Profil für Philipp R. > Rezensionen

Lunartec Party-Lichterkette, 9 m, mit 20 bunten LED, Glühbirnenform
Lunartec Party-Lichterkette, 9 m, mit 20 bunten LED, Glühbirnenform
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 11. Juni 2014
Die Kette macht super Licht genau wie man es aus dem Biergarten kennt mit einem Bruchteil an Strom. Ich bin begeistert. Solide Verarbeitung. Wird unter meinem Freisitz sicher lange halten. Top!

EasyAcc® Super 12000mAh 4 USB 3.5A Ausgang PowerBank Pack Handy Ladegerät Externer Akku für Samsung iPhone iPad Smartphone 5V Tablets GPS Bluetooth Lautsprecher Aufladen von 4 Geräten Gleichzeitig Möglich - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen!, 11. Juni 2014
Er konnte ein Handy 3mal aufladen mit der ersten Füllung. Danach ging es bergab. Nach 5 mal nutzen reichte dir Kapazität noch um ein s3 1 Minute zu laden. Und das trotz guter Behandlung des LiPos. Rückversand verlief reibungslos.

Bosch BSG81455 Bodenstaubsauger / Compressor Technology / Air Clean HEPA Hygienefilter / mit 3 Filterbeuteln u. 4-teiligem Zubehör

5.0 von 5 Sternen Top Sauger !, 11. Juni 2014
Der sauber ist einfach toll. Saugt wenn man will so stark dass er am Boden festklebt. Das schafft kaum ein beutelloser. Auch bei fast vollem Beutel. Und der Riesen Beutel braucht lange um voll zu werden. Top sauger, bei mir seit über einem Jahr im Einsatz. Und er ist leise.

Intex Schlauchboot mit beweglichen Ruderdollen und Angelhalterung Seahawk II Set, mehrfarbig, 297 x 127 x 46 cm, 68377NP

5.0 von 5 Sternen Super Boot!, 11. Juni 2014
Das Boot ist jetzt schon 4 mal auf einem See und 4 mal auf einem kleineren Fluss samt Stromschnellen betrieben worden. Ist Paar mal über Steine gefahren im Fluss oder über Sand gezogen worden. Es wurde nicht gerade pfleglich behandelt. Man sieht es ihm aber nicht an. Alles Top in Ordnung. Ich bin echt begeistert. Fahren immer zu zweit. Mann+Frau+ Gepäck.

Campingaz Drehspiess für Grills Drehspieß Elektromotor 230 V, 205634
Campingaz Drehspiess für Grills Drehspieß Elektromotor 230 V, 205634

5.0 von 5 Sternen Top Ptodukt, 11. Juni 2014
Finde den Spieß Top. Ich habe ihn seit über einem Jahr Ca 10 mal im Monat im Betrieb zum grillen von Braten und Göckeln. Ich reinige ihn in der Spülmaschine. Er macht was er soll und das wie am ersten Tag. Gleichmäßig beladen ist wichtig für ein gutes Ergebnis. Bei Göckeln binde ich die Flügel zusammen.

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz
Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen Feines Gerät!, 11. Juni 2014
Es macht seit vielen Monaten genau das was es soll. Ich bin vollkommen zufrieden damit. Preis Leistung ist Top! Wirklich!

Wicked Chili KFZ Adapter für Handy, Tablet und Navi DUAL Schnellader für Samsung, Huawei, Sony, Nokia, Blackberry, HTC, LG, Motorola, TomTom, Falk, Becker, Navigon (1,2A, 12/24V, schwarz/silber)

1.0 von 5 Sternen Schlecht., 11. Juni 2014
Nicht zu empfehlen. Das erste ging von Haus aus nicht, die Ersatzlieferung hielt 4 Wochen. Es war mir zu blöd nochmal zu reklamieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2014 10:44 AM MEST

August MB300 - Radiowecker - MP3 Player / Stereoanlage - Uhrenradio - AUX-Eingang / Kartenleser / USB-Eingang / 2x3W Lautsprecher / Eingebauter aufladbarer Akku
Wird angeboten von Daffodil DE

3.0 von 5 Sternen Mittrlmäßig, 11. Juni 2014
Bei mir hatte das Gerät sehr schlechten Empfang und ein nicht weg zu bekommendes Grundrauschen. Verarbeitung eher nicht so toll. Rückversand ging absolut reibungslos.

AEG DAB 4124 Tragbares DAB+/UKW Stereoradio (PLL-RDS, Senderspeicher, Teleskopantenne), schwarz
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen super Radio, 11. Juni 2014
Der Radio steht bei uns in der Arbeit und befeuert zuverlässig unsere Anlage mit reichlich Radiosendern in bester Qualität. Der Betrieb ist in einer Kleinstadt. Zuhause auf dem Land habe ich ihn auch, da muss er aber am Fenster stehen. Bei DAB gibt es nur perfekten Empfang oder gar keinen.

Handtaschenlicht Weiß SOI.
Handtaschenlicht Weiß SOI.
Wird angeboten von shimango

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch!, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Handtaschenlicht Weiß SOI. (Haushaltswaren)
Das Licht leistet bei meiner Freundin in der Handtasche seit mehreren Monaten treue Dienste und ist absolut zuverlässig. Haben auch immer noch den ersten Satz Batterien drin.

Seite: 1 | 2