Profil für Petra D. > Rezensionen

Beiträge von Petra D.

Petra D.

TV - Das Original 1087 Clean Maxx Akku-Handstaubsauger, nass/trocken
TV - Das Original 1087 Clean Maxx Akku-Handstaubsauger, nass/trocken
Wird angeboten von nox divendo

3.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 9. Dezember 2012
Der Staubsauger hat wenig Saugkraft, begeistert aber meinen Mann sehr. Seit dieser Akkusauger im Haus ist, saugt er regelmässig den Holztisch ab. (Immerhin!)
Nett, aber nur für Kleinstflächen.

Menalux 3201, Duraflow, 5 Staubbeutel für Nilfisk GM 200 bis 599, P 10, P 20, P 40

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 9. Dezember 2012
Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir bestellen die Säcke immer wieder und konnten bis dato keinen Unterschied zu den Originalsäcken bemerken. Wir empfehlen sie.

Baby-Sprache
Baby-Sprache
von Linda Acredolo

4.0 von 5 Sternen Gute Anleitung mit anschaulichen Beispielen, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Baby-Sprache (Taschenbuch)
Wer sich für das Thema Babysprache interessiert, findet in diesem handlichen Buch gute Unterstützung.
Der Text liest sich leicht - auch mit vielen Unterbrechungen. Babies lassen den Eltern ja nicht all zu viel Lesezeit.

Es werden sehr viele Beispiele mit umfangreichen Beschreibungen angeführt. Gut, die Bilder sind alt (teilweise sehr alt), aber der Nutzen der selben ist nach wie vor sehr hoch.
Die Autoren betonen immer wieder die Individualität von Babies, mahnen zur Geduld und geben immer wieder Hoffnung, falls es mit der Zeichensprache nicht so schnell klappt wie von den Eltern gewünscht.

Wir freuen uns schon auf die ersten Zeichen unserer Tochter.

Der Schoppenfetzer und die blutrote Domina: Erich Rottmanns elfter Fall
Der Schoppenfetzer und die blutrote Domina: Erich Rottmanns elfter Fall
von Günter Huth

4.0 von 5 Sternen Leichte, aber durchaus unterhaltsame Lesefreude, 9. Dezember 2012
Das Buch fügt sich nahtlos in die Reihe der Schoppenfetzer ein. Wem die früher Bände gefallen haben, wird diesen auch mögen. Die Geschichte ist nicht besonders tiefgehend, aber sehr nett zu lesen.
Durchaus empfehlenswert!