Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für HS > Rezensionen

Beiträge von HS
Top-Rezensenten Rang: 1.297.860

HS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fritzi aus Preußen Ronja Sidney Clutch Tasche 29 cm blue
Fritzi aus Preußen Ronja Sidney Clutch Tasche 29 cm blue
Wird angeboten von en vogue shop

5.0 von 5 Sternen Super Sommer Ausgehtasche, 24. März 2016
Alles wie abgebildet und beschrieben - zufrieden wie immer mit Fritzi. Super Qualität, schöne Farbe - zu dem Preis unschlagbar. Gerne wieder. ..

Russell Hobbs Buckingham Grind & Brew 20060-56 Digitale Glas-Kaffeemaschine mit integriertem Mahlwerk schwarz / silber

5.0 von 5 Sternen Super Geschmack, 29. Februar 2016
Beste Kaffeemaschiene die ich bisher hatte - alles wie beschrieben und abgebildet. Leichte Handhabung. Kaffeegenuss zum selbst variieren - Abhängig von der Bohne und ihrer Einstellung - nur zu empfehlen, mein Partner und ich sind sehr zufrieden.

Hama Digitaler Bilderrahmen Slimline Basic (17,8 cm (7 Zoll), SD/SDHC/MMC-Kartenslot, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Fotorahmen, 29. Februar 2016
Alles wie beschrieben und abgebildet. Sehr einfache Handhabung, Stick ran und Bilder kucken... auch mit Kalendarium - sehr praktisch... jederzeit wieder

Zeit für Neues 2016: Taschenkalender
Zeit für Neues 2016: Taschenkalender
von Joachim Groh
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 29. Februar 2016
Zum 1. Mal bestellt - und werde es wieder tun. Super Qualität. Sieht sehr schick aus und ist genau wie abgebildet und beschrieben.. Top

3x WILKINSON ACAI+JOJOBA COMPLEX Sword Quattro for Women - 9 Rasierklingen
3x WILKINSON ACAI+JOJOBA COMPLEX Sword Quattro for Women - 9 Rasierklingen
Wird angeboten von Beauty & More Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen zufrieden wie immer, 29. Februar 2016
Bereits zum 3. Mal bestellt, Qualität und Preis stimmen, alles wie abgebildet und beschrieben ...alles TOP, jederzeit immer wieder gerne

BALANCE SMART INDUCTION Schmorpfanne / Keramik / 28 cm / 3,0l / cremeweiß / Neue Version

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 29. Februar 2016
Alles wie beschrieben und abgebildet. Hab die Pfanne gekauft weil ich schon die Topfserie habe und begeistert bin. Die Pfanne ist qualitativ genauso gut wie die bereits vorhandenen Töpfe - jederzeit wieder.

Fossil Damen-Armband Edelstahl 18.5 cm Leder weiß JF00629040
Fossil Damen-Armband Edelstahl 18.5 cm Leder weiß JF00629040

5.0 von 5 Sternen sommerteil, 13. Mai 2015
Ein ganz Super schönes und bequemes Armband von Fossil - gute Qualität, es sieht aus wie abgebildet. Ich würde es jederzeit wieder kaufen...

James Bond for Women Eau de Parfum Natural Spray, 1er Pack (1 x 50 ml)
James Bond for Women Eau de Parfum Natural Spray, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Point-Rouge

4.0 von 5 Sternen Dufte Überraschung, 12. März 2015
Ich bin eine glückliche Testerin von "trnd", die bei dem Projekt James Bond 007 for woman mit machen darf. Das Päckchen kam an und es blieb nicht lang verschlossen.
Die Verpackung erinnert eher an ein typisches Drogerie-Parfum, der Flakon sieht aber sehr hübsch aus, liegt gut in der Hand und macht dtl. mehr her als seine Verpackung.
Im 1. Augenblick wenn das Parfum versprüht wird, riecht es stark nach Alkohol, welcher aber schnell verfliegt.
Zurück bleibt ein sportlich (pfeffrig)-herber-süßer(vanille) Duft.
Vom Hersteller so beschrieben:

Kopfnote – Bergamotte, Schwarzer Pfeffer, Weiße Blüten
Herznote – Brombeere, Gardenie, Jasmin
Basisnote – Zedernholz, Vanille, Weiße Moschusnoten

Ich empfinde es als sehr angenehm, auf jeden Fall Tages- und Abendtauglich. ;)
Bisher kaufte ich vanillige oder fruchtige Düfte, ist auf jeden Fall mal etwas anderes.
Das Parfum kann dezent aufgetragen werden, der Duft hält lange vor.
Die Duft-Nuancen verändern sich bei längerem tragen und schnuppern auch bei jeder Trägerin etwas anders, was es nicht unsympatisch macht.
Rundrum ein gelungener Duft - sehr zu empfehlen.

HS aus Berlin

Uglydoll 45001 Cookie Jar Babo, blau
Uglydoll 45001 Cookie Jar Babo, blau

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. Februar 2015
Geiles Teil. Gut verarbeitet, ein absoluter Hinkucker - steht bei mir in der Küche und war schon öfter der Blickfang meines Besuchs.

Aufkleber STITCH LILO White Decal Car Laptop Window Vinyl White Sticker
Aufkleber STITCH LILO White Decal Car Laptop Window Vinyl White Sticker
Wird angeboten von EMAP INC / Schönes direkt aus Amerika

5.0 von 5 Sternen Stitch zum mitnehmen, 7. Februar 2015
Einfach anzubringen, hält gut und sieht total niedlich aus. Ich bin sehr zufrieden und würde mir den Aufkleber wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5