holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für N. Triebel > Rezensionen

Beiträge von N. Triebel
Top-Rezensenten Rang: 3.546.121

N. Triebel "leila5609"

GRÄWE® Isolierflasche 1 L , Dichter Drehverschluss farbig inkl. Allzweckmesser, Farbauswahl:grün
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt und dicht!, 7. Januar 2014
Erstmal muss ich sagen, dass die Farbe der Thermoskanne total schön und strahlend ist.
Ich habe sie mir in grün bestellt und bin richtig zufrieden. Auch das mitgelieferte Messer ist scharf und hat einen Gummigriff, der sehr gut in der Hand liegt.
Die Flasche hält dicht und beim Eingießen in den Becher verschüttet nichts oder geht daneben.
Ich bin absolut zufrieden mit der Thermoskanne und kann sie nur weiterempfehlen.

iClever® universal Netzteil mit Adapter für Acer Notebooks (Kompatibilitätsliste: siehe Produktbeschreibung)

5.0 von 5 Sternen Alles super, top Akku, 25. Oktober 2011
Also mein damaliger Akku hat ziemlich schnell den Geist aufgegeben.
Der hier hält auf jeden Fall viel länger und entläd nicht so schnell wie mein herkömmlicher Akku.
Sonst auch alles top!

Ravensburger 27229 Schlag den Raab: Das 2. Spiel
Ravensburger 27229 Schlag den Raab: Das 2. Spiel

5.0 von 5 Sternen Hätte nicht gedacht, dass man das erste Spiel noch toppen kann!, 19. Mai 2011
Ich bin einfach sprachlos..
Hätte nich gedacht, dass man noch ein besseres Spiel als das erste "Schlag den Raab" auf den Markt bringen kann! Haben das nun schon zum 100sten Mal gespielt und muss eifach sagen, es macht sooooo Spaß!
Die Ideen alleine schon und sogar die Möglichkeit, das Spiel mit dem ersten zu kombinieren.
Das Spiele bzw beide Spiele sind die besten von allen.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Spaßgarantie!!!

Bürostuhl Drehstuhl Chefsessel Schreibtisch Stuhl Nobly weiß
Bürostuhl Drehstuhl Chefsessel Schreibtisch Stuhl Nobly weiß

5.0 von 5 Sternen Richtig toller, angenehmer Schreibtischstuhl!, 19. Mai 2011
Ich habe den Stuhl heute geschenkt bekommen und ich kann nur sagen er ist einfach super bequem und ganz leicht aufzubauen!
Ich glaube mein Freund brauchte nur 10-15 Minuten, dann war er schon zusammengebaut.
Das Sitzpolster ist sehr weich und man sitzt darauf sehr sehr gemütlich.
Ich bin total begeistert.. Auch auf dem Laminat ist er beim Rollen gar nicht laut,
dabei habe ich nicht einmal Weichrollen mit oder dazubestellt.
Also auch Hartrollen sind für Laminatböden total okay.
Der Stuhl ist ein echter Hingucker, ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Ravensburger 27227 - Schlag den Raab: Das 1. Spiel
Ravensburger 27227 - Schlag den Raab: Das 1. Spiel

5.0 von 5 Sternen Absolute Klasse und bestes Spiel, das ich je gespielt habe!, 7. Juni 2010
Dieses Spiel ist einfach der hammer.
Es ist wirklich abwechslungsreich und genauso, wie beim echten "Schlag den Raab" im TV!
Wir haben es mit 5 Leuten gespielt und jeder war sehr gut unterhalten!
Das Spiel macht nicht nur Spaß, es fordert dich in mehr als 30 Disziplinen heraus.
Dabei ist Geschicklichkeit, Wissen und Aktivität gefragt!
Mich hat es gewundert, dass soviele Spiele in den Karton passen!
Obwohl wir die lange Spielvariante gewählt haben, sind noch einige Spiele übrig geblieben.
Darauf freue ich mich schon beim nächsten Mal!
Es gibt eigentlich gar nichts, was negativ zu erwähnen ist.
Stefan Raab ist einfach der beste Entertainer und das Spiel ebenso die beste Unterhaltung seit langem!