Profil für kokila > Rezensionen

kokila

PICS QUIZ - Erraten Sie die Wörter zu den Bildern
PICS QUIZ - Erraten Sie die Wörter zu den Bildern

3.0 von 5 Sternen So naja, 6. November 2013
Mittelmäßiges Spiel. Da kann man nicht so viel zu sagen. Ich könnte es nicht jeden Tag spielen. Gut, dass es heute kostenlos ist. Kostenlos ja, für Geld lieber nicht.

My Little Baby
My Little Baby

1.0 von 5 Sternen So ein Quatsch!, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: My Little Baby (App)
Ich hab diese App gekauft, weil ich sie als Nitendospiel kannte und mochte. Aber diese App enttäuscht mich! Das Baby ist wirklich hässlich und man kann es nicht füttern, weil es das Fläschchen immer verweigert. Das Nintendospiel gefällt mir viel besser; das Baby ist süß, man kann das Baby gut füttern... Und als ich bei der App dem Baby einen Doppelnamen geben wollte, ging das auch nicht!!! Ich würd's nicht kaufen.

Photo Lab - ein Foto Bearbeitungs  Programm für lustige Collagen. Erstellt Fotorahmen, Fotomontagen, Zeitschriften-Сovers, Bleistift-Zeichnungen und witzige Filter in Handumdrehen.
Photo Lab - ein Foto Bearbeitungs Programm für lustige Collagen. Erstellt Fotorahmen, Fotomontagen, Zeitschriften-Сovers, Bleistift-Zeichnungen und witzige Filter in Handumdrehen.

4.0 von 5 Sternen Coole App, allerdings viel Werbung für die ganze Version, 12. Oktober 2013
Eine schöne App, man kann Fotomontagen oder Effekte erstellen. Ich bin, für eine kostenlose Version, sehr zufrieden.
Allerdings wird viel Werbung für die ganze Version gemacht, diese kostet 2,38€, und ich finde das zu teuer.

Pou
Pou

5.0 von 5 Sternen Pou, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pou (App)
Pou ist total super!
Man kann ihm neue Sachen kaufen, von selber erspieltem Geld.
Pou muss gefüttert werden, man kann mit ihm spielen, nach draussen gehen, Pou muss schlafen, gewaschen werden, man kann seinen Garten pflegen und Blumen giessen.
Pou macht zwischendurch Spass, man kann sich aber auch länger mit ihm beschäftigen.
Die App ist schön, mit vielen Details, kostenlos und wird oft aktualisiert. Dafür gibt's von mir fünf Sterne.

My Horse
My Horse

5.0 von 5 Sternen Echt super!, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: My Horse (App)
Das Spiel My Horse ist kostenlos. Das Spielen macht mir sehr viel Spaß.
Echt zum Empfehlen.
Man kann Edelsteine und Münzen sammeln. Neue Pferde gibt's auch.