schweigt euch gegenseitig und starrt 2 Stunden an die Wand, es lohnt sich.
Das ist um einiges fesselnder.

Severin AT 2562 Automatik Toaster grün-gelb
Severin AT 2562 Automatik Toaster grün-gelb

4.0 von 5 Sternen Einfach aber sehr gut, 12. Juli 2007
Ich wollte einen Toaster der meinen Toast und Brötchen knusprig macht und nicht zu viel Geld dafür ausgeben.Bekommen hab ich einen der mich positiv Überrascht hat. Er sieht toll aus und macht genau das was ein Toaster tun muß, mehr Geld muss man nicht ausgeben.
Was mir ganz besonders daran gefällt ist, das wenn das Brot fertig ist, bekommt man keinen Schreck sondern das Brot kommt langsam und soft raus, prima.
Dieser Toaster ist echt zu empfehlen

Glenn Hughes - Soulfully live in the City of Angels (Limited Edition)
Glenn Hughes - Soulfully live in the City of Angels (Limited Edition)
DVD ~ Glenn Hughes

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch, 28. Oktober 2004
Als erstes muss ich sagen, dass Glenn Hughes für mich The Voice of God ist.
Umso übler finde ich diese DVD.
Songs OK aber Bild Qualität ist fürchterlich, Overdubs ohne ende ( hat er nicht nötig ) und ein "Publikum" von etwa 12 Leichen.
Es muss doch Konzerte geben wo was geht von dem Mann. Lieber nix zu Weihnachten als soeine DVD, die hätte er sich sparen können.
Aussetzter hat sie bei mir auch ( Bild bleibt stehen etc. )
Also, ich wende mich der Religion ab, aber nicht von Glenn Hughes, Voice of God, DVD from Kindergarten

Vital Techtones Vol. 2
Vital Techtones Vol. 2

5.0 von 5 Sternen Jazzfeuerwerk, 3. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Vital Techtones Vol. 2 (Audio CD)
Vital Tech Tones 2 ist nicht nur ein Leckerbissen für Jazz-Fans, nein alle Bassisten, Schlagzeuger und Gitarristen sollten sich diese CD ( und Vital Tech Tones 1 ) zulegen. Ein unglaubliches Feuerwerk an Virtuosität und Intensität habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Wobei bei Teil 1 der Sessioncharakter noch mehr zuspüren ist. VTT 2 hat einige Overdubs, die aber nichtsdesto trotz ein paar offene Münder fabrizieren werden.
Also, wer Musik liebt braucht beide CD's.
Unglaublich was Henderson, Smith und Wooten da hinlegen.