Profil für K_K > Rezensionen

K_K

Rowenta RH 8548 Akku- Bodenstaubsauger Air Force
Rowenta RH 8548 Akku- Bodenstaubsauger Air Force

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsstück, 6. November 2011
Unser neustes Lieblingsstück.Er liegt gut in der Hand, saugt super. Große Papierfetzen o.ä. gehen nicht, hohe Teppiche auch nicht, aber alles andere geht super. Ich hatte erst Angst, dass er nur zu kurz hält und dann der Akku aufgibt, das ist aber gar nicht der Fall. Unsere 80 qm kann ich bequem saugen, er war noch nie vorher alle. Nach der ganzen Wohnung wird der Arm etas schwer, ist aber nicht schlimm. Die Reinigung geht super schnell!

Philips HP8182/00 Haartrockner SalonDry Control mit Ionisierungsfunktion
Philips HP8182/00 Haartrockner SalonDry Control mit Ionisierungsfunktion

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 6. November 2011
Dieser Fön ist mein neustes Lieblingsstück. Er ist nicht zu schwer, liegt gut in der Hand. Die vielen verschiedenen Stufen sind super, man kann zwischen verschiedenen Gebläsestufen und Heizstufen wechseln. Ob die Ionisierungsfunktion wirklich etwas ändert kann ich nicht sagen, ich bilde es mir aber ein.
Er fönt auf jeden Fall sehr schnell, sodass ich jetzt gar nicht mehr gemütlich lesen kann beim Fönen, weil ich so schnell fertig bin.

Carrera 8231413 Reisehaartrockner Pure Lavender (1500 Watt)
Carrera 8231413 Reisehaartrockner Pure Lavender (1500 Watt)

5.0 von 5 Sternen Fönt schnell!, 6. November 2011
Dieser kleine Reisefön hat mich begeistert. Er ist zwar etwas laut, fönt aber meine Haare so schnell trocken, dass das gar nichts ausmacht. Er sieht schick aus und lässt sich schön handlich zusammenklappen. Am Anfang riecht er etwas komisch, das gibt sich aber wieder!

Efalock Mini Rasierer
Efalock Mini Rasierer
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Efalock Mini Rasierer (Badartikel)
Dieser Rasierer ist ein Super Produkt! Er Tut was er soll: entfernt ohne Schmerzen Haare aus der Nase. Würden wir jederzeit wieder kaufen. Mein Freund ist begeistert...

Compucessory Monitor/Druckerständer/CCS55321 schwarz/silber
Compucessory Monitor/Druckerständer/CCS55321 schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 4. September 2011
Dieser Monitorständer kam wie immer super schnell bei mir an. Er ist gut verarbeitet. Das Drehen des Monitors funktioniert super und auch die Fächer lassen sich gut ausziehen. Sehr praktisch, möchte ich nicht mehr hergeben...

Best of New Games: Faire Spiele für viele
Best of New Games: Faire Spiele für viele
von Dale N LeFevre

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 15. März 2011
Ich besitze eine Menge Spielbücher, vorallem aus dem erlebnispädagogischen Bereich und wollte mal wieder ein paar neue ausprobieren. Dafür bietet das Buch ganz gute Ideen, allerdings finde ich se hauptsächlich für kleinere Kinder interessant.

Gut beschrieben und sehr übersichtlich!

Insgesamt würde ich sagen, dass das Preis Leistungsverhältnis gut ist: Es ist nicht DAS Spielebuch, man kann aber neue Ideen abgreifen udn findet sich schnell zurecht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2012 11:36 PM CET

Handbuch Gewaltprävention II: Für die Sekundarstufen und die Arbeit mit Jugendlichen. Grundlagen - Lernfelder - Handlungsmöglichkeiten.
von Günther Gugel

5.0 von 5 Sternen Super ausführlich, 15. März 2011
Dieses Buch ist detailliert beschrieben, beleuchtet interessant verschiedene Themenfelder der Gewaltprävention. Sowohl theoretische Hintergründe als auch praktische Tipps und Übungen werden vorgestellt. Es ist sowohl wissenschaftlich erarbeitet, als aber auch gut zu lesen. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Werk!
Ich kenne mich bereits mit dem Thema aus und habe auch diverse andere Bücher gelesen, kann mir aber gut vorstellen, dass man es als Einführung in das Thema lesen kann.