Profil für Mario Kurth > Rezensionen

Beiträge von Mario Kurth
Top-Rezensenten Rang: 1.207.785

Mario Kurth "Atze" (Deutschland)

TaoTronics TT-BH03 Stereo Bluetooth Headset, Kopfhörer mit Nackenband / ideal für Sport und Unterweg / eingebautes Mikrofon mit Rufannahme / bis zu 20 Stunden Laufzeit(8 Stunde pausenlose Spielzeit), schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP, 6. Mai 2014
+ guter Klang
+ gute Passform
+ Inbetriebnahme ohne Anleitug in wenigen Sekunden möglich
+ bisher keine Signalstöhrungen
+ zusammenklappbar (prima in der Jackentasche zu tragen)
+ und natürlich der Preis

- gibt es nur ein kleines ... das telefonieren ist möglich aber für den Gesprächspartner auf Grund der Geräusche des Umfelds nicht sehr toll. Jedoch ist das bei einem in den Kopfhöhrer eingebauten Micro ohne Bügel zum Mund nicht anders möglich und damit wird sicher Jeder rechnen wenn er dieses Produkt kauft.

Bin sehr zufrieden ... nutze es in Verbindung mit meinem Samsung Smartphone sogar beim Sport.

ESPRIT Jungen Jacke 083EE8G001, Gr. 128/134, Blau (406)
ESPRIT Jungen Jacke 083EE8G001, Gr. 128/134, Blau (406)

5.0 von 5 Sternen schöne Jacke >> toll verarbeitet >> guter Preis!, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Jungen Jacke 083EE8G001 (Textilien)
Hallo, wir haben die Jacke für unseren 7 Jährigen in 128/134 gekauft und sie sitzt prima und schaut toll aus!
Sie hält warm und scheint auch etwas robuster zu sein. 5 Sterne :)

mumbi Displayschutzfolie iPhone 4 4S "CrystalClear" - 3 x VORDERseite & 1 x RÜCKseite - Displayschutz iPhone 4G unsichtbar! iPhone4 Schutz!

1.0 von 5 Sternen Oh je !, 31. Mai 2011
Ansich sind diese Folien ja ne ganz gute Idee aber das aufkleben ist übel und die verschlechterung der Displayfarben und die spiegelungen auf der Folie sowie die "Fettfinger" ließen mich das teil gleich wieder abrupfen. Ganz abgesehen mal von den Einbußen in der empfindlichkeit der Bedienung. Klar mann sollte sein teures Phone vor kratzern schützen aber nicht mit den Dingern omfg das ist großer MIST! (meine Empfehlung eine Gute Klapphülle und ab und zu ein Tuch)
LG Atze