ARRAY(0x9f832468)

Nike Free Run+ 2 EXT Men Laufschuhe black-black hyper blue-hyper blue - 44
Wird angeboten von BrandsRun

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin tatsächlich ein Free Run Freak und habe schon recht viele Modelle gekauft. In diesem Fall bin ich mit der Größe absolut einverstanden. Das ist leider nicht immer der Fall. Über Qualität und Komfort muss man nicht mehr urteilen. Es gibt für mich nnichts Vergleichbares.

Das große Wörterbuch Englisch-Deutsch mit 310.000 Einträgen
Das große Wörterbuch Englisch-Deutsch mit 310.000 Einträgen

5.0 von 5 Sternen Must Have für Kindle, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese kleine App wertet jedes Kindle extrem auf, wenn ich mal englischsprachige Bücher lesen und verstehen möchte. Alle unbekannten oder vergessenen Vokabeln sind verfügbar und lehrreich. Eine glasklare Kaufempfehlung.

Nike Free 5.0+ Laufschuhe Herren
Nike Free 5.0+ Laufschuhe Herren
Wird angeboten von ActivInstinct

3.0 von 5 Sternen Leider etwas kleiner als erwartet, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nike Free 5.0+ Men (579959-340) (Textilien)
Hätte mir gewünscht, dass die Größe innerhalb dieser Produktgruppe immer vergleichbar wäre. Dem ist leider nicht so. Jedes Modell ist leider unterschiedlich. Passt noch so gerade, aber nicht so 100% bequem, wie die anderen gleichgroßen Produkte.

Hasbro A0200E24 - Nerf N-Strike Elite Stryfe
Hasbro A0200E24 - Nerf N-Strike Elite Stryfe

5.0 von 5 Sternen Spaß im Großraumbüro, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vielen Dank für dieses Einstiegsmodell. Es reicht volkommen aus, um in einem Großraumbüro einen kleinen Wettkampf durchzuführen. Wir sind alle nicht mehr wirklich Kinder :-) aber umso schöner, sich noch einmal mit einem perfekten Spielzeug zu beschäftigen... halt das Kind im Mann... es hört nie auf

IK Multimedia 03-90029 iRig HD high-quality digital guitar interface für Apple iPhone/iPod/iPad und Mac

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Highlight, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte auch den Vorgänger und habe mich stets über Latenzen und unsaubere Übertragung meiner "Gitarrenkünste" geärgert. Dieses Gerät ist ein Quantensprung. Jetzt kann ich endlich alle Effekte meiner AmpliTube fehlerfrei nutzen und durch sehr viel "Zerre" meine Fehler im Gitarrenspiel überlagern :-) Eine absolute Kaufempfehlung. An dieser Stelle möchte ich aber auch an IK Multimedia appelieren, die auf dem Ipad getätigten InAppKäufe auch mit dem Iphone zu synchronisieren.

Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte - TÜV GS geprüft - 1700lm neutralweiß
Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte - TÜV GS geprüft - 1700lm neutralweiß
Wird angeboten von lasat

5.0 von 5 Sternen Erleuchtung, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Leuchte in einem Kellerraum installiert und bin begeistert. Die Leuchtkraft ist extrem gut und ist sofort verfügbar. Ein großer Unterschied zu den Energiesparlampen, die eine Minute benötigen, um die volle Leuchtkrafz zu erhalten. Auf jeden Fall empfehlenswert.

infactory Sichtschutz-Folie "Milchglas", statisch haftend, 40x200 cm
infactory Sichtschutz-Folie "Milchglas", statisch haftend, 40x200 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Einfach Praktisch Gut, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie macht genau das, was ich erwatet habe. Blickdicht, einfach zu verarbeiten und wenn man die Gebrauchsanleitung auch wirklich befolgt, absolut haftend.

Fakir Heizlüfter Hobby hellgrau / perlweiß
Fakir Heizlüfter Hobby hellgrau / perlweiß

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe einen knapp 30 qm großen Kellerraum, den ich als Proberaum benutze. Dieses kleine Gerät schafft es innerhalb weniger Minuten, diesen Raum auch im Winter benutzbar zu machen. Für mich eine glasklare Kaufempfehlung....

5.0 von 5 Sternen Eine Erleuchtung !, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benötige nicht mehr den Geruch eines Buches. Absolut perfektes Produkt. War selten so begeistert. Endlich kann ich meine Bücher auch bei schlechten Lichtverhältnissen genießen...

Besser Arm ab als arm dran
Besser Arm ab als arm dran
von Martin Fromme

5.0 von 5 Sternen Absolute Geilheit, 9. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Besser Arm ab als arm dran (Taschenbuch)
Habe selten so ein geistreiches, witziges Buch gelesen. Ich habe es verschlungen, habe mich köstlich amüsiert und werde es auf jeden Fall noch einmal lesen. Freue mich schon auf eine baldige Fortsetzung. Grossartiger Autor, Respekt.....

Seite: 1 | 2