Profil für Bianka Kretschmann > Rezensionen

Beiträge von Bianka Kretschmann

Bianka Kretschmann

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 24. Januar 2014
Wir haben auch keine nennenswerten Fehler gefunden. Die Auflage macht einen guten Eindruck und liegt sich sehr angenehm. Ein guter Kauf.

Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 3 PCs  (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 3 PCs (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren keine Probleme damit, 18. November 2013
Wir nutzen Kaspersky Internet Security seit Jahren und hatten noch nie Schwierigkeiten mit "Eindringlingen". Upgrades funktionieren immer problemlos. Wenn man die Mehrplatzversionen nutzt, ist der Preis aucht total ok.

Warum bist du aufgewacht (Nachtblumen)
Warum bist du aufgewacht (Nachtblumen)

1.0 von 5 Sternen Aus Versehen geklickt, 18. November 2013
Leider Ausversehen geklickt. Zwischen mehreren anderen Titeln war es plötzlich in meiner Liste! Nicht mein Ding.
Für Liebhaber dieses Genres bestimmt ok.

MARCO POLO Reiseführer Golf von Neapel, Amalfi, Ischia, Capri, Pompeji, Cilento
MARCO POLO Reiseführer Golf von Neapel, Amalfi, Ischia, Capri, Pompeji, Cilento
von Peter Amann

3.0 von 5 Sternen Geht so, 18. November 2013
Wir sind zurecht gekommen, hatten aber schon bessere Marco Polo-Reiseführer. Viele Angaben sind ungenau, die Beschreibungen oberflächlich. Es gab nur wenig Beschreibungen, die uns animiert hätten, diese Orte zu besuchen. Deshalb haben wir den Führer kaum benutzt.
Das Kartenmaterial ist auch nicht so toll. Die Karten im Buch kann man im Knick in der Mitte nicht mehr lesen, aber gerade diese Stellen wären interessant gewesen. Die beigelegte Extra-Karte hatte an der gleichen Stelle das Seitenende, so dass wir nur am Hin- und Herdrehen waren.
Wir haben trotzdem viel unternommen und die Amalfi-Küste ist unbedingt für einen Urlaub zu empfehlen. Die Einheimischen sind vom Busfahrer bis zur Großmutter freundlich, hilfsbereit und gutgelaunt.

Auffahrrampe blau 195mm / 2 Tonnen TÜV/GS 2 Stück
Auffahrrampe blau 195mm / 2 Tonnen TÜV/GS 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut in Ordnung, 11. Juni 2013
Sehr preiswerte Rampen. Die Verarbeitung ist auch okay. Bei ähnlichen Angeboten, wurden die Schweißnähte bemängelt. Das kann ich nicht bestätigen. Auf jeden Fall sind die Nähte haltbar und für meinen Traktor schön genug.

Hamster Face - Hamstergesicht - Kinder-T-Shirt in Größe XL
Hamster Face - Hamstergesicht - Kinder-T-Shirt in Größe XL
Wird angeboten von Find Something Different

5.0 von 5 Sternen Meine Nichte war begeistert, 11. Juni 2013
Der Stoff ist ziemlich dick, aber dafür wohl unverwüstlich. Der Druck ist schön. Das Kinder-XL reicht bequem bis Größe 40.

Accessorize Damen Gecko Ring Größe M (Medium) Gold
Accessorize Damen Gecko Ring Größe M (Medium) Gold

5.0 von 5 Sternen Supersüßer Ring, 11. Juni 2013
Mein Mann hat ihn mir bestellt, weil ich GECKOS mag. Leider war er mir zu klein. Nicht so schlimm, ich habe ihn meiner Nichte geschenkt. Der Preis istja supergünstig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 11. Juni 2013
Habe das erste mal überhaupt gelötet. Der Lötdraht funktioniert ganz gut, man braucht kein anderes Flussmittel.
Und er ist bleifrei.das war mir wichtig, weil ich damit kleine Dekogegenstände bastle.