Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Mario Kurth > Rezensionen

Beiträge von Mario Kurth
Top-Rezensenten Rang: 3.155.603

Mario Kurth "Atze" (Deutschland)

TaoTronics® Stereo Bluetooth Headset, Kopfhörer mit Nackenband, eingebauters Mikrofon, ideal für Sport und Unterwegs

5.0 von 5 Sternen TOP, 6. Mai 2014
+ guter Klang
+ gute Passform
+ Inbetriebnahme ohne Anleitug in wenigen Sekunden möglich
+ bisher keine Signalstöhrungen
+ zusammenklappbar (prima in der Jackentasche zu tragen)
+ und natürlich der Preis

- gibt es nur ein kleines ... das telefonieren ist möglich aber für den Gesprächspartner auf Grund der Geräusche des Umfelds nicht sehr toll. Jedoch ist das bei einem in den Kopfhöhrer eingebauten Micro ohne Bügel zum Mund nicht anders möglich und damit wird sicher Jeder rechnen wenn er dieses Produkt kauft.

Bin sehr zufrieden ... nutze es in Verbindung mit meinem Samsung Smartphone sogar beim Sport.

ESPRIT Jungen Jacke 083EE8G001, Gr. 128/134 (XS), Blau (406)
ESPRIT Jungen Jacke 083EE8G001, Gr. 128/134 (XS), Blau (406)

5.0 von 5 Sternen schöne Jacke >> toll verarbeitet >> guter Preis!, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Jungen Jacke 083EE8G001 (Textilien)
Hallo, wir haben die Jacke für unseren 7 Jährigen in 128/134 gekauft und sie sitzt prima und schaut toll aus!
Sie hält warm und scheint auch etwas robuster zu sein. 5 Sterne :)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Oh je !, 31. Mai 2011
Ansich sind diese Folien ja ne ganz gute Idee aber das aufkleben ist übel und die verschlechterung der Displayfarben und die spiegelungen auf der Folie sowie die "Fettfinger" ließen mich das teil gleich wieder abrupfen. Ganz abgesehen mal von den Einbußen in der empfindlichkeit der Bedienung. Klar mann sollte sein teures Phone vor kratzern schützen aber nicht mit den Dingern omfg das ist großer MIST! (meine Empfehlung eine Gute Klapphülle und ab und zu ein Tuch)
LG Atze