Profil für PokerDan > Rezensionen

PokerDan

Das Labyrinth der Träumenden Bücher: Roman
Das Labyrinth der Träumenden Bücher: Roman
von Walter Moers

5.0 von 5 Sternen Keine Enttäuschung, sondern schlicht brilliant!, 13. Juli 2014
NATÜRLICH

ist das Buch langatmig, bzw. sogar langweilig!

Mythenmetz steckt in einer Schaffenskrise, ist uninspiriert und vom Orm verlassen. Was sollte besseres dabei rumkommen, als eine
"Mythemetz'sche Abschweifung"????
Walter Moers fungiert, wie alle wissen sollten, nur als Übersetzer und KONNTE dieses Buch nur so veröffentlichen!

Jetzt mal ehrlich, ist es nicht schlicht genial, dass was sonst jeder andere Autor nur beschriebn hätte, selber vollenst durchzuziehen und als vollwertiges Werk zu verkaufen. So außerdem alle Leser vor den Kopf zu stoßen (was ja bekanntermaßen geklappt hat)?

Nur hat er hoffentlich die Tragweite der Entscheidung voll bedacht: Der Dritte Teil muss ein Knaller werden und vorm Orm nur so triefen...

Amazon netzteil für eReader,EU USB-Ladegerät, EU
Amazon netzteil für eReader,EU USB-Ladegerät, EU

1.0 von 5 Sternen Wenn man EINMAL nicht die Bewertungen ließt., 26. Mai 2014
Ich Idiot, ich geb es ja zu. Ich mach mich ewig lange schlau, welches Kindle ich nehme. Da habe ich mich entschieden und bestelle, wie selbstverständlich, das Ladegerät mit. Ich bin davon ausgegangen, dass man dieses (und nur dieses) füs laden an der Steckdose bedeutet.
Auch die Beschreibung ist irreführend, und gauckelt das einem vor. Sie schreiben nämlich: "Netzteil für eReader, Kindle EU USB-Ladegerät, EU (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle, Kindle Touch und Kindle Keyboard) " und das klingt so, als bräuchte man zweingend diesen.

Als ich zu Hause dieses auspacke, sehe ich, dass dies ein GANZ NORMALEs USB NETZTEIL ist. Deutlich günstiger woanders gekauft und schon doppelt zu Hause. Wie die meisten. Preis 0 Sterne; Beschreibung; 0 Sterne, Qualität nach erstem Eindruck in Ordnung. Könnte man 3-5 Sterne für geben.

Ich bin ein Amazon Fan, werde es auch sicher bleiben, aber das ist unnötig!!!

Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen)
Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen)

5.0 von 5 Sternen Die Toten Hosen sind noch da!!!, 16. Dezember 2012
Für mich als DTH-Fan eine absolute Offenbarung.
Die Songs sind einfach super und einige stehen auch alten Klassikern in nichts nach.
Es gibt immer stärkere und schwäche Songs, jedoch ist die Platte in sich stimmig.

Besonders gut: Das ist der Moment, Altes Fieber und Draußen vor der Tür.

PS: Auf Konzerten noch hundertmal besser.

Batman: The Killing Joke
Batman: The Killing Joke
von DC

5.0 von 5 Sternen Super Batman Comics, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Batman: The Killing Joke (Taschenbuch)
Man bekommt nicht nur einen absoluten Spitzencomic, sondern das ganze in einem schönen abgerundeten Packet.
Besonders die erste Batman Story mit dem Joker hat es mir angetan.

Resident Evil 4: Wii edition
Resident Evil 4: Wii edition
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Unterhaltung PUR, 1. August 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil 4: Wii edition (Videospiel)
Ich habe das Spiel jetzt seit zwei Wochen. Ich habe mich für den Kauf dieses Spiels entschieden, weil ich ein Solo Spiel wollte, dass für ein älteres Publikum bestimmt ist und es hier so gute Bewertungen bekam.

Ich habe das Hauptspiel jetzt durch, nach 22 Stunden Spielspaß auf Stufe "leicht".
Nun zocke ich, die Bonusmission "Seperate Ways" aus der Sicht von Ada. Diese wurde freigeschaltet nachdem das Hauptspiel durch war. Ebenso zwei weitere Bonusspiele, die NUR in der Uncut Version erhältlich sind, also auf jeden Fall DIESES bestellen.
Zwar Hülle und Anleitung auf Englisch, aber Spiel Uncut aus Österreich. =)

Nun zum Spiel:
Ich hatte NULL Vorwissen aus der Resident Evil Reihe, dennoch war die Story kein Problem, die gut durchdacht ist und gradlinig verläuft. Sie fesselt einen und man steckt richtig im Geschehen mit drin. Es gibt einige, eher leichte, Rätse was nicht weiter schlimm ist, weil sie so den Spielfluss nicht lange unterbrechen. Also man verliert nie die Lust weiter zuspielen, weil es immer weiter geht.
Achja Spielfluss: Der läuft super durch einige kleine Besonderheiten, wie: man kann keine Klippen etc. runterfallen, im Kampf werden Tritte vorgegeben, indem man zu gebebenen Anlass "A" drücken muss.

Die Gegner treten teilweise in Schaaren auf, dennoch kriegt man sie besiegt, man sollte nur mit der Munition hin und wieder haushalten, sonst muss man sich ein Stück nur mit dem Messer weiter kämpfen.

Steuerung: Super! Einfach zu handhaben, man kann perfekt mit der Wii-Fernbedienung zielen und die Fernbiednung schwingen um Messeratacken durchführen zu können oder zum Nachladen zu nutzen. Außerdem muss man sie auch schon mal schütteln zum Ausweichen oder zum Klettern oder zum Abschütteln eines Gegners. Auch bei muss man schonmal MITTEN IN DER FILMSEQUENZ "A" oder "A+B" drücken oder Fernbedienung schwingen. FUN Pur und nie Langeweile.

Grafik: Super für die Wii, besser als erwartet. Nichts auszusetzen.

Die Schockeffekte sind super und zurreich vorhanden, zB. wenn ein Zombi irgendwo rausspringt oder man von hinten angefallen wird. Die Musik trägt einiges dazu bei, so lange sie bedrohlich ist, ist auch irgendwo ein Gegner anzutreffen... nur wo???? ;-)
Die Kämpfe machen viel Spaß, es gibt sooo viele verschiedene Möglichkeiten die Gegner zur Brust zu nehmen. Viele viele Waffen (Pistolen, Gewehre, 45Magnum, Raketenwerfer, Minenwerfer, Sturmgewehre, Granaten, TMPs, also für jeden etwas dabei. Und diese kann man beim Händler noch auftunen.
Die Gewalt ist, klingt heftig, aber das BESTE. Das Spiel ist super durchdacht. Schießt man den Gegnern in den Arm, lässt er die Waffe fallen. Ins Bein, stürzt er, in den Kopf, fliegt der weg und................ (tja Überraschung)

Die Bosse sind zwar schwer aber durchaus zu schaffen, aber mir persönlich macht der Kampf gegen viele einfache Gegner mehr Spaß.
Ein Negativpunkt sind nur die relativ wenigen Speicherslots. Nämlich nur 20. Aber auch damit kommt man klar.
Das Feeling während des Spiels ist echt toll, sehr düster und bringt einem oft genug eine Gänsehaut ein, besonders allein abends im Haus.

Fazit: uneingeschränkte Kaufempfehlung

Sony Ericsson S500i mysterious green (black) Handy
Sony Ericsson S500i mysterious green (black) Handy
Wird angeboten von WestCom

3.0 von 5 Sternen Schönes Handy! Fiese Macken!, 26. Juli 2010
Ich habe mir dieses Handy vor fast einem Jahr bestellt. Also schon etwas länger im Test.
Positiv: Schickes Design, gute Anwendungen (standard Sony Ericsson, alles was ein gutes Handy zum Telefonieren, SMS'n, und bisschen Spielerei braucht)
mit guter Speicherkarte lässt es sich auch TOP zum Musik hören nutzen, die Kamera ist OK hat aber leider keinen Blitz, ist aber klar, da es kein Cybershot ist.

Negativ: schlechte Verarbeitung (Tasten und Hülle kann bei auseinander bauen, weil man z.B. einen neuen Display einsetzt, leicht kaputt gehen)
Außerdem habe ich schon von der Garantie Anspruch nehmen müssen und habe dieses Handy eingeschickt und ein neues erhalten, weil es sich immer wieder aufhing und nach einer Zeit überhaupt keine Reaktion mehr zeigte.
Dies sind auch die typischen Sony Ericsson Macken.

Fazit: Ein schickes, moderenes Handy mit guten Funktionen, für diese Preisklasse, aber leider eine zu schlechte Qualität am Produkt selbst.
Schade eigentlich!

Hama MP3-Tasche "SportCase" für iPod nano 4G, Transparent
Hama MP3-Tasche "SportCase" für iPod nano 4G, Transparent

4.0 von 5 Sternen Praktisch!, 11. September 2009
Die Hülle habe ich mir gleichzeitig mit meinem iPod zugelegt!
Leider kein Schutz für den Display vorhanden, aber sonst sitzt sie wie eine zweite Haut!
Sie ist sehr praktisch, auch wenn ich sie ohne das Tragebändchen nutze..