Profil für Sally > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Requiembryo
Requiembryo

5.0 von 5 Sternen ... im fadem Neonlicht der Korridore ..., 30. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Requiembryo (Audio CD)
"Reqiembrio" war mein erstes ASP-Album. Darauf folgte "Weltunter" (von der ich aber ein kleines wenig entäuscht bin). Also, ist dieses Werk im Moment das beste von ASP was ich je gehört habe. Auf "Reqiembrio" gibt es nur ein Lied bei dem ich nicht sofort abgehe und es heist "Biotopia". Die besten lieder sind auf jeden Fall "Coming Home","De Profundis",":Duett","Schwarzer Schmetterling:Nekrolog","Reqiem" und natürlich die Singel "Ich bin ein wahrer Satan".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2011 6:04 PM MEST

The Pick of Destiny
The Pick of Destiny

4.0 von 5 Sternen Kindsköpfe ;-), 30. April 2007
Rezension bezieht sich auf: The Pick of Destiny (Audio CD)
Ich war im Kinofilm "Kings of Rock" in dem es ja um die Band Tenacious D geht. Die musik die im film spielte war genial (zum beispiel die kleine Nachtmusik die mit einem text von Jack Black, der nicht nur gut schauspielern kann sondern auch gute Musik macht, ausgestattet wurde). Weiterhin sind die Titel "The Goverment totally Sucks","Beelzeboss"und"Pod" zu emfehlen.

Seventeen Seconds (Remastered)
Seventeen Seconds (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Chill, 19. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Seventeen Seconds (Remastered) (Audio CD)
Seventeen Seconds ist klasse zum Chillen obwohl The Cure hier auch mal versuchen düstere Melodien einzuspielen. Das müsste einige eingefleischte The Cure Fans stören. Mir allerdings gefällt gerade das besonders gut. Was mich ein Gaaaaans klein bischen stört ist das Klavier. Ebenfalls ist ein Makel das das ganze Album nur 35 Minuten dauert.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2009 5:19 AM MEST

System Of A Down -- The Vinyl Classics (CD in Vinyl-Optik)
System Of A Down -- The Vinyl Classics (CD in Vinyl-Optik)
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen SPIDERS, 4. Februar 2007
Dies ist also der Anfang einer nahezu Perfekten Band. Doch Perfekt wurden sie für mich erst als ich dieses Album anhörte. Da mein erstes album von System Mecmerice war. SOAD ist und bleibt aber ihr bestes Album. Wenn sie eine neue Scheibe auf den Markt bringen sollte es nicht so sein wie Mecmerice oder Hypnotice sondern wie Früher.

Auge in Auge-Live
Auge in Auge-Live

3.0 von 5 Sternen Ohne Sally ?, 4. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Auge in Auge-Live (Audio CD)
Als ich mir diese CD als Subway-to-Sally-Fan gekauft habe war ich zuerst enteuscht aber nach dreimaligen hören erkennt man auch das gute an den Songs. Die Texte sind genial aber die begleitung des Gesangs übernehmen ebend nur ein Paar Gitarren. Außer der Stime ähnelt dies also in keiner Weise Subway to Sally. Trotz allem ist nun "Anders sein" meine Erholung wenn ich mal wieder zu viel Heavy gehört habe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2011 7:01 AM MEST

Sieben
Sieben
Wird angeboten von plattenguru, Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Kaltes Herz, 3. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Sieben (Audio CD)
Das Lied "Sieben" haut mich ja nicht vom Hocker. Aber der Darauf Folgende Titel "Kaltes Herz" ist den Kauf dieser Maxi auf jeden Fall wert. "Jericho" ist auch nicht schlecht allerdings gibt es zu diesem Song kein Gesang von Eric Fish dessen Stimme ja bemerkenswert gut ist. Zu "Das Rätsel II" (das sich auf dem dazugehörigen album "Nord Nord Ost") passt es gut da beide die gleiche Melodie haben.

10,000 Days
10,000 Days

4.0 von 5 Sternen 10000 Tage, 3. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: 10,000 Days (Audio CD)
Das ist nicht schlecht was Tool da abgeliefert haben. In jedem Lied ist die Stimme ein wenig anders. Die besten Songs sind "Vicarious" (6 min),"Wings vor Marie" (6 min), "10,000 Days" (11 min) und "Rosetta Stoned" (11 min). 10,000 Days ist insgesamt ein sehr abwechslungsreiches Album genau das ist der Grund für die 4 Punkte.

Schrei
Schrei
Wird angeboten von Music-Club

5.0 von 5 Sternen 11, 14. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Schrei (Audio CD)
Das ist das beste live Album der Welt (und natürlich live bait vor the death). Die mixtur der Songs ist perfekt. Wegen dem Lied "Die Braut" sind Sally Auftritte ab 12. Ich freue mich auf "Nackt".

Album 1994
Album 1994

5.0 von 5 Sternen 2, 14. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Album 1994 (Audio CD)
Dies ist das beste englische Album der Sallys (Vieleicht liegt es daran das es das einzige ist). Anhören sollten sie sich unbedinkt Titel 2,3 und 5.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2010 12:21 AM CET

Nord Nord Ost
Nord Nord Ost

5.0 von 5 Sternen Melancholie, 3. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Nord Nord Ost (Audio CD)
Ich glaube ich nerfe langsam weil ich jedes Sally Album als das beste bezeichne. Dies ist das düsterste werk der Sallys. Wer also Lieder wie "Auf Der Reise","Hofnarr"und "Die Ratten" (alle auf dem dritten Album "Foppt Den Dämon") mag wird sie auf diesem Album garantiert nicht finden.Insgesamt ist es aber ein sehr schönes Album. Beste Lieder: "Schneekönigin","Feuerland","S.O.S." und "Sieben". Blacki

Seite: 1 | 2