newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für HS > Rezensionen

Beiträge von HS

HS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fossil Damen-Armband Edelstahl 18.5 cm Leder weiß JF00629040
Fossil Damen-Armband Edelstahl 18.5 cm Leder weiß JF00629040

5.0 von 5 Sternen sommerteil, 13. Mai 2015
Ein ganz Super schönes und bequemes Armband von Fossil - gute Qualität, es sieht aus wie abgebildet. Ich würde es jederzeit wieder kaufen...

James Bond for Women Eau de Parfum Natural Spray, 50 ml
James Bond for Women Eau de Parfum Natural Spray, 50 ml

4.0 von 5 Sternen Dufte Überraschung, 12. März 2015
Ich bin eine glückliche Testerin von "trnd", die bei dem Projekt James Bond 007 for woman mit machen darf. Das Päckchen kam an und es blieb nicht lang verschlossen.
Die Verpackung erinnert eher an ein typisches Drogerie-Parfum, der Flakon sieht aber sehr hübsch aus, liegt gut in der Hand und macht dtl. mehr her als seine Verpackung.
Im 1. Augenblick wenn das Parfum versprüht wird, riecht es stark nach Alkohol, welcher aber schnell verfliegt.
Zurück bleibt ein sportlich (pfeffrig)-herber-süßer(vanille) Duft.
Vom Hersteller so beschrieben:

Kopfnote – Bergamotte, Schwarzer Pfeffer, Weiße Blüten
Herznote – Brombeere, Gardenie, Jasmin
Basisnote – Zedernholz, Vanille, Weiße Moschusnoten

Ich empfinde es als sehr angenehm, auf jeden Fall Tages- und Abendtauglich. ;)
Bisher kaufte ich vanillige oder fruchtige Düfte, ist auf jeden Fall mal etwas anderes.
Das Parfum kann dezent aufgetragen werden, der Duft hält lange vor.
Die Duft-Nuancen verändern sich bei längerem tragen und schnuppern auch bei jeder Trägerin etwas anders, was es nicht unsympatisch macht.
Rundrum ein gelungener Duft - sehr zu empfehlen.

HS aus Berlin

Uglydoll 45001 Cookie Jar Babo, blau
Uglydoll 45001 Cookie Jar Babo, blau

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. Februar 2015
Geiles Teil. Gut verarbeitet, ein absoluter Hinkucker - steht bei mir in der Küche und war schon öfter der Blickfang meines Besuchs.

Aufkleber STITCH LILO White Decal Car Laptop Window Vinyl White Sticker
Aufkleber STITCH LILO White Decal Car Laptop Window Vinyl White Sticker
Wird angeboten von EMAP INC / Schönes direkt aus Amerika

5.0 von 5 Sternen Stitch zum mitnehmen, 7. Februar 2015
Einfach anzubringen, hält gut und sieht total niedlich aus. Ich bin sehr zufrieden und würde mir den Aufkleber wieder kaufen.

Berndes 078903 Balance Smart Induction Kochtopfset 4-teilig
Berndes 078903 Balance Smart Induction Kochtopfset 4-teilig
Wird angeboten von Der Feine Tisch Porzellan

5.0 von 5 Sternen Super Töpfe, 7. Februar 2015
Die Töpfe sehen nicht nur gut aus sondern erfüllen ihren Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit! Die Benutzung findet auf einem Ceranfeld statt. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

ESPRIT Damen T-Shirt mit Sternen-Druck 034EE1K013, Sternchen, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Rot (PINK CANDY)

5.0 von 5 Sternen Blickfang, 11. Oktober 2014
Angenehm, weiches, sehr schönes Shirt mit Sternen Print. Sitz sehr gut. Habs gleich noch f. eine Kollegin mitbestellt, da wir auf unserer gemeinsamen Shoppingtour keins in unserer Größe (M) mehr bekommen haben. Jederzeit wieder.!

Colorado MDF Bilderrahmen Posterrahmen 80 x 100 cm Farbauswahl: hier Alu gebürstet mit Rückwand und Acrylglas
Wird angeboten von Homedeco-24

5.0 von 5 Sternen Riesen Bilderrahmen, 11. Oktober 2014
Der Rahmen dient für ein Puzzle, nach einegem rumgedrücke (wollt das Puzzle nicht verkleben) kommt das Bild jetzt super zur Geltung. Da es kein Glas ist, ist die Biegung anderes und haftet nicht so schön. Würde da ein Poster drin hängen oder das Puzzle wäre verklebt worden - wäre es optimal! So auf jeden Fall zu empfehlen.

Braun Satin Hair 7 HD 770 Haartrockner mit IONTEC und Colour Saver Technologie (inklusive 3 Aufsätze)
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Fön, 11. Oktober 2014
Liegt etwas schwerer in der Hand, aber das Fönergebnis ist super. Wollte den Fön hauptsächlich wg der speziellen Verteiler Düse (sieht aus wie eine Blume). Damit kann ich am besten meinen Lockenkopf zähmen ;)

Ravensburger 16608 - Gelini: Küche, Kochen, Leidenschaft - 2000 Teile Puzzle
Ravensburger 16608 - Gelini: Küche, Kochen, Leidenschaft - 2000 Teile Puzzle
Wird angeboten von Geh-spielen

5.0 von 5 Sternen Süßes Puzzle, 11. Oktober 2014
Riesen großes schönes Puzzle, was nun in meiner Küche hängt. Würd ich mir jederzeit wiederholen. Die sind einfach niedlich und ein toller bunter Blickfang.

Billabong-Sunnydays-Bikini-Bikini
Billabong-Sunnydays-Bikini-Bikini

5.0 von 5 Sternen Hammer-Teil, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Billabong-Sunnydays-Bikini-Bikini (Textilien)
Der Bikini sieht nicht nur so toll aus wie abgebildet, er ist auch sehr bequem. Super verarbeitet... Jederzeit weiter zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5