Profil für Hanna > Rezensionen

Mit dem Mond leben 2014: Taschenkalender
von Helga Föger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder, 12. Dezember 2013
Ich nutze diesen Kalender seit mehr als 10 Jahren. Er ist praktisch und übersichtlich und ichmag die Aufteilung, daß an jedem Tag gleich die entsprechenden Zuordnungen zu sehen sind, z.B. Blumengießen, Rasenmähen, Friseur usw.

Bosch MUM56340 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, Edelstahl-Rührschüssel, Durchlaufschnitzler, Rühr-Schlagbesen und weiteres Zubehör) silber

5.0 von 5 Sternen Für diese Preisklasse sehr gut !, 12. Dezember 2013
Beim Kauf dieser Maschine waren die bisherigen Bewertungen sehr hilfreich. Sie entspricht voll meinen Erwartungen, ist recht leise, auch bei schwerem Teig und steht bombenfest auf der Arbeitsplatte. Die Zubehörteile sind leicht aufzustecken und gut zu reinigen. Den Einwand von anderen Käufern, die Plastikteile sind nicht sehr stabil, kann ich nicht so nachvollziehen. Man muß z.B. die Zitruspresse nicht gleich jedesmal in den Geschirrspüler stellen, abspülen reicht auch. Bei pfleglicher Behandlung halten diese Teile sicher gut.
Ich bin bisher voll zufrieden mit dieser Maschine, guter kräftiger Motor und leichte Handhabung. Ich habe sie auch stets griffbereit auf der Arbeitsplatte stehen und freue mich, daß sie auch optisch in meine Küche paßt.

Mit dem Mond leben 2013: Mond-Taschenkalender
Mit dem Mond leben 2013: Mond-Taschenkalender
von Helga Föger
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 17. Dezember 2012
Ich nutze diesen Kalender seit vielen Jahren. Er ist sehr übersichtlich und man sieht gleich alle Informationen für eine Woche auf einen Blick.

M&M Herdabdeckung aus Edelstahl
M&M Herdabdeckung aus Edelstahl
Wird angeboten von ms-aktiv

1.0 von 5 Sternen Herdabdeckung, 17. Dezember 2012
Die Platten sind sehr dünn und man sieht sofort jeden Kratzer. Nicht zu empfehlen.
Auf dem Foto sehen sie qualitativ hochwertiger aus.

Rock of Ages
Rock of Ages
DVD ~ Tom Cruise

2.0 von 5 Sternen Musical-Film !, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rock of Ages (DVD)
Ich fand es ziemlich enttäuschend, daß dieser Film ein Musical ist. Eine ziemlich alberne und sehr anspruchlose Geschichte, die aber auch wirklich alle Klischees bedient. Ich bin froh, dafür nicht ins Kino gegangen zu sein. Die Musik war okay, wobei die Singstimme von Tom Cruise überhaupt nicht zu dem "Axl-Rose-Image" paßte.
Alles in allem: lohnt sich nicht.

Wenko 18531100 WC-Garnitur Retoro - Edelstahl rostfrei, Ø 13 x 43 cm, lila glänzend

1.0 von 5 Sternen Nur für Dekozwecke geeignet, 29. Juli 2011
Diese WC-Garnitur ist nur zum Hinstellen / Deko geeignet. Die Bürste wird am Deckel festgeschraubt, ist viel zu kurz und der Deckel stört beim Reinigen. Sehr schade, weil ich die komplette Badserie bestellt hatte und die Farbe einfach toll in mein Bad paßt.

Bon Jovi: When We Were Beautiful
Bon Jovi: When We Were Beautiful
von Bon Jovi

3.0 von 5 Sternen BON JOVI: When we were beautiful, 5. November 2009
Ich habe das Buch zurückgeschickt, da es in englischer Sprache ist. Diese Information hätte ich mir vor dem Kauf gewünscht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2009 5:34 PM CET