Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Natante > Rezensionen

Beiträge von Natante
Top-Rezensenten Rang: 5.368.290

Natante

Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und der Halbblutprinz
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Größtenteils okay, 4. Juli 2009
Ich habe das Spiel auch erst seit gestern und habe noch nicht bis zum Ende gespielt.

Wer das letzte Spiel hat, wird viele Einzelheiten in Hogwarts wiedererkennen. Schöne Grafik; die Flüche und Zauber sind einfach und schnell zu lernen. Für mich persönlich erweckt das Spiel allerdings ein wenig den Anschein, dass der Hersteller hier die Kreativität bzgl. der Aufgaben verloren hat.

Die Dialoge sind mir zu lang und es gibt zu viele Wartezeiten. Bisher lag der hauptsächliche Sinn des Spiels im Duellieren, Zaubertränke brauen und Fliegen, was auf Dauer recht eintönig wird. Natürlich gibt es wieder eine Menge an Geheimnissen zu entdecken - im Gegenteil zum Vorgängerspiel wird aber deutlich weniger Wert auf das eigene Entdecken gelegt.

Komplett gesehen ein schönes Spiel, welches aber nicht mit anderen Spielen aus der Harry Potter-Reihe mithalten kann.