Profil für sabinek > Rezensionen

sabinek

Nokia C2-05 Slider-Handy (5,1 cm (2 Zoll) Display, VGA-Kamera) pink
Nokia C2-05 Slider-Handy (5,1 cm (2 Zoll) Display, VGA-Kamera) pink

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs Verhältnis, 19. April 2014
Ein Handy einfach nur zum Telefonieren uns Sms en ... mehr brauch ich nicht ... das hab ich hiermit günstig bekommen, danke.
Lieferung und Termine perfekt

Die Patin: Roman
Die Patin: Roman
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Wunderbar zum herzlich Lachen, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Patin: Roman (Taschenbuch)
Ich hab das Buch quasi aus versehen bekommen .. und bin nach Monaten zufällig zum Lesen gekommen, weil nichts anderes mehr daheim war ... böser Fehler .. selten so gelacht, und auf Grund dessen gleich alle anderen Teile auch bestellt und verschlungen .. einfach genial

Clatronic EKA 3338 Einkochautomat mit Zapfhahn 25 Liter 1800 Watt, weiß
Clatronic EKA 3338 Einkochautomat mit Zapfhahn 25 Liter 1800 Watt, weiß

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 28. Januar 2014
Der Kocher hält absolut, was er verspricht .. wir haben ihn seit Anfang an jedes Jahr sehr sehr oft in Betrieb .. und der Punsch wird jedes Mal genial .. auch Würstel werden darin super .. allerdings nicht vergessen den Deckel da weg zu lassen

Esprit Herren-Armbanduhr Night Glider ES000661003
Esprit Herren-Armbanduhr Night Glider ES000661003

3.0 von 5 Sternen Qualität nicht wirklich gegeben, 28. Januar 2014
Habe die Uhr wegen dem Uhrband bestellt, weil mein Mann diese Armbänder am liebsten hat .. das ist auch schon das einzig positive .. Batterie ständig leer, Uhr bleibt dauernd stehen, hatte sie schon beim Reparieren .. ohne Ergebnis, jetzt liegt sie in der Lade - schade

Esprit Damen-Armbanduhr Pure Juliet Silver Black Analog Edelstahl ES100042008
Esprit Damen-Armbanduhr Pure Juliet Silver Black Analog Edelstahl ES100042008

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Januar 2014
Die Uhr ist für mich absolut super .. schön schmal und die Batterie ist auch nicht so schnell leer wie bei anderen ...

Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen
Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen
DVD ~ Mario Barth

4.0 von 5 Sternen Recht nett, aber die älteren Programme waren besser, 28. Januar 2014
Ich hab mir von diesem Mario mehr erwartet .. die alten Programme waren wirklich besser, der eine oder andere Lacher ist zwar dabei, aber so wirklich vom Hocker hats mich nicht geschmissen.

Lunartec Gartendekoration "Träumender Engel" mit Solar-LED-Beleuchtung
Lunartec Gartendekoration "Träumender Engel" mit Solar-LED-Beleuchtung
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Ware und Lieferung ok - Licht ...??, 28. Januar 2014
Die Ware ist optisch völlig ok, allerdings läßt das Aufladen der Batterie sehr zu wünschen übrig .. funktioniert fast garnicht, deshalb ist der Engel leider ständig im Dunklen.

Die Kane-Chroniken, Band 3: Der Schatten der Schlange
Die Kane-Chroniken, Band 3: Der Schatten der Schlange

5.0 von 5 Sternen Toll, wie immer, 28. Januar 2014
Ist wie immer eine Freude, die Bücher von Rick Riordan zu lesen - war schon bei Percy Jackson nicht anders :-)

Beckmann SLV Solar-Ventilator
Beckmann SLV Solar-Ventilator

3.0 von 5 Sternen Soweit in Ordnung, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Beckmann SLV Solar-Ventilator (Werkzeug)
Habe mir den Ventilator für eine bessere Luftzirkulation im Hühnerstall gekauft ... wenn die Sonne auf die Solarzelle direkt drauf scheint geht er super, kaum ist die Sonne weg, steht er allerdings still .. habe erwartet, das er bei verminderter Einstrahlung zumindest langsam läuft. Aber die Zwecke, für die ich ihn gekauft habe, erfüllt er. Wunder darf man sich aber keine erwarten

INTEX Schwimmbecken Pool 457x122 cm Schwimmbad ohne Zubehör
INTEX Schwimmbecken Pool 457x122 cm Schwimmbad ohne Zubehör
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Der Sommer kann kommen, 30. Mai 2012
Leider hat unser alter Pool den letzten Winter nicht unbeschadet überlebt .. der Luftreifen war gerissen. Da ich die anderen Sachen (Pumpe, Leiter, ... ) eh noch hatte war die Nachbestellung des Pools ohne Zubehör ideal. Jederzeit wieder. Die Kinder sind begeistert, die Tiefe ist auch ok, auch als Erwachsener kann man ein Paar Schwimmtempo machen.