Profil für Petra S > Rezensionen

Beiträge von Petra S

Petra S "kimba" (Kemnath)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Moderne designer Herrenuhr,XXL Triple Timer,Herren Analog & Digital Weltzeit Uhr,Schwarz,Rose Gold,inkl.Uhrenbox
Wird angeboten von MAKARDO

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 24. September 2014
Leider muss ich Sterne abziehen,weil sie sehr groß ist und nicht so abgebildet ist,hab sie trotzdem behalten aber für mein Handgelenk das sehr schmal ist ein gewaltiges Ziffernblatt,aber im aussehen sehr schön,und der Preis ist halt unschlagbar

Stitch & Soul Damen Fleece Jacke Kapuze mit Öhrchen Leo Allover middle brown XS
Stitch & Soul Damen Fleece Jacke Kapuze mit Öhrchen Leo Allover middle brown XS
Wird angeboten von 77onlineshop

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 24. September 2014
Das ist das Lieblingsteil meiner Tochter geworden,super weich, tolle Farbe und hält schön warm.Diese Jacke würde ich wieder kaufen.Also meine Tochter trägt 34 also xs das stimmt genau.

Z202 'Der kleine Wilde!' - Autoaufkleber Spruch Sprüche lustig Heckscheibe Motorhaube Tattoo tuning (58x20cm) schwarz
Wird angeboten von Chic Eventdesign

5.0 von 5 Sternen Aufkleber für das Auto, 22. August 2014
Sehr schöner Aufkleber wunderbar anzubringen,sieht so schön aus auf unseren gelben Auto wir haben die Augen alle auf uns gerichtet,ist genau die richtige Grösse.Schnelle Lieferung sehr zu empfehlen.

SCHNARCHNASE 2x Logos klein (3x11 cm) weiß/reflektierend für Julius K9 / Logo Klettlogo Austauschlogo K-9 Powergeschirr + IDC
Wird angeboten von jourfixUG

5.0 von 5 Sternen Tolle Klettsticker, 22. August 2014
ich bin sehr zufrieden mit den sticker passt genau,lieferung top schnell bin begeistert,würde ich wieder kaufen,der Artikel war genau genau beschrieben.

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Total süss, 15. Juli 2014
Die Handyrückschale ist stabil und super hübsch,die Lieferung war furchtbar schnell dazu sage ich danke,und das beste von diesen Hersteller es gibt so viele Sorten davon einfach klasse.Jederzeit wieder keine Frage

SAMSUNG GALAXY NOTE 2 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE, COVERT RETAIL VERPACKUNG (PINK)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Top Handyhülle, 15. Juli 2014
Passt perfekt,sieht gut aus, gutes Material,mein Handy ist jetzt gut verpackt und sieht auch noch toll aus,das Leder ist nicht so dick wie ein Geldbeutel das ich ja nicht so mag,also einfach genau richtig.

Clementoni 69290.3 Baby-Tablet Mickey mit Spiel und Lernmodus
Clementoni 69290.3 Baby-Tablet Mickey mit Spiel und Lernmodus

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 15. Juli 2014
Das Tablet habe ich der Tochter einer Freundin gekauft,sie ist hellauf begeistert und trägt es den ganzen Tag mit sich rum,super Funktionen,schnelle Lieferung einfach zu empfehlen.

Mueller Rücken-Aktivbandage zur Unterstützung des Lendenwirbelbereiches, Einheitsgrösse, schwarz

5.0 von 5 Sternen Aktivbandage, 15. Juli 2014
Hiermit will ich allen sagen die schmerzen haben bitte kaufen den man kann mit dieser Bandage wenigsten etwas schmerzfrei leben,meine Tochter leidet unter skoliose und Bandscheibenvorfall und kann jetzt ihren Haushalt und mit den kleinen Kind sich viel besser bewegen.Ich bin froh das ich ihr das gekauft hab sie trägt es von früh bis abend und stützt somit Rücken und Hüfte,danke das es sowas gibt,kaufen würde ich es sofort wieder wenn das alte ausgedient hat

Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack XXL,Staubgrau
Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack XXL,Staubgrau
Wird angeboten von Bettina Schenk

5.0 von 5 Sternen T-Shirts, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack (Misc.)
Habe diese Shirts schon öfter gekauft,bin total zufrieden,halten sehr lange der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn genau richtig und der Preis ist einfach super.

Aqua 20 Goldfish Kit
Aqua 20 Goldfish Kit
Wird angeboten von familyzoo

5.0 von 5 Sternen Goldfish Kit, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Aqua 20 Goldfish Kit (Misc.)
Ist für jeden, der neu anfängt und das tolle daran ist das alles dabei ist das man braucht,würde es immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5