Profil für TomLas > Rezensionen

Beiträge von TomLas
Top-Rezensenten Rang: 4.888.389

TomLas

Seite: 1 | 2
Anker® Astro E6 Ultra Hohe Kapazität 20800mAh 3-Port 4A Externer Akku Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung und weitere (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Extrem geladen, 9. April 2015
Das ist perfekt. Stets geladene Mobiles , e-Zigarette und was es sonst noch so zum Laden gibt. Tolle Qualität, tolle Haptik, extrem leistungsfähig. Ein ständiger Begleiter in meinem Pendler Rucksack.

Apple iPhone 6 Plus Smartphone (13,9 cm (5,5 Zoll) Display, 16GB Speicher, iOS 8) grau
Wird angeboten von ELITEGSM

1.0 von 5 Sternen Super Anbieter, 19. September 2014
Absolut seriöser Anbieter,,,, wenn er dann mein altes Iphone 3 (mein geschätzter Wert: 19.000 €) gegen 2 Iphone 6 eintauscht. Würde mich nur sehr ungern davon trennen... aber o.k. .... Unglaublich dieser ZAR ... Bitte: "liebe Amazon Betreiber.... lasst nicht zu, dass diese bauernschlaue Fake-Anbieter hier eine Plattform finden...."

Apple Magic Wireless Trackpad
Apple Magic Wireless Trackpad
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Genial, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple Magic Wireless Trackpad (Zubehör)
Ich habe ständig mit dem "Laufweg" meiner Magic Mouse gekämpft. Das ist nun vorbei...
Es ist gwöhnungsbefürftig, aber nun beherrsche ich meinen 27 `Zoll Monitor ohne Verzögerungen und ich bin zu 100 % zufrieden.... ist halt Apple.....

Menu 4680069 Weindekantierkaraffe
Menu 4680069 Weindekantierkaraffe

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Mai 2014
Ich habe dieses Produkt gewählt, weil ich es kaum erwarten kann, einen guten Wein so schnell wie möglich auch zu probieren.Als überzeugter "Nichtmöchtegernsuperweinkenner" bin ich absolut davon überzeugt, dass dieses Produkt alle bekannten Dekantierer in den Schatten stellt. Mein Wein hat nun genau die erwartete Weichheit und Überzeugungskraft, die ich erwarte. Den "losen" Gummiring muss man über den Rand der "Karaffe" stülpen, sonst kann es recht unangenehm werden.... Absolut perfekt.... Nur zu empfehlen.

555174 044|Nike Free Run+ 2 EXT Black|44 US 10
555174 044|Nike Free Run+ 2 EXT Black|44 US 10

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, 12. März 2014
Ich bin tatsächlich ein Free Run Freak und habe schon recht viele Modelle gekauft. In diesem Fall bin ich mit der Größe absolut einverstanden. Das ist leider nicht immer der Fall. Über Qualität und Komfort muss man nicht mehr urteilen. Es gibt für mich nnichts Vergleichbares.

Das große Wörterbuch Englisch-Deutsch mit 310.000 Einträgen
Das große Wörterbuch Englisch-Deutsch mit 310.000 Einträgen

5.0 von 5 Sternen Must Have für Kindle, 12. März 2014
Diese kleine App wertet jedes Kindle extrem auf, wenn ich mal englischsprachige Bücher lesen und verstehen möchte. Alle unbekannten oder vergessenen Vokabeln sind verfügbar und lehrreich. Eine glasklare Kaufempfehlung.

Nike Free 5.0+ Laufschuhe Herren
Nike Free 5.0+ Laufschuhe Herren

3.0 von 5 Sternen Leider etwas kleiner als erwartet, 12. März 2014
Hätte mir gewünscht, dass die Größe innerhalb dieser Produktgruppe immer vergleichbar wäre. Dem ist leider nicht so. Jedes Modell ist leider unterschiedlich. Passt noch so gerade, aber nicht so 100% bequem, wie die anderen gleichgroßen Produkte.

Hasbro A0200E24 - Nerf N-Strike Elite Stryfe
Hasbro A0200E24 - Nerf N-Strike Elite Stryfe
Wird angeboten von MALTESSA GmbH

5.0 von 5 Sternen Spaß im Großraumbüro, 12. März 2014
Vielen Dank für dieses Einstiegsmodell. Es reicht volkommen aus, um in einem Großraumbüro einen kleinen Wettkampf durchzuführen. Wir sind alle nicht mehr wirklich Kinder :-) aber umso schöner, sich noch einmal mit einem perfekten Spielzeug zu beschäftigen... halt das Kind im Mann... es hört nie auf

IK Multimedia 03-90029 iRig HD high-quality digital guitar interface für Apple iPhone/iPod/iPad und Mac

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Highlight, 12. März 2014
Ich hatte auch den Vorgänger und habe mich stets über Latenzen und unsaubere Übertragung meiner "Gitarrenkünste" geärgert. Dieses Gerät ist ein Quantensprung. Jetzt kann ich endlich alle Effekte meiner AmpliTube fehlerfrei nutzen und durch sehr viel "Zerre" meine Fehler im Gitarrenspiel überlagern :-) Eine absolute Kaufempfehlung. An dieser Stelle möchte ich aber auch an IK Multimedia appelieren, die auf dem Ipad getätigten InAppKäufe auch mit dem Iphone zu synchronisieren.

VISOLIGHT D280, 4000 K, 21 W
VISOLIGHT D280, 4000 K, 21 W
Wird angeboten von lasat

5.0 von 5 Sternen Erleuchtung, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: VISOLIGHT D280, 4000 K, 21 W
Ich habe diese Leuchte in einem Kellerraum installiert und bin begeistert. Die Leuchtkraft ist extrem gut und ist sofort verfügbar. Ein großer Unterschied zu den Energiesparlampen, die eine Minute benötigen, um die volle Leuchtkrafz zu erhalten. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Seite: 1 | 2