Profil für Rob Roy > Rezensionen

Beiträge von Rob Roy

Rob Roy "Roby"

Gigaset C430 A Duo Schnurlostelefon mit einem Zusatzgerät (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Klasse Ersatz für Fritz!Box Fon`s, 9. Mai 2014
Klasse Ersatz für Fritz!Box Fon. Da die AVM Fritz!Box Fon`s immer noch nicht ausgereift worden sind, ist man mit Gigaset C430 sehr gut bedient. Hatte den Fehler begangen und mein Gigaset 810A VoiP Telefon verkauft und gegen Fritz!Box Fon`s getauscht, jetzt habe ich aber wieder alles gut gemacht.

D-Link DGS-108/E 8-Port Layer2 Gigabit Switch
D-Link DGS-108/E 8-Port Layer2 Gigabit Switch

5.0 von 5 Sternen Lautlos und zuverlässig !, 9. Mai 2014
Klasse Switch, lautlos und zuverlässig. Arbeitet sehr gut mit meiner Fritz!Box 7320 zusammen. Mit 8 x Gigabit Port`s einfach SUPER...

TeckNet® USB 3.0/USB 2.0 bis 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN Network Adapter [USB 3.0 auf RJ45, LED-Anzeige, ASIX AX88178-Chipsatz,18-Monate-Garantie]
Wird angeboten von SmarTeck

5.0 von 5 Sternen Mit VU+UNO, einfach super !!!, 9. Mai 2014
Läuft mit VU+UNO sehr gut. Als Image habe ich ATV 4.0 am laufen, eine echte Bereicherung für alle VU+ Benutzer, da viele Modelle nur fast Ethernet haben.

LG D605 Optimus L9II Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen Display, Dual-Core 1,4GHz Prozessor, 8 Megapixel Kamera, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.1) schwarz

3.0 von 5 Sternen Außer Kamera alles in Ordnung, 2. November 2013
Ich habe das Telefon nach dem Test gleich wieder eingepackt. Außer Kamera ist das Telefon sehr gut gelungen, die Kamera ist absoluter Schrott (Foto und Video bei schwachem Licht). Wer die Kamera nicht braucht, ist das Handy an sich durchaus zu gebrauchen. Für mich ist eine gute Kamera ein MUSS, daher werde ich eher auf Z1 Mini warten müssen.

Da ich Zeit zum Testen hatte, kann ich folgendes berichten:

GPS Empfang: TOP (besser und schneller als mit meinem Navi Gerät - Becker Z099)

Netzempfang: TOP / O2 und Vodafone

Display: Hammer

Gerät wird nicht warm und läuft absolut stabil, keine Aussetzer !!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2014 10:12 AM CET

LG AN-VC400 Skype Kamera
LG AN-VC400 Skype Kamera

5.0 von 5 Sternen Klasse TV Kamera, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: LG AN-VC400 Skype Kamera (Zubehör)
Z.Z.in BRD schwer zu bekommen, hatte aber Glück über Amazon eine gebrauchte "WIE NEUE" zu ergattern. Gleich angeschlossen, Benutzername und Pass eingegeben und war ich schon drin. Ton und Bildqualität m.E. nach SEHR GUT (hängt aber auch von den Gesprächspartner auf andere Seite ab). Kamera ist solide gefertigt (sieht Edel aus), sie ist echt mini gebaut und fällt kaum auf. Zoomen kann man bis zu 4x (Klasse), Befestigung geht mit Magnet an der Halterung, oder per Klettverschluss. Im Gegenteil zu Logitech und anderen TV Hersteller bietet LG AN-VC400 auch Möglichkeit eine Konferenzschaltung zu realisieren und benötigt keine externe Stromversorgung. Alles in einem eine tolle Kamera, für mich ein unverzichtbares Zubehör.

Mein TV Gerät: LG PM670S

Netzwerkadapter: Netgear N600 Wireless Dual Band Adapter (WNDA3100 v.2) Paneurope
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2013 1:02 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen SUPER DVD Player, 17. Juli 2004
Sehr guter DVD Player,günstig, super Desing und noch bessere Leistung, Bedienung auch sehr gut, spielt alles was möglich ist.Eifach TOP.
Robovic Sefket