holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Tobias Ehrlich > Rezensionen

Beiträge von Tobias Ehrlich

Tobias Ehrlich (Mannheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
MHL Micro USB zum Cinch AV Kabel HDTV Adapter für Galaxy S1 HTC LG Sony Handy
MHL Micro USB zum Cinch AV Kabel HDTV Adapter für Galaxy S1 HTC LG Sony Handy
Wird angeboten von Hunt Gold

5.0 von 5 Sternen Endlich eins das funktioniert und einen guten eindruck macht, 25. Februar 2016
Damit habe ich es endlich geschafft ein samsung galaxy s3 an den kleinen tragbaren samsung led beamer per av/klincke eingang zu schließen. Dabei ist das bild voll in ordnung bzw. Bestens für av. Hatte schon mehrere kabel probiert aber es kam kein bild an am mini beamer. Zu beachten: bei mir lag für das s3 noch ein adapter dabei, ohne diesen ist es wohl auch s4 tauglich. Außerdem benötigt man für den anschluss an einen minibeamer mit av klincke eingang noch adapter von cinch (eingang/weiblich) auf klinckestecker. Das kabel wird per usb mit strom versorgt.

Pfanne - Ø 22 cm - schwarz - keramische Doppelbeschichtung für alle Herdarten Induktion Induktionspfanne Bratpfanne Bräter

5.0 von 5 Sternen Eine neue Erfahrung!, 22. Februar 2016
Das ist mal was anderes als die sonst üblichen Teflonpfannen.
Ich habe das Gefühl, dass das Öl / Fett nicht so verschwindet wie bei normalen Pfannen,
wo man öfters nachgießen muss. Das Ergebnis ist sehr schmackhaft und saftig sowie
schnell angebraten. Leider passen die üblichen Deckel nicht optimal drauf, sollte also
passend dazu gekauft werden.

Cepewa 30189 Weihnachtsstern gelb Stern 3D 35 cm Lampe Fensterstern Adventsstern Deko

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, vor allem im Dunkeln als Spitze für den Weihnachtsbaum, 22. Februar 2016
Einfach zusammen zu bauen (einfach die Zacken in das Grundgerüst stecken und kurz festdrehen.
Die Öffnung für die Birne habe ich mit LEDs an einem Kabel gefüllt (also die original Birne raus genommen und getauscht),
und dann kopfüber auf die Spitze des Weihnachtsbaums gesteckt (etwas verstärkt durch einen längeren Stab (zum Beispiel Gardinenhalter)
der dann mit Tesa am oberen Teil des Baumstamms befestigt wurde, da sich sonst die Spitze biegen oder bei Wind der Stern abfallen kann.
Das Ergebnis kombiniert mit ein paar einfache LED Lichterketten war einer der schönsten Weihnachtsbäume die ich und andere Betrachter
bisher gesehen hatten, vor allem in Dunkeln dann mit eingeschalteter Beleuchtung. Der Stern hat auch ohne Probleme den Winter auf dem Balkon überlebt und wartet nun auf die nächste Weihnachtszeit.

Die Schönsten Weihnachtslieder (2CDs - Vol. 1 & 2); Gemafreie instrumentale Weihnachtsmusik

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Auswahl und sehr schöner Klang, 28. Dezember 2015
Ich war auf der Suche nach einer CD mit instrumentalen Weihnachts-Liedern und versuchte mich an dieser hier,
da die bei der Recherche schnell ins Auge stach. Ich bin sehr begeistert und ziehe diese CD auch als Hintergrundbeschallung
beim Weihnachtsabend etc. vor, da die Melodien kaum aufdringlich und doch mit der notwendigen
Qualität und Tiefe wiedergegeben werden....

Werde mir nun auch weitere CDs aus dem Hause Matthes bestellen.

G Data Internet Security (Jubiläumsversion) - 3 PCs / 1 Jahr
G Data Internet Security (Jubiläumsversion) - 3 PCs / 1 Jahr

5.0 von 5 Sternen Auf Windows 7 und Windows 10 top... wo Norton Probleme machte und ohne der Edge Explorer nicht mehr nutzbar war, 20. November 2015
seit dem Umstieg von Windows 8.1 auf 10 ist eigentlich nichts besser geworden, eher im Gegenteil.
Das Norton 360 lief nicht mehr und der Microsoft hauseigene Virenschutz auf Windows 10 versagte wohl total.
Dieser Edge Explorer ist in Sachen Geschwindigkeit und Virenschutz auch ein schlechter Witz und lässt sich
dann noch nicht mal deinstallieren (nur für Experten)... so konnte ich ihn nicht mehr nutzen, da ich permanent
auf eine "Sie haben ein Handy gewonnen" Seite verfrachtet wurde die sich auch nicht deaktivieren ließ....
zuvor sollte man eben seine Daten eingeben um das Handy zugeschickt zu bekommen. Da habe ich dann
noch parallel Google Chrome installiert und den Edge einfach in der Ecke stehen lassen mit seiner dummen
Handy Spam Spy Seite und über Chrome ging es dann und das auch noch wesentlich schneller.

Nun hatte ich schon länger ein Auge auf G Data geworfen, aber wegen der Jahresverträge mit Norton halt abgewartet.
Nach diesem Desaster und dem für Windows 10 unbrauchbaren Norton habe ich mir jetzt die 3er Lizenz gekauft,
auf Windows 7 und 10 ohne Probleme installiert, aktiviert und geupdatet und Zack wurden von ganz allein ein paar
Dateien gefunden und das in kürzester Zeit.... gleich ab in die Quarantäne. Der Mist auf dem Edge Explorer war damit
auch gleich beseitigt und jetzt habe ich wieder die Wahl... bleibe aber bei Chrome wegen der Geschwindigkeit.
Beide Laptops starten und laufen jetzt auch schneller ohne ständige Meldungen von G-Data, die bei Norton im
5 Minuten Takt kamen.
Da ich auch schon Antivir und andere hatte, kann ich nur sagen, dass dieses hier auf mich den besten Gesamteindruck macht
und scheinbar auch am wenigsten die Betriebsgeschwindigkeit einschränkt oder nervt mit unnötigen Warnungen / Hinweisen.

Logitech Z200 2.0 PC-Lautsprecher mitternachtsschwarz
Logitech Z200 2.0 PC-Lautsprecher mitternachtsschwarz

5.0 von 5 Sternen Die habens drauf..., 20. November 2015
Schickes Design, der Kontrast von schwarz und weiß macht was her und so passen diese Boxen sowohl zu einem schwarzen als auch zu einem weißen Monitor oder entsprechend farbiger Konsole.
Der Sound ist klasse.... die Ohren stellen sich Spitz wenn man den Wumms und Klang dieser "kleinen" PC Lautsprecher hört.
Die Eingänge auf der Front sind auch praktisch und gut erreichbar, so kann man auch Kopfhörer einstecken wenn der Nachbar durch den
Sound gestört werden sollte ;-)
Man muss allerdings beachten, dass diese Lautsprecher auch eine entsprechende Größe haben, also nicht hinter dem Bildschirm verschwinden, ohne jetzt zu wuchtig zu sein etc. (ich hatte schon größere oder ähnlich große PC Lautsprecher die für einen Filmgenuss aufgrund des schlechten Klangs und kratzigen Tiefen untauglich waren.
Wie gesagt können die sich aber durch das Design sehen lassen und machen optisch was her.

Galaxy S6 Hülle, GMYLE Book Case Vintage für Galaxy S6 SM-G920X - Braun PU Leder Stand Hülle Tasche Etui
Wird angeboten von megashop

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung prima, 14. November 2015
Klar kommt es nicht an die 25-30 euro teuren echt Leder Artikel ran, macht aber durchaus einen schicken Eindruck und hält nun auch schon seit einem halben Jahr, was es verspricht. Ein paar Fäden aus den Nähten die etwas heraus standen konnte ich mit der Nagelschere trennen und das hat dem Case nicht geschadet. Zugeklappt sieht es auch aus wie ein kleines Büchlein. Würde ich wieder kaufen.

Weihnachten (2CD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)
Weihnachten (2CD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)

5.0 von 5 Sternen Eigentlich bin / war ich ziemlich abgenervt von Helene Fischer...., 14. November 2015
.... da sie sich immer mehr und immer "billiger" verkauft... man hat mittlerweile schon den Eindruck bekommen, sie sei mehr ein Pinup-Girl als eine klasse und ordentliche Sängerin. Da mich aber all die Jahre die "neu" erschienenen Weihnachts CDs nur wenig überraschen konnten (meistens schlechte Neuauflagen oder einfach nur andere Zusammenstellungen allseits bekannter Titel und Versionen) dachte ich mir, ich schau mal rein
was Frau Fischer bzw. der Produzent hier zu bieten haben und siehe da: Ein Pinup-Girl Bild mit der verführerischen Helene nackt auf einer Schaukel von einem scharlachroten Schal umschlungen.... Klappe zu.... das erinnert mich dann zu sehr an die große Hure Babylon die auf dem Tier reitet aus der Offenbarung der Bibel.... da komme ich nicht in besinnliche Weihnachtsstimmung, da dieser Part ja zu einem vorherigen Teil der biblischen Berichte gehört. So dachte ich eben: Nichts neues unter der Sonnen und damit war's dann wohl endgültig mit Helene Fischer, da ich auch kein Playboy Leser oder Fan bin etc.

Aber dann kam ich doch noch dazu in die Lieder rein zu hören und fand auch die sehr gute und umfangreiche Auswahl doch sehr ansprechend
und so kaufte ich mir dann doch die CD-Version mit der beiliegenden DVD. Ich habe es nicht bereut, durchweg ein Meisterwerk in allen Belangen
und Xavier Naidoo (kurzer Auftritt) tut sein übriges um diese wunderschönen Lieder mal in ein würdiges Stimmen- und Orchestergewand zu kleiden. Es ist ein Genuss zuzuhören und ich denke, das hat auch Frau Fischer aus meiner Sicht wieder mehr Charakter zurück gegeben....
auch wenn sie vom süßen Nikolaus und dem HopsdieWopsrednoseraindeer genauso eifrig und mit Feuer singt wie für den Sohn Gottes etc.
aber erstens sollte es ja kein Kirchenalbum werden und zweitens zeugt das ja auch nur von der Professionalität von Frau Fischer und dem Orchester, da selbst diese gehaltlosen Lieder von mir jedenfalls gleich übersprungen würden, so aber doch hörbar sind und sogar teilweise zum Mitsummen einstimmen.

Danke an den Produzenten und alle Mitwirker, dass sie dieses mutige und lang überfällige Projekt gewagt haben und sich damit auch ähnlich wie Ben Becker mit seiner Bibeltournee einen Stern am Himmelfirmament gesetzt haben statt ständig nur von der nächsten Liebelei rum zu dudeln und Brot und Spiele für das Volk zu bieten. Gerne mehr davon, vor allem gerne mehr davon mit Xavier Nadoos und Helene Fischers Stimme im Duo oder noch besser unterstützt von Ben Becker als Bass/Bariton oder was immer ;-)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2015 6:55 PM CET

Samsung S24E510C 59,94cm breit (24 Zoll)  Monitor (HDMI, D-Sub, 4ms Reaktionszeit) schwarz
Samsung S24E510C 59,94cm breit (24 Zoll) Monitor (HDMI, D-Sub, 4ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top sowohl in 24 als auch in 27 Zoll, 2. November 2015
Super Einstellmöglichkeiten, top Bild, sehr plastische Darstellung, trotz 4MS Reaktionszeit kaum Unschärfe
in den Bewegungen (hatte vorher einen Samsung mit 2MS, kommt fast das gleiche raus), somit für
first Personshooter und Actionspiele bestens geeignet.

Habe mir nach der 27 Zoll Variante in schönem Weiß auch noch die 24 Zoll Variante in schwarz für einen anderen Zweck gekauft.
Beide haben ein Top Bild, leuchtende Farben und ein sehr plastische Darstellung. Das Display spiegelt dabei kaum und ist auch seitlich
sehr gut einsehbar. Leider haben die Monitore keine eingebauten Lautsprecher, dafür aber einen Klincke-Ausgang. Die Lautstärke kann am
Monitor aber eingestellt werden mit einer Art Steuerkreuzknopf rechte hinten auf der Rückseite, was super funktioniert. Auch das Menü ist
einfach zu bedienen.

Blu Ray Filme sehen darauf ebenfalls sehr gut aus.... leider haben die Schirma auch kein 3D aber bei der Größe ist es sowieso nicht unbedingt brauchbar. Danke an Samsung für einen Top Bildschirm zu einem Top Preis in tragbaren Größen und schönem Curved Design!

Ach ja... leider nicht höhenverstellbar, aber das sind ja die wenigsten Schirme... dafür im Winkel neigbar.
Störende Geräusche konnte ich bei beiden keine ausmachen, weder Klackern noch Fiepen etc.

Samsung S27E510C 68,58 cm (27 Zoll) LED Curved Monitor (HDMI, D-Sub, 1.920 x 1.080 Pixel, 60 Hz Wiederholungsfrequenz, 4ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top... sowohl als 24 als auch als 27 Zoller, 2. November 2015
first Personshooter und Actionspiele bestens geeignet.

einfach zu bedienen.

Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2016 6:48 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20