Profil für Henning > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Der Gefangene des Himmels: Roman
Der Gefangene des Himmels: Roman

4.0 von 5 Sternen Schatten im Wind ...., 22. Februar 2014
hatte ich vor Jahren gelesen bis mir jetzt ein Kollege gesagt hat, daß es noch mehr Teile gibt. Der Gefangende des Himmels liest sich ebenfalls gut und ich erfahre viel über Barcelona und das Leben zur Zeit der Franco Diktatur.

Revenge Trilogie( Sympathy for Mr. Vengeance / Oldboy / Lady Vengeance) [3 DVDs]
DVD ~ Park Chan-wook

3.0 von 5 Sternen Old Boy, 22. Februar 2014
Der aktuelle Film Old Boy war der Auslöser das ich mir diese Triology gekauft habe. Old Boy ist auch hier der beste Teil allerdings sind alle Teile etwas gewöhnungs bedürftig

Braun Oral-B Aufsteckbürsten Sonic 2er (für alle Schallzahnbürsten von Oral-B außer Pulsonic)

5.0 von 5 Sternen Passt, sitzt, wackelt und hat Luft..., 22. Februar 2014
...das ist alles was wichtig ist und meine Drogeriemärkte habe nur diese Model nicht und Amzons Lieferservice sorgt dafür das ich alles pünktlich bekomme

Original Monte Lovis - Iphone-Etui 4 4S 5 - Iphon-Tasche/ -Cover "Funda" - ! ECHTES STRAUßENLDER ! - ! Maßanfertigung aus Spanien ! - Erhältlich in BLAU
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen hervorrangedes Produkt bei langer Lieferzeit, 9. November 2013
Das I-phone Etui entsprich komplett der Abbildung. Mit Außenmassen von 9,5 x 15,5cm ist es so groß das ein I-phone auch mit Schutzhülle einfach rein- und rausziehen kann. Da ich gerade auf einer Straußenfarm in Südafrika war hatte ich mir einen Geldbeutel und ein Sonnerbrillen Etui gekauft. Allein die Lieferzeit war ungewöhlich lang. Die Bestellung hatte ich am 08.10.2013 bestätigt bekommen und angeliefert wurde es erst heute am 9.11.2013. Da ich dies über Amazon bestellt habe hatte ich allerdings keine Sorgen über die Abbuchung und das Etui ist hervorragend! Halt echt Straußenleder
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2014 2:39 PM CET

Gute Geister: Roman
Gute Geister: Roman

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch über das Leben der Schwarzen in Mississipi in den 60er Jahren, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gute Geister: Roman (Kindle Edition)
Das Buch beschreibt in der ICH Form das Leben von einer Gruppe schwarzer Hausmädchen das Leben bei weißen Haushalten und wie darüber ein Buch geschrieben wird. Hervorragend!

Weber 7569 Abdeckhaube für Spirit-serie ab 2013
Weber 7569 Abdeckhaube für Spirit-serie ab 2013
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH

4.0 von 5 Sternen Schutz für den Gasgrill, 16. Oktober 2013
Passt, sitzt, wackelt und hat Luft. Mehr wollte ich nicht.

Tja jetzt schreibe ich nur noch um die 10 Wörter voll zu bekommen

Das Komplott
Das Komplott

3.0 von 5 Sternen Verwirrungsspiel mit einem enflohendem Häftling, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Komplott (Kindle Edition)
Man sollte sich alle Namen merken, damit man immer weiß von wem gerade die Rede ist. Dennoch werden nicht alle Wandlungen am Ende erklärt

Lonely Planet Central America on a shoestring (Travel Guide)
Lonely Planet Central America on a shoestring (Travel Guide)

5.0 von 5 Sternen Ein muß als Central Amerika reisender, 21. August 2013
Stehen alle wertvollen tipps drin die man braucht. Allein wegen der Karten ist es ein Tick besser die als Hardcover zu kaufen.

Hummeldumm: Das Roman
Hummeldumm: Das Roman

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, wenn man eine Tour nach Süd-Afrika macht, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hummeldumm: Das Roman (Kindle Edition)
Das Buch ist für Reisefreunde die eine klein Bustour durch Süd-Afrika machen gut zu lesen. Mir persönlich ist der Humor etwas zu verrückt und kann dennoch über die eine oder andere Passage lachen.

Der weiße Tiger: Roman
Der weiße Tiger: Roman

5.0 von 5 Sternen Hervorrangend, spannend geschriebener Roman über einen Inder., 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der weiße Tiger: Roman (Kindle Edition)
wirklich gut geschrieben mit toller Art als Nachtsitzungen an den Chinesischen Ministerpräsidenten geschrieben. Während der Odyse wird sein geliebeter Boss von Ihm umgebracht.

Einfach überragnede Lektüre fürs Segeln

Seite: 1 | 2 | 3