Profil für Henning > Rezensionen

Beiträge von Henning
Top-Rezensenten Rang: 5.175.427

Henning

Seite: 1 | 2 | 3
12 Stk. (3 x 4Pck) Kriktech® Aufsteckbürsten, Ersatz für Braun Oral-B Sonic SR18-4. Passend nur für Oral-B Sonic Elektrozahnbürsten. Kompatibel mit Oral-B Sonic, Sonic Vitality und Sonic Complete Center.

2.0 von 5 Sternen Passen zur Zahnbürste sind aber extram laut, 14. Mai 2014
Die Aufsätze passen ideal zur Braun Ultraschall Bürste sind im Gebrauchdennoch sehr laut was micht stört. Preis oder Komfort ist wohl hier die Frage?

Das Licht zwischen den Meeren: Roman
Das Licht zwischen den Meeren: Roman

5.0 von 5 Sternen Drama über einen Leuchturmwärter und seiner Frau, 23. März 2014
er ist ein Kriegsveteran aus australien und ist lieber alleine auf der Welt. Das ändert sich erst als eine schöne und intelligente Frau trifft. Beide heiraten und ziehen auf eine einsame Insel vor der Küste Australiens. Nachdem seine Frau eine Fehlgeburt erleidet spielt der Zufall Ihnen einen Streich und ein Ruderboot mit einem Totenmann und und einem frisch geborenen Baby strandet bei Ihnen auf der Insel. Er vertuscht das Ganze gegen seinen Willen aufgrund der Großen liebe zu seiner Frau. Allerdings rettet er eine andere Junge Frau später von der er erfährt, daß sie komplett vereinsamt ist nachdem man Ihren Mann verfolgt hat sodaß er mit ihrem frisch geborenen Baby zu letzt in ein Ruderboot eingestiegen ist. Das Ganze ist an Dramatik und Intensität kaum besser zu gestalten. Fazit: Ein Buch das man lesen muß.

Braun Oral-B Sonic Aufsteckbürsten, 4er Pack
Braun Oral-B Sonic Aufsteckbürsten, 4er Pack

5.0 von 5 Sternen Amazon hat das richtige, 23. März 2014
Weder der DM Markt oder Rossmann noch ein anderer Markt bei mir in der Nähe hat die passenden Aufsteckbürsten. Dann bestelle ich sie lieber bei Amazon

2 Guns
2 Guns

3.0 von 5 Sternen Aktion Film, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns (Amazon Instant Video)
Tolle Ballerzehnen oder tiefreichen Hintergrund. Wer Spaß an so etwas hat kann sich beim schauen erholen und den Film genießen

NBA 2K14 - [PlayStation 3]
NBA 2K14 - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen NBA Sportspiel, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich habe selber Jahre lang Basketball gespielt und verschiedende NBA spiele schon live angesehen. Der Detail Reichtum und die Musik sind einmalig. Ich freue mich auch darüber, daß meine Söhne lieber diese Sportspiel spielen als eines dieser vielen Baller spiele. Der rinzige Knackpunkt ist das beide sehr, sehr viel Zeit mit dem spielen von NBA2k14 verbringen

Prakti.com
Prakti.com

4.0 von 5 Sternen witzige amerikanische Komödie, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Prakti.com (Amazon Instant Video)
Zwei alte Verkaufshaudegen erfahren von Ihrem Kunden, das es Ihr Unternehmen nicht mehr gibt und bewerben sich bei Google mittels eines 1 Wöchigen Praktikums, um eine Festanstellung. Sehr witzige und auch spannede Komödie, bei der allerdings die Gefühlskomponete wie bei Odette Toulemonde etwas zu kurrz kommt

Odette Toulemonde
Odette Toulemonde
DVD

4.0 von 5 Sternen Witzige französchische Konödie über das Leben der kleinen Frau und des Mannes, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Odette Toulemonde (Amazon Instant Video)
Gute Unterhaltung im besten französchen Sinne. Nicht ganz so toll wie das " Leben der Ammelie" allerdings kaum weniger amüsant. Insbesondere die Musik mit den Tanzzehnen haben mit hervorragend gefallen. Am Anfang dauert es allerding ein paar Minuten bis man die Zusammenhänge versteht

M&L Mobiles® | Ladegerät + 2x Akku NB-7L NB7L für Canon PowerShot G10 | G11 | G12 | SX30 iS

4.0 von 5 Sternen In Süd Afrika, 22. Februar 2014
verloren und dann über André zurückbekommen. In der Zwischenzeit hatte ich mir dieses Ladegerät und BAtterien gekauft. Die Teile funktionieren alle für Canon G12

CANON DCC-1600 Ledertasche fuer Powershot G12
CANON DCC-1600 Ledertasche fuer Powershot G12
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen G12, 22. Februar 2014
Tasche die genau für die Kamera passt ujd auch noch toll aussieht. In jedem Fall ist sie Ihr Geld wert.

PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Blue Ray Player..., 22. Februar 2014
...für mein Heimkino ist er unschlagbar zumal er auch normale CDs hochauflösend abspielt. Und als neben Effekt können meine Söhne damit auch noch Videospiele spielen. Weiß jemand wie man genau ein Upgrade von 2014kBasketball von der PS3 auf Die PS4 macht. Meine Söhne sind gestern daran gescheitert und dafür habe ich gesehen, wie man damit Filme ausleihen kann - meine Videothek hatte gerade erst die Tore geschlossen. Das mit dem Digitalen Zeitalter geht so super schnell, da bin ich froh Söhne zu haben die sich damit noch halbwegs auskennen.

Seite: 1 | 2 | 3