Profil für Van De Cook > Rezensionen

Beiträge von Van De Cook

Van De Cook "VDC" (Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Asus U36JC-RX282V 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 480M, 2,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GF G310M, Win 7 HP) schwarz

4.0 von 5 Sternen Für die Preisklasse derzeit nichts besseres gefunden, 10. August 2012
Lange Akkulaufzeit, gute Tastatur, leises Gerät, geile unempfindliche Mattoberfläche (außen), handlich und leicht. Ich gehe mal direkt auf die Kritikpunkte:

- Display ist glänzen, ein mattes wäre hier besser gewesen wegen Spiegelungen
- Panel wirkt mir total billig, Bildqualität ist ausreichend für Office aber ist unterdurchschnittlich verglichen mit billig TN Monitoren, auch die Pixel sind mir noch zu grob
- Im Außenbereich ist eine wahnsinnig geile matte Oberfläche die unempfindlich ist besonders gegen Fingerabdrücke, aber direkt um das Panel ist wieder dieser billig Kunststoff Klavier hochglanz, der einfach nur misst ist
- Das Windows 7 ist zu gemüllt mit Asus Programmen/ Werbung
- Festplatte ist eher lahm für den Stand der Technik, unbedingt das Windows optimieren und die Indexsuche für Platte ausschalten, sonst ist einfach nur lahm
- UMTS Kartenslot fehlt

o Akku hält mit Wlan ca 5 bis 6 Stunden, Herstellerangaben ( 8 Std.) stimmen nicht mit Praxis ein, aber 6 Stunden sind schon ein guter Wert, wobei der Laptop ist dann wirklich nur für Office ausgelegt, alles andere wäre zu lahm

Für mich insgesamt eine gute Ergänzung zu meinem rechenstarken Desktop Rechner. Für unterwegs wollte ich ein leichtes und stromsparendes Lapotop haben mit langer akkulaufzeit. Wenn das Display hochwertiger und in matt wäre dann ist es perfekt. Für diese Preisklasse habe ich aber bei weiten nichts besseres gefunden.

Case Logic ELS113 Slim Notebook Sleeve 33,7 cm (13,3 Zoll)  Schwarz
Case Logic ELS113 Slim Notebook Sleeve 33,7 cm (13,3 Zoll) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Für Alltag ausreichend, 10. August 2012
Mein 13,3 Zoll Laptop mit großen Akku (der allerdings nach unten und nicht nach hinten ausragt) passt gut herein und wird gut geschützt. Für Laptop deren Akku nach hinten raus ragen wird das sicher eng oder evtl nicht passen!
Preis Leistung finde ich gut.

PUMA Herren Shorts Ess Woven
PUMA Herren Shorts Ess Woven

3.0 von 5 Sternen Das ist eine Badehose, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Shorts Ess Woven (Sports Apparel)
Ich wollte eine Sporthose für Trockensport und nicht fürs Schwimmbad. Der Stoff ist wohl eher fürs Schwimmbad/Freibad gemacht. Es ist nicht so dehnbar wie ich es von einer Sporthose erwarte. Punktabzug weil die Produktbeschreibung hier falsch ist.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen nicht zu hoch belasten, 10. August 2012
Tasche ist sehr groß. Gut finde ich das extra Fach für SChuhe mit Luftdurchlässiger Außenwand. Mir fehhlt irgendwie noch ein Fach für frische Wäsche. Die Tasche kann man nicht hoch belasten, bei 3 Sixpacks hatte ich das Gefühl die Nähte oder Stoffe reißen gleich auf.

Samsung APCBS10 Datenkabel USB schwarz
Samsung APCBS10 Datenkabel USB schwarz
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Ladekabel und Datenkabel für Handy, 10. August 2012
Funktioniert wunderbar als Daten und Ladekabel für mein Samsung Handy. Für längere Autofahrten lohnt sich noch ein Adapter von Autozigarettenanzünder zu USB. Diese Kombination funktioniert bei mir auch wunderbar mit diesem Kabel.

Durable 815258 Ausweishalter mit Aufrollmechanismus, Länge: 80 cm, anthrazit, 10 Stück

5.0 von 5 Sternen Geniale Erfindung, 10. August 2012
Bin begeistert, ist viel angenehmer nicht für jede Kleinigkeit den Kartenhalter ab und neu dran montieren zu müssen. Es wirkt allerdings nicht so hochwertig. Ich gehe damit vorsichtig um weil es nicht ausschaut als wäre es für rohe Gewalt ausgelegt, aber für den Preis ist das auch ok.
Tipp: klemmt es zwischen die Hose und Gürtel, dann könnt ihr sorglos nach oben ziehen ohne Angst haben zu müssen dass der Halter nach oben aus der Hose rutscht.

4 x Herren Tank Top 3000 exclusive by HERMKO, Unterhemd aus 100% EU Baumwolle versch. Farben, atlethic vest made in EU
Wird angeboten von HERMKO
Preis: EUR 19,95 - EUR 25,95

5.0 von 5 Sternen I love it, 10. August 2012
sitzt mir gut, sieht geil aus und ich steh auf schwarz. Kann ich empfehlen. ist weich und nimmt Feuchtigkeit gut auf.

Verbatim Store 'n' Go V3 Drive 32GB Speicherstick USB 3.0, grau
Verbatim Store 'n' Go V3 Drive 32GB Speicherstick USB 3.0, grau

4.0 von 5 Sternen Für Alltag ausreichend, 10. August 2012
Beim SChreiben merkt man USB3 nicht, verhält sich wie USB2. Beim Lesen hat man aber bis zu 90 MB/s gegenüber USB2 mit 25 MB/s.
Der Schalter um den Stecker heraus zu drücken könnte mal besser rasten damit man beim Einstecken nicht gegenhalten müsste. Es fehlt auch eine Anzeige LED die einfach mal den Zugriff symbolisieren könnte. Deswegen ein Punktabzug. Preis/LeisTung finde ich ok.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Keine lange Wirkung, 10. August 2012
Ich kann diese Produkte nicht empfehlen. Das Zeug für den Lack riecht sehr stark nach so eine Süßigkeit. Hält auch gar nicht lange, der Effekt ist nach ca einer Woche wieder weg.
Die Flasche für die Windschutzscheibe wirkt schon eher länger, aber effektiv ist es nicht wenn man nicht schneller fährt als ca. 80 km/h und wenn es nur wenig nieselt dann schmieren die Wischblätter dadurch ekelhaft.

NIGRIN 74131 NanoTec Scheibenklar 1:100 250 ml
NIGRIN 74131 NanoTec Scheibenklar 1:100 250 ml

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 10. August 2012
Ich habe es nun einige Zeit ausprobiert. Es funktioniert und es gibt nichts zu beanstanden. Unser Leitungswasser scheint etwas zu hart zu sein, deswegen verwende ich es lieber mit destillierten Wasser oder stilles Wasser evtl verdünnen, damit beim Trocknen nicht diese Kalkränder entstehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5