Profil für waltraud > Rezensionen

Terra Creta Kolymvari Olivenöl extra nativ aus Kreta 1-Liter
Terra Creta Kolymvari Olivenöl extra nativ aus Kreta 1-Liter
Wird angeboten von metipota

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 1. April 2015
Sehr gutes, aromatisches Olivenöl, aber nicht zu intensiv im Geschmack. Bin sehr zufrieden und kann dieses Öl nur weiterempfehlen. Das nächste Mal werde ich die Bio-Variante probieren.

Befreie und heile das Kind in dir: Geführte Meditation zur Verwandlung deines inneren Kindes
von Robert Th Betz
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 29. Juni 2014
Leider habe ich es versäumt, vor dem Kauf die schlechten Rezensionen zu lesen. Und schade, dass man vor der Bestellung nicht in die CD reinhören kann - dann hätte ich sie nie gekauft!
Für meinen Geschmack viel zu schnell und ohne Gefühl gesprochen, Pausen zum Nachfühlen fehlen. Für Leute, die nicht so gut im Visualisieren sind, ist es kaum möglich, den Anleitungen so schnell zu folgen.

Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht
Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht

5.0 von 5 Sternen Sehr interessanter kompakter Ratgeber, 30. Januar 2014
Dieser kleine Abnehmguru-Ratgeber informiert kurz und übersichtlich über die physischen und psychischen Gründe der Süßigkeitensucht - da konnte ich mich wirklich wiederfinden! Anschliessend gibt es viele Tipps, die dabei helfen können, die Sucht in den Griff zu bekommen. Besonders hilfreich finde ich persönlich die Stop-Übung gegen negative Gedanken sowie die Wochenübersicht mit den im Laufe einer Woche gegessenen Süßigkeiten (als Schocktherapie zur Abschreckung). Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Buch zu diesem Thema.

Negative Gefühle? Die wahre Natur von Wut, Angst und Traurigkeit verstehen und glücklicher leben (Reihe "Lebensführung" 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 17. Januar 2013
Gut verständlich geschrieben, sehr interessant. Habe viele neue Erkenntnisse zu den unterschiedlichen negativen Gefühlen gewonnen. Kann das Buch nur weiterempfehlen.

Negative Glaubenssätze? Die Geschichte meiner Befreiung und die Entdeckung des Grundthemas (Reihe "Lebensführung" 2)

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Buch, 17. Januar 2013
Kurz und kompakt. Ein für mich ganz neuer Ansatz für die Arbeit mit negativen Gefühlen und Gedankenmustern. Ich hätte mir allerdings Beispiele für alle 8 Grundthemen gewünscht.