Profil für J. Daum > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Timex Herrenuhr Expedition T41881
Timex Herrenuhr Expedition T41881

5.0 von 5 Sternen Erinnerung an den Urlaub, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Timex Herrenuhr Expedition T41881 (Uhr)
Damit ich nicht immer die Gezeiten von Neuharlingersiel im Internet nachschauen muß, suchte ich eine Gezeitenuhr. Es gibt etliche, ich habe mich für diese entschieden, die hat was, sie unterscheidet sich mit ihrem Ziffernblatt usw. optisch von den anderen Uhren. Als ich sie auspackte dachte ich im ersten Moment "was für ein mächtiges Stück Edelstahl, 148 Gramm vollgetankt, nach Abzug von 3 Kettengliedern (das Armband ist für sehr dicke Arme, oder ähnlich den ersten Fliegeruhren, über der Jacke zu tragen). Mit der Anleitung kam ich zunächst nicht klar, "ziehen Sie die Krone halb heraus" habe ich nicht hinbekommen (wahrscheinlich bin ich nicht sensibel genug), dadurch funktionierte die Einstellung nicht so wie sie sollte. Als ich dann aber die Krone ganz herauszog und dann wieder ein Stück hinein, hatte ich offenbar die richtige Position und alles war wie angegeben einzustellen. Bei Hochwasser in Neuharlingersiel (lt. Internet) den Zeiger auf High Tide (bei 12 Uhr) gestellt, fertig. Einige Minuten Abweichung bei Hoch- und Niedrigwasser sind für mich vernachlässigbar, wegen Nipptide und Springtiede, Sonne und Mondkonstellation usw., kann solch eine Uhr das ohnehin nicht besser. Ich bin finde die Uhr wunderschön und bin sehr zufrieden mit ihr und trotz des relativ hohen Gewichts lässt sie sich sehr angenehm tragen, man merkt sie fast nicht. Das liegt sicher auch an dem hervorragend gearbeiteten Armband, alles sauber abgerundet, da zwickt nichts! Ich bin rundum begeistert.

Mondgöttin 925er Silber mit Malachit in Cabochonform, Top Qualität , Anhänger ca. 57 mm in Palmblattbox

5.0 von 5 Sternen Schönes Schmuckstück, 5. April 2014
ein sehr schönes, filigran gearbeitetes und seinen Preis wertes Schmuckstück für Liebhaber von Schmucksteinen. Dazu noch eine passende Kette und fertig ist eine kleine Aufmerksamkeit für die Liebste

Böker Leopard-Damast III 42
Böker Leopard-Damast III 42
Wird angeboten von 4Bekleidungskammer

5.0 von 5 Sternen Kopfsache, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Böker Leopard-Damast III 42 (Ausrüstung)
Es ist eine reine Kopfsache, das Teil gehört eindeutig zu den Dingen die man nicht braucht, die man aber haben unbedingt haben will. Mich fasziniert die Handwerkskunst, wie aus Panzerkanonenrohr und anderen Stählen eine solch schöne Klinge geschmiedet wird, Ich habe nach mehrmonatigem Kämpfen mit mir selbst und meiner Vernunft den Kürzeren gezogen und mir das Messer angeschafft. Es gibt sicher ähnlich gute Qualität und von der Optik noch schönere Messer als dieses, aber wie anfangs erwähnt.......

Retro Uhr mit Automatik Werk 24h Anzeige Spez. Feder-Kronensicherung Modell A1382
Wird angeboten von Markenuhren-billiger

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 17. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Retro Uhr, wunderschön, massiv, urwüchsig, mit 24 Stunden-Anzeige und sehr genau für eine Automatik Uhr. Ich bin froh, daß ich die gefunden hatte!

Swarovski Kris Bear Only For You 1096732
Swarovski Kris Bear Only For You 1096732

5.0 von 5 Sternen Svarovski Qualität, 12. November 2013
Nicht ganz so billig, aber mal wieder ein schönes Bärchen mit einem schönen rosa Herz. Meine Frau freut sich immer wieder über diese Svarovski Figuren.

Sterling Silber, Echte, Rubin und Diamant Akzent Herzen Verbindung Armband
Sterling Silber, Echte, Rubin und Diamant Akzent Herzen Verbindung Armband
Wird angeboten von Ladelle-Designs

4.0 von 5 Sternen schöner Modeschmuck, 12. November 2013
auch für den Preis ein recht schöner Modeschmuck, gut verarbeitet, Sterlingsilber, schöne rote Stein, kam als kleines Give sehr gut an.

HAZET Druckluft Schlagschrauber 1/2'' 9012-1SPC Doppelschlagwerk mit 1000Nm Lösemoment
Wird angeboten von Johannes Lefeld GmbH (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät!, 12. November 2013
gutes Gerät, handlich, nicht so schwer, nicht zu laut. Meinen Baumarkt-Schlagschrauber habe ich sofort entsorgt. Ich bezweifle lediglich die 1000Nm Lösemoment, die eine oder andere Radmutter musste ich doch mit der Verlängerung manuell lösen. Die Radmuttern waren nach Vorschrift mit dem Drehmomentschlüssel mit 125Nm angezogen, das hätten 1000Nm doch lösen sollen, oder?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2014 8:28 AM MEST

Leiser PC - CSL Speed 4556Pro (Core i5) - Gaming QuadCore! PC-System mit Intel Core i5-4690 4x 3500 MHz, 1000GB SATA, 8192MB DDR3, ASUS Mainboard, GeForce GT 730 4096 MB, DVD-RW, CardReader, 7.1 Sound, GigLAN, USB 3.0, Windows 7 Professional
Wird angeboten von CSL Computer

5.0 von 5 Sternen leiser PC, 24. Juli 2012
der PC ist wirklich erstaunlich leise, man hört eigentlich nur die Festplattenzugriffe. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Gerät und mit CSL. Wie bereits mehrfach anderweitig geschildert ist Allerdings das PC-Gehäuse sehr dünn und die Verpackung mager aber transportsicher, beides aber keine wirklichen Kritikpunkte. CSL, kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen!

Entbehrlich: Thriller (KNAUR eRIGINALS)
Entbehrlich: Thriller (KNAUR eRIGINALS)

5.0 von 5 Sternen toller Krimi, 7. März 2012
echt spannend, von Anfang bis Ende, super Story! Einmal angefangen zu lesen musste man hoffen, das der Akku vom Kindle durchhält!

Die göttliche Komödie
Die göttliche Komödie

3.0 von 5 Sternen die schwierige Komödie, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Die göttliche Komödie (Kindle Edition)
Durch "Avanti! Avanti! - Italienischkurs auf BR Alpha" neugierig geworden, als kostenloses eBook konnte ich ja nichts falsch machen. Ich muß gestehen, ich bin in diesem Stück noch nicht sehr weit gekommen, entweder ist komisch übersetzt worden oder der Schreibstil an sich ist fürchterlich umständlich und sehr merkwürdig zu lesen! Ich will aber auf jeden Fall wissen wie die Geschichte weiter geht und werde mich notfalls zwingen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2013 6:36 PM CET

Seite: 1 | 2