Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für adalat > Rezensionen

Beiträge von adalat

adalat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SO-TECH® G15 Möbelgriff BA 288 mm Edelstahloptik Ø 14 mm
SO-TECH® G15 Möbelgriff BA 288 mm Edelstahloptik Ø 14 mm
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Passen super, 9. Juni 2016
Wir haben die Möblegriffe im Austausch für andere bestellt. Lieferung war überhaupt kein Problem, auch der Zusammenbau der aus drei Teilen bestehenden Griffe ging problemlos vonstatten.
Wenn wir nochmal solche brauchen, sicher gerne wieder. Ich finde ausserdem, dass die Griffe ein super Preis-Leistungsverhältnis haben.

Samsung CLT-T508/SEE Transfereinheit, 50.000 Seiten
Samsung CLT-T508/SEE Transfereinheit, 50.000 Seiten

5.0 von 5 Sternen Transfereinheit, 25. Mai 2016
Nachdem meine alte Transfereinheit Spuren auf dem Papier hinterlassen hat, war es Zeit für eine neue.
Ich denke, alles richtig gemacht zu haben. Funktioniert genau so, wie sie soll.

Intraorale Kamera, Intraoralkamera, Mundkamera, Intraoral-Kamera, Zahnkamera, Minikamera, Minivideokamera, Spezialkamera, Zahnarztkamera, Zahnarzt Kamera, Intraoral Kamera, Dental Camera - FocusDent MD740 - Hervorragende Bildqualität zu einem günstigen Preis - Bildbearbeitungssoftware enthalten - Kompatibel mit anderer Praxis-Software - IDEAL zur Patientenaufklärung und hervorragendes Monitoring - Geliefert mit einer Garantielaufzeit von 1 Jahr
Wird angeboten von favoriteplus

GedoTec® Möbelgriffe Türgriff Bogengriffe Stangengriffe Griff VINO | Aluminium natur eloxiert | BA 128 - 320 mm | geprüfte Markenqualität (300 x 20 x 292 mm)
Wird angeboten von heimwerkertools

5.0 von 5 Sternen super Griffe, 19. Mai 2016
für den Preis unschlagbar. Aufgrund von optischen Inkompatibilitäten zum Schrank passten die Griffe leider doch nicht ins Zimmer. Aber dennoch würde ich die Griffe sofort wieder kaufen.

Magnet Mainzelmännchen Det
Magnet Mainzelmännchen Det
Wird angeboten von Reklamewelt

5.0 von 5 Sternen alles super, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Magnet Mainzelmännchen Det
alles prima. schon lange war ich auf der Suche nach diesen Magneten, von denen mir leider immer noch zwei fehlen. Schön, wenn sowas auch hier angeboten wird. :)

Syncwire Lightning Kabel iPhone Ladekabel [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantieserie - 3.3ft / 1m für iPhone 6 Plus 6S Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen super, 14. März 2016
Funktioniert genau so, wie es sein soll.
Lädt iphone 5s, ipad Air und iphone 6s problemlos.
Das Kabel macht einen sehr stabilen Eindruck.
Ich würde es wieder kaufen.

2 Stück, Wentronic KFZ-Sicherungen Set mini (8 Werte und Sicherungszieher)
2 Stück, Wentronic KFZ-Sicherungen Set mini (8 Werte und Sicherungszieher)
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 6. Juni 2015
Alle notwendigen Sicherungen enthalten. Super für Bastler, denen ab und zu mal eine Sicherung durchhaut...
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis super.

Franke Maris FMA 905 BK XS 110.0197.427 Dunstabzugshaube / Wandhauben
Franke Maris FMA 905 BK XS 110.0197.427 Dunstabzugshaube / Wandhauben

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Haube, 18. Februar 2014
wir nutzen die Haube im Abluftbetrieb.
Nach Einbau (problemlos) und Anschluß (auch problemlos) macht sie sich in der Küche wirklich sehr schön.
Vom Betrieb her könnte sie etwas leiser sein, hat aber auch ein sehr gutes Abluftvolumen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2014 7:54 AM MEST

Covalliero Western-Handschuhe Roping, braun, M, 323906
Covalliero Western-Handschuhe Roping, braun, M, 323906

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Handschuhe, 18. Februar 2014
... eben die typischen Western-Handschuhe.
Sehr angenehm zu tragen und auch gut in der Passung.
Farbe ist bei uns etwas dunkler als auf dem Produktbild.

Franke 112.0197.447 Teleskopschacht Dunstabzugshaube Zubehör Höhe 98cm Kaminesse
Wird angeboten von moebelplus

5.0 von 5 Sternen typischer Teleskopabzug, 18. Februar 2014
Alles prima. Länge beider Teile 50cm.
Da unsere Dunstabzugshaube etwas höher hängt, musste ich den Schacht etwas kürzen. Ging mit Dremel und Trennscheibe aber prima.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4