Profil für charlotta78 > Rezensionen

charlotta78

Seite: 1 | 2
Wandaufkleber Wandtattoo Wandsticker Winniepooh & Freunde Kinderzimmer WAG-037
Wandaufkleber Wandtattoo Wandsticker Winniepooh & Freunde Kinderzimmer WAG-037
Wird angeboten von Ignislife(12-28Arbeitstage)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 21. Dezember 2014
Die sticker sind nach 14 Tagen gekommen, war total okay. Sie waren auch nicht zerknittert oder so. Halten super auf der Wand und sehen echt toll aus, kann ich nur empfehlen!

Wandaufkleber Wandtattoo Wandsticker Tattoo Aufkleber Winnie Pooh WAK-062
Wandaufkleber Wandtattoo Wandsticker Tattoo Aufkleber Winnie Pooh WAK-062

5.0 von 5 Sternen zum versand, 11. Dezember 2014
Zum Versand kann ich schon mal 5 Sterne vergeben, 2 tage nach Bestellung war die Ware da und das in der Weihnachtszeit! Die Sticker sind auch nicht zerknittert oder so. Zur Qualität kann ich leider noch nichts sagen, das Zimmer wo sie rein sollen muss erst gestrichen werden! Meld mich dann nochmal!

In Afrika ist immer August
In Afrika ist immer August
von Marcello D'Orta

5.0 von 5 Sternen Witzig, 18. Dezember 2013
Sehr witziges Buch, angenehm zu lesen, kurze Geschichten aus dem teilweise kargen Leben neapolitanischer Kinder. Sehr kurzweilig für zwischendurch gut geeignet!

Prophila 60 weiße Seiten Leuchtturm Briefmarkenalbum Einsteckbuch blauer Einband
Wird angeboten von Sampoma

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 18. Dezember 2013
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, das Buch ist schön anzuschauen, es hat viele Seiten und man bekommt daher auch viele Briefmarken hinein

Familien-Kochbuch, Das große GU (GU Familienküche)
Familien-Kochbuch, Das große GU (GU Familienküche)
von Dagmar von Cramm

5.0 von 5 Sternen tolles buch, 27. Dezember 2012
dieses kochbuch ist für alle familien geeignet. einfache rezepte für die man nicht lange braucht findet man zur genüge. vorteilhaft ist auch die gliederung in jahreszeiten.

Revell 02094 - x-ray - Giraffe
Revell 02094 - x-ray - Giraffe
Wird angeboten von tipptoys

5.0 von 5 Sternen wie gewünscht, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Revell 02094 - x-ray - Giraffe (Spielzeug)
die diversen tiere von revell kommen bei meinen kindern sehr gut an. sie sind einfach zusammenzubauen und erfüllen ihren zweck. die giraffe ist eher ein anschauungsobjekt, zum spielen ist sie weniger geeignet, aber das weiß man ja im vorhinein.

Weihnachtsmann mach du das mal!: Neue Briefe italienischer Kinder
Weihnachtsmann mach du das mal!: Neue Briefe italienischer Kinder
von Federica Lamberti Zanardi

5.0 von 5 Sternen nettes buch, 27. Dezember 2012
dieses buch ist wirklich sehr kurzweilig. nette geschichten zum vorlesen auf weihnachtsfeiern oder einfach nur für einen selbst! kann ich nur jedem empfehlen!

Revell  X-Ray 02096 - Frosch
Revell X-Ray 02096 - Frosch

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Revell X-Ray 02096 - Frosch (Spielzeug)
Mein 9jähriger Sohn hat viel Freude mit dem Frosch. Er ist ihm etwas zu leicht zum Zusammenbauen gewesen, was für jüngere Kinder aber sicher nicht schlecht ist. Der Frosch sieht super aus, er ist halt nicht so zum Spielen geeignet sondern mehr zum Anschauen, aber das war ja klar!

Briefkasten Edelstahl ca. 31x33,5x10,5cm mit Zeitungsfach
Briefkasten Edelstahl ca. 31x33,5x10,5cm mit Zeitungsfach
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 21. November 2012
Ich bin mit dem Briefkasten im Großen und Ganzen zufrieden. Das Schlüssel geht zwar nicht ganz leicht ins Schloß und aufsperren muß man nach links, was ich vom alten nicht gewohnt war, aber um den Preis paßt das. Er ist zwar nicht der größte, aber da er bei uns überdacht hängt reicht es aus und es macht auch nichts wenn oben 1-2 cm von der Post rausschauen. Der Briefkasten sieht auch sehr gut aus.

Emil und Pauline in der Burg 2.0 - Deutsch und Mathe für die 1. Klasse (CD-ROM)
Emil und Pauline in der Burg 2.0 - Deutsch und Mathe für die 1. Klasse (CD-ROM)

5.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienen, 16. August 2012
Dieses Spiel installiert sich gleich selbst, man braucht gar nichts zu machen. Es ist sehr gut angelegt, mein Sohn war begeistert. Die Figuren erklären alles was man machen muß und bieten auch Hilfe an. Für einen 6Jährigen eine sehr gute (Vor)Schulübung!

Seite: 1 | 2