Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lisa > Rezensionen

Beiträge von Lisa

Lisa

55 lustige Ballonflugkarten (Set 01) für die Hochzeit / Luftballon Postkarten: "FRISCH VERHEIRATET - JUST MARRIED" für gute Wünsche zur Hochzeit / Trauung - in rot / weiß
Wird angeboten von Edition Colibri

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben!, 21. Juli 2016
Karten sind wie beschrieben. ich finde sie zwar dünn, aber das müssen sie ja sein damit der Ballon fliegt. Superschneller Versand mit persönlichem Anschreiben. Wirklich toller Service! Wir hoffen, dass die Karten an unserer Hochzeit gut in den Himmel fliegen :-) Vielen Dank.

fitTek® 50 Tischkarten Platzkarten Tisch Karten Laserschneiden Herz Hochzeit Party Lila
Wird angeboten von sowelltopde

1.0 von 5 Sternen Komplett andere Farbe!!!!, 17. Juni 2016
Die Farbe entspricht absolut nicht dem Bild. Es ist ein dunkelpink und hat mit dem hellen lila nichts zu tun. Das ist auch keine kleine Farbabstufungen sondern eine komplett andere Farbe!! Siehe Foto, welches auf dem Untergrund die bestellte Farbe darstellt!
Ich hoffe auf eine rasche abwicklung meiner Rücksendung!! Wenn die Farbe gepasst hätte, wäre der Artikel sonst super.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Topwedding Paar Figur Hochzeitstorte/ Kuchen-Statue / Kuchendeckel 140006
Topwedding Paar Figur Hochzeitstorte/ Kuchen-Statue / Kuchendeckel 140006
Wird angeboten von Kingk

1.0 von 5 Sternen reinfall, 20. Oktober 2015
Päckchen kam kaputt an. Braut hatte keinen Kopf mehr und Finger der Braut waren schwarz angemalt (von der anzugsfarbe des Bräutigams) bin sehr enttäuscht!!! Farben sind auch viel blasser als auf den Foto!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Pizzaofen Pizzarette für 6 Personen mit spezieller Steinbackplatte - der Pizzaspaß
Wird angeboten von tomishop - Pizzaöfen und Haushaltsgeräte (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Genialer Pizzaofen, 2. April 2015
Ich schreibe wirklich selten Bewertungen, aber hier waren wir einfach so begeistert, dass ich es teilen möchte. Der Pizzaofen ist ein super Teil. Die Pizzen (selbergemachter Teig) wurden ausgezeichnet und es war ein Riesenspaß die kleinen Pizzen zu belegen. Das einzige kleine Manko war, dass in der anleitung steht, dass der Stein kaum schmutzig wird. Das war leider nicht der Fall und ich bin mir bei der Reinigung nicht ganz sicher, da der Stein nicht wirklich nass werden sollte.... Sonst eine klare Kaufempfehlung.

Russell Hobbs Essentials 18992-56 Glas-Standmixer weiß / schwarz
Russell Hobbs Essentials 18992-56 Glas-Standmixer weiß / schwarz

1.0 von 5 Sternen Schlechter Mixer!, 23. März 2014
Miserable Qualität, da Öl ausläuft. Der Mixer ist auch wirklich riesig und nimmt viel Platz weg! Lieber zu einem anderen greifen!!

Benzinkanister Kraftstoffkanister Reserve Kanister UN 20 Liter 20L
Benzinkanister Kraftstoffkanister Reserve Kanister UN 20 Liter 20L
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Kanister, 23. März 2014
Ist dicht und erfüllt seinen Zweck gut!!!!!!!!!!!!!bin sehr zufrieden mit dem Kauf des Kanisters. Der Preis ist auch ok! Danke

Breaking Bad Saul T-shirt, Größe M, Schwarz
Breaking Bad Saul T-shirt, Größe M, Schwarz
Wird angeboten von Million Nation

1.0 von 5 Sternen Leider zu gross und bei Austausch versandkosten, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Breaking Bad Saul T-shirt (Textilien)
Leider ist das t-Shirt zu groß. Wollte es dann austauschen und bekam wirklich sehr rasch eine freundliche Rückmeldung vom Verkäufer. Als ich dann das Rücksende-Etikett ausdruckte sah ich, dass ich es selbst frankieren müsste und dann hätte ich ja noch das Porto für die erneute Zusendung zahlen müssen.....das kommt dann auf so viel kosten, wie das ganze Shirt und steht in keiner Relation. Daher behalten wir es, auch wenn es viel zu gross ist, also eher enttäuschend, da ich es als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund kaufen wollte. Aber dann insgesamt fast 30 Euro für ein no-Name t-Shirt auszugeben, hat mir wiederstrebt!!
Also UNBEDINGT EINE NUMMER KLEINER BESTELLEN!!!

Akupressur-Set VITAL: Akupressurmatte (74 x 44 cm) mit Kissen im günstigen Set für Rücken und Nacken (aubergine)
Wird angeboten von Bodynova GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Matte, 5. Januar 2014
Ich bin wirklich super zufrieden mit dieser Matte. Hilft wirklich gut bei der Entspannung und um Kopfschmerzen vorzubeugen. Eindeutige Kaufempfehlung!

8x kristallklare Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 / 5S / 5C inkl. Reinigungstuch und Rakel - Premium Folie passend auch für das neue iPhone 5 S und 5 C
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Tolle Folie, 17. April 2013
Also ich gebe ja nicht wirklich oft ne Bewertung auf Amazon ab, aber bei dieser Folie muss man wirklich ein großes Lob aussprechen. Habe sie komplett blasenfrei aufkleben können. Wirklich toll.
Kleiner Tipp: Lasst im Bad die Dusche heiß ca 5 min laufen damit das Badezimmer dampfig ist. Dann dort die Folie auf das Handy kleben. Da habt ihr nämlich keine kleinen Staubpatikel in der Luft und das Ergebnis wird gut! :-)