Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde

Amazon Kunde "der_schloon"

Birkenstock Classic Gizeh Birko-Flor, Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Braun (Mocca), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Birckenstocks - Das einzig Wahre, 25. Juni 2014
Seit Jahren trage ich keine anderen Sandalen mehr als die von Birckenstock!
Das Fussbett fühlt sich einfach super an und man es läuft sich wie auf Wolken.
Ich kann dieses Modell nur Wärmstens weiterempfehlen.
Sie fallen jedoch recht gross aus, also unbedingt einen Tick kleiner als gewohnt kaufen.

AspenSport Trekkingrucksack Escarpment, 40 Liter
AspenSport Trekkingrucksack Escarpment, 40 Liter

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 15. Januar 2014
Super Rucksack! Bin sehr zufrieden.
Er hat bei mir das letzte halbe Jahr schon einiges mitmachen müssen, ist aber immer noch top fit.
Es ist ausreichend Stauraum vorhanden und die Seitenzugbänder lassen sich einfach und individuell einstellen. Sehr angenehm!

So viel mehr als Liebe
So viel mehr als Liebe

3.0 von 5 Sternen Ein paar gute Tracks, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: So viel mehr als Liebe (MP3-Download)
Habe Yvonne Catterfeld in der NDR Talkshow singen gehört und war gleich Hin und Weg. Die tiefere Tonlage klingt sehr gut. Leider ist jedoch "Lieber So" eher ein Ausnahmetrack. Bis auf ein, zwei weitere Lieder ist es der übliche 08/15 Deutschpop-Brei. Wirklich schade! Denn mit dieser Stimme könnte sie so viel bessere Platten rausbringen. Vielleicht kommt das ja noch.

Wenn Liebe fremdgeht: Vom richtigen Umgang mit Affären
Wenn Liebe fremdgeht: Vom richtigen Umgang mit Affären
von Ulrich Clement

5.0 von 5 Sternen Mal eine andere Sicht, 31. Dezember 2013
Dieses Buch kann ich nur empfehlen.
Manchmal (besonders am Anfang) liest es sich stellenweise nicht einfach, da hier eine neue Sichtweise auf das Thema Affäre und Fremdgehen vorgestellt wird. Das altbekannte Gut/Böse-Schema kommt hier nicht zum Tragen.
Mir hat es definitiv geholfen einen neuen Blickwinkel kennenzulernen. Was man dann letztendlich damit macht bleibt jedem selbst überlassen.

Judgement Days
Judgement Days
Wird angeboten von hifi-max

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich KLASSE Album!, 26. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Judgement Days (Audio CD)
Ich muss sagen ich bin begeistert. Die erste Platte von Ms. Dynamite konnte ich mir schon x-mal anhören ohne dass sie langweilig wurde, aber diese macht sie endgültig zu einer ernstzunehmenden jungen Künstlerin. Es ist unmöglich sie in eine Schublade zu stecken. Sie schwankt zwischen Soul, R&B und Pop, auf eine äußerst angenehme Art und Weise.
Was mich am meisten begeistert ist, dass sie sehr ernste Themen ansprechen kann ohne dabei irgendwie besserwissermäßig oder belehrend rüberzukommen.
Man merkt der 23-Jährigen Mutter an, dass sie weiß wie es ist unter erschwerten Bedingungen aufzuwachsen und zu leben.
Nicht wie anderen Künstler die einfach nur den Markt bedienen wollen und dabei peinlich unglaubwürdig sind.
Ich hoffe, dass ihre diese ausgewogene, sehr gut abgemischte Platte auch bei uns zu Lande, endlich zu etwas mehr Bekanntheit verhelfen wird.
Daumen hoch!

Intensive Care
Intensive Care
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen Was soll das denn?, 26. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Intensive Care (Audio CD)
Mit Spannung habe ich auf dieses Album gewartet, nur um enttäuscht festzustellen, dass es bei weitem (und ich betone "BEI WEITEM") nicht mal annähernd an die Qualität von "Escapology" ranreicht. Die Tracks sind schlichtweg einfach langweilig. Sie dudeln so vor sich hin, keinerlei musikalische oder textliche Höhepunkte.
Ich hatte die Hoffnung, dass sich meine Meinung nach mehrerem Hören der Platte ändern wird. Jetzt hab ich sie 5 Mal aufmerksam komplett durchgehört und konnte kein bisschen von meiner Einstellung abrücken. :-(
Leider zeigt dieses Beispiel, dass weder ein 120 Millionen Dollar Vertrag noch eine Werbekampagne ungekannten Ausmaßes, einen Menschen notgedrungen glücklich oder zu einem guten Musiker machen.
Wirklich schade.

Unausgesprochen
Unausgesprochen

5.0 von 5 Sternen Noch besser als erwartet!, 26. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Unausgesprochen (Audio CD)
Dieses Album hat meine hohen Erwartungen die ich nach Anettes Debütwerk hat tatsächlich übertreffen können. Ich bin wirklich begeistert! Alle Lieder sind zwar etwas kürzer als auf der ersten Platte, aber das tut der Qualität keinen Abbruch. 3 mal hintereinenander konnte ich sie auf Anhieb hören.
In dem ganzen Sumpf des heutigen Musikmarkts leuchtet Anette und "Unausgesprochen" auf wie ein heller Stern.
Gestern bin ich los um mir eine Karte für Ihre Tour 2006 zu sichern. Diese wunderbare Stimme will ich mir auf keinen Fall live entgehen lassen!
Wer "Boheme" mochte wird dieses Album lieben!
Mein Anspieltipp: "Das Denkmal"

Try This
Try This

5.0 von 5 Sternen Übertrifft alle Erwartungen!!! WOW!, 12. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Try This (Audio CD)
Ich habe das 3te Album von P!nk seit Wochen sehnsüchtig erwartet. Jetzt ist es endlich da.
Ich muss sagen, nach dem ersten Hören war die Begeisterung eher gedämpft. "Naja", dachte ich. Aber bereits nach dem 2ten hören machte es klick. Und es eröffnete sich mir eine bemerkenswerte Platte die mit Sicherheit zu den besten gehört die ich je gehört habe. Selbst Tracks mit denen ich am Anfang dachte gar nichts anfangen zu können sind jetzt einfach nur genial.
Kein reiner Pop mehr, sondern ein perfekt zu P!nks Stimme passender RetroRock Sound. Diese Stimme ist wirklich einmalig!
Und die Texte sind wie immer direkt, ehrlich und ungekünselt.
P!NK eben.
Ich kann gar nicht mehr aufhören die Platte immer und immer wieder zu hören.
1.Trouble: Die erste Single Auskopplung. Leider etwas kurz und sehr wenig Text, aber die Stimme ist der Wahnsinn hier!
2.God is a DJ: Eigentlich das einzige Lied dass noch an Pop erinnern. Trotzdessen - wahnsinn. Höchstnote!
3.Last to know: Das Lied mit dem ich eigentlich am wenigsten anfangen kann. Trotzdem aber keinesfalls schlecht ist.
4.Tonight's the night: Sehr melodisch. Und der Text ist genial!
5.Oh my God: Colaboration mit Peaches. HÖHEPUNKT! (im wahrsten Sinne...)
6.Catch me while i'm sleeping: Textkenntnis ist hier erforderlich sonst klingt er schnell langweilig.
7.Waiting for Love: Perfekt für ihre Stimme!
8/9.Save my Life/Try too hard: Zwei Track die leider eher so dahinplättschert. Allerdings keinesfalls schlecht.
10.Humble Neighborhoods: Weiterer HÖHEPUNKT dieser Platte.
11.Walk away: Geschrieben für einen verflossenen Lover.
12.Unwind: Für mich neben "Oh my God" der HAMMERTRACK!!!
13.Feel good times: Bekannt aus Charlies Angels. Gewöhnungsbedürftig
14.Love Song: Einzige Ballade der Platte. Perfekter Abschluss.
(15.Hidden Track): Der Text ist hier ziemlich hart. Hat mich begeistert. Super.
Einziges Manko dass ich anmerken kann ist, dass ich mir gewünscht hätte, dass P!nks rauchig klingende Stimme öfters zum Einsatzt kommt.
Für Leute die Britney Spears oder Stacie Orrico Sound erwarten, dürfte die Platte sehr gewöhnungsbedürfdich sein.
Abschließend kann ich nur die Höchste Anzahl von Sternen geben.
Das hatte DIESE Platte auch ehrlich verdient!!!