Profil für Zieschlern > Rezensionen

Beiträge von Zieschlern

Zieschlern "seitenhain.de"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Das Buch der Magie. Von Abracadabra bis Zauberkräuter.
Das Buch der Magie. Von Abracadabra bis Zauberkräuter.
von Yan d' Albert

5.0 von 5 Sternen absolut nützlich, 3. September 2008
Ein wirklich gutes Lexikon, wie ich finde, denn wenn man mal was vergisst (und man kann sich ja nicht immer alles merken) findet man hier fast alle wichtigen Erklärungen.

Moon Called (Mercy Thompson, Band 1)
Moon Called (Mercy Thompson, Band 1)
von Patricia Briggs

2.0 von 5 Sternen Irgendwas läuft schief..., 2. September 2008
Mercy Thompson sollte mir eigentlich die Zeit bis zum nächsten Kim Harrison Band versüßen. Doch irgendwas ging da gründlich schief. Die Geschichte legt sofort los, und müsste eigentlich wahnsinnig spannend und interessant sein. Die Story hat alles, was ein guter Fantasy Roman braucht, jedoch so öde geschrieben, dass ich es nach 4 Monaten immer noch nicht fertig gelesen habe. Sehr traurig, denn der Plot gefällt mir gut und ich wüßte auch gerne, wie es weitergeht aber ich schlafe echt ein. Schade!!!

One Foot in the Grave: A Night Huntress Novel
One Foot in the Grave: A Night Huntress Novel
von Jeaniene Frost

5.0 von 5 Sternen Noch besser als Band eins, 2. September 2008
Nach den ersten paar Seiten von Band eins musste sofort der nächste her. Noch heißer (ihre Vermissens-fantasien machten mich verrückt), und noch viel lustiger. -*spoiler* als Bones Cat's mom erzählt, dass er früher Nutte war, hab ich vor lachen auf dem Boden gelegen, super gemacht und einfach zum Brüllen!!!Ich konnte die schockierten Gesichter formlich sehen!
Juan ist echt lustig, nur dass ihr Kollege auf sie steht, war etwas seltsam, aber das muss wohl in was dreieckiges ausarten... wir werden sehen. Auf jedenfall ein riesiges Vorfreu auf Band drei, das Cover gibt's unter jeanienefrost.com

Absolute Garbage -- Special Edition
Absolute Garbage -- Special Edition

5.0 von 5 Sternen Genial Gut, 19. Juli 2008
Einfach ein fantastisches best- of- Album! Alles was man von Garbage kennen muss und ein must have für treue Fans und neueinsteiger. Einziges Manko: Androgyny ist nur in einer verhunzten Remix Version drauf. Schade. Aber ansonsten läuft alles nur rauf und runter und bleibt im Kopf :)

L'Oréal Paris Indefectible Duo-Stick, Lippenstift, 500 Stay on Fire
L'Oréal Paris Indefectible Duo-Stick, Lippenstift, 500 Stay on Fire

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 1. Juli 2008
Ich habe ihn an meinem Handrücken getestet und er ging 3 Tage lang nicht ab! Dauraufhin musste ich ihn natürlich kaufen und siehe da: er hält tatsächlich! Voll Wahnsinn! Ich habe mit ihm zu Mittag gegessen und er sah hinterher noch genauso aus wie vorher! Kein nachschminken mehr oder im Spiegel Reste ausbessern! Ich liebe das Teil! Und er hält beim küssen noch besser als der Kissproof! Empfehlenswert!!!

Sandisk Sansa Clip  MP3-Player 2 GB mit integriertem FM-Tuner schwarz
Sandisk Sansa Clip MP3-Player 2 GB mit integriertem FM-Tuner schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach (,) super!!, 12. Mai 2008
ich habe mir den kleinen Sansa als ersten MP 3 Player gekauft, hatte vorher einen MD. Bin sehr begeistert! er ist wirklich klein, aber nich zu klein, sodass man ihn auch wiederfindet.
Beim Auspacken fand ich mich sofort zurecht, auch ohne Anleitung, die intuitive Bedienung ist wirklich gut. (R,L rein, Hoch/runter, und mit menü kommt man zur Wiedergabe oder raus. Wenn man während der Wiedergabe den mittleren Knopf drückt, kommt noch eine nette Animation)
Das Radio ist ok, ein nettes Neben feature.
Der Clip hält wirklich super, habe ihn beim joggen getestet und da wackelt nix hin oder her. Man muss ihn nicht festhalten oder dauernd zurechrücken, sehr praktisch.
Mit den Wiedergabelisten kannte ich mich nicht aus, aber habs jetzt rausgefunden (einfach rechte Maustaste). Dann krieg ich auch, was ich will wohin ichs will.
Mein Problem war, das hier nirgendwo stand, ob er Wiedergabemodi hat und Equalizer. Hat er aber beides und das gefällt mir sehr gut, da ich gerne mal stundenlang das selbe Lied höre...
Von der CD Lieder zu übertragen geht zwar nur über den Media Player, das ist beim MD einfacher, aber ok.

Ich bin sehr zufrieden, der Akku hälrt auch gut durch und ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2008 12:27 PM MEST

Dead Witch Walking (Hollows, Band 1)
Dead Witch Walking (Hollows, Band 1)
von Kim Harrison

5.0 von 5 Sternen Ein fantastischer Auftakt für eine noch fantastischere Serie, 13. Januar 2008
Dies ist das erste (englische) Buch der Rachel Morgan Serie. Kim Harrison hat unsere Welt neu erschaffen und sie mit Hexen, Werwölfen, Elfen, Pixies und Vampiren bestückt. Nach dem großen "Wandel" der durch genverseuchte Tomaten hercorgerufen wurde, kamen die Inderlander (die magischen Wesen) aus ihrer Deckung und leben seitdem mit den Menschen zusammen. Man findet sich schnell in die neue Welt ein und hat keine Probleme etwas zu verstehen. Ich war bisher mehr auf dem Stephenie Meyer und romanik-Trip, als mir amazon dies empfahl. DANKE!!!ich war total begeistert und lese die serie seit dem 3. Band auf englisch weiter weil ich es absolut nicht erwarten kann wie's weiter geht! wer übrigens fragen an Kim hat, auch zum Verständnis : kimharrison.net ---> questions

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5