Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs MEX Shower designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Melanie Rzepka > Rezensionen

Beiträge von Melanie Rzepka
Top-Rezensenten Rang: 2.828.428

Melanie Rzepka

Fisher Price N8849-0 - Wunderwelt Mobile
Fisher Price N8849-0 - Wunderwelt Mobile

5.0 von 5 Sternen meine tochter ist begeistert, 18. März 2014
wir hatten erst die glücksbärchis als mobile, allerdings war die Elektrik kaputt. schnell etwas neues gesucht und da ihr zimmer mit löwe, Krokodil etc geschmückt ist, war dieses ja passend... und es war die richtige Entscheidung.. sie liebt ihr mobile ohne ende..
wenn sie sehr müde ist, dauert es nicht lange und sie schläft.. und wenn sie wach ist, kann sie sich locker 20 min " alleine beschäftigen" in dem sie der musik lauscht, den Tieren nachschaut oder der lichtanimation folgt.. ich kann es nur weiter empfehlen und würde es jedesmal wieder kaufen..

Global Warming: Meltdown (Dlx)
Global Warming: Meltdown (Dlx)

5.0 von 5 Sternen funky, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Global Warming: Meltdown (Dlx) (Audio CD)
super klasse cd..tolle lieder.. gefallen mir und meiner 4-monate-jungen-tochter ;o))
kann ich nur weiter empfehlen, wer auf diese art von musik steht..

women'secret - Einfarbige lange Hose mit Elastikbund, 42, hellgrau
women'secret - Einfarbige lange Hose mit Elastikbund, 42, hellgrau

4.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, 20. September 2013
ich habe eine bequeme hose für zu hause gesucht. der preis hat mich verlockt diese hose zu kaufen. ich wurde nicht enttäuscht. bei immer dicker werdendem bauch merkt man allerdings etwas das kleine gummi am bund, aber längst nicht so schlimm, wie es bei anderen jogging-hosen mit breitem bund ist. ich kann diese hose nur empfehlen und würde sie mir wieder kaufen.

Christoff Damen Umstandsmode Hose Hoher Bund 53/33/9, Gr. 42, Schwarz (schwarz)
Christoff Damen Umstandsmode Hose Hoher Bund 53/33/9, Gr. 42, Schwarz (schwarz)
Wird angeboten von Umstandsmode Nitis

5.0 von 5 Sternen super bequem, 20. September 2013
ich habe durch Zufall eine Christoff Umstandshose im Sommer- Sale erstanden und war sofort begeistert. Für den nahenden Herbst wollte ich noch eine längere Hose haben und habe mir dann diese Hose gekauft.. Ich trage sie fast nur noch, da sie mega bequem ist und zu sämtlichen Anlässen passt. Ich würde mir jederzeit wieder diese Hose kaufen!