Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Biokats Diamond Care Classic | 12 Liter Katzenstreu mit Aloe Vera
Biokats Diamond Care Classic | 12 Liter Katzenstreu mit Aloe Vera
Wird angeboten von tiierisch-de

3.0 von 5 Sternen Hier stinkt's nach Marketing, 6. August 2014
Wir haben das Streu im örtlichen Zoohandel zum Einführungspreis gesehen und mal getestet ... meine Frau "glaubt" es ist super ... ich sehe es realistischer. Wenn ich den Deckel vom Katzenklo anhebe, dann steigt die übliche Gestank-Wolke hoch. Aber genau das sollte ja nicht passieren, wenn man dem Verpackungsaufdruck glaubt. Es klumpt zwar gut, aber das kann anderes Streu doch auch.
Auf der Webseite allein dieses Herstellers finde ich 14(!) Sorten Katzenstreu ... da sollte jedem klar sein das es das sagenumwobene "99%-perfekte" Katzenstreu gar nicht gibt und man uns nur immer wieder mit neuen Produkten mit leeren Versprechungen zum Kauf animieren will.

3D Überziehbrille - für Brillenträger oder ohne Brille - für RealD Kinos und passive 3D TVs und KINOS wie: Cinema 3D von LG, Easy 3D von Philips und andere passive 3D TVs von SONY, Toshiba und Panasonic - zirkular polarisiert - mit Brillenbeutel und Putztuch
Wird angeboten von Schleiter Jauernig 3D

5.0 von 5 Sternen Deutlich besser als die Wegwerfbrillen, 9. Juni 2014
Ich hatte zuerst ein Mängelexemplar bekommen, doch der Händler hat sofort und unbürokratisch Ersatz geliefert. Es sind zwar auch nur Folien im Brillengestell, aber durch die Größe kann ich sie besser über meine normale Brille aufsetzen und habe auch seitliche Abschirmung gegen die Türlichter vom Kino-Notausgang. Ich hoffe das die Brille auch nach mehrmaligen Putzen noch kratzerfrei bleibt, denn die Kino-Papp-3D-Brillen verschleissen selbst beim Putzen mit einem Microfasertuch.
Ich hatte die Brille dann zum ersten mal bei "Edge of Tomorrow" im Kino auf und - ob nun Einbildung oder nicht - die 3D-Effekte kamen mir plastischer vor, so dass ich doch 2-3 "gezuckt" habe ;-)
Also ich würde die Brille wieder kaufen, auch wenn "Gläser" aus unempfindlicherem 1mm Plastik wünschenswert wären.

Acer Aspire easyStore H340  (Intel Atom N230 1.6GHz, 2GB RAM, 2TB HDD, Intel GMA 950, Windows Home Server)
Acer Aspire easyStore H340 (Intel Atom N230 1.6GHz, 2GB RAM, 2TB HDD, Intel GMA 950, Windows Home Server)

5.0 von 5 Sternen Klein, Stark, Schwarz ... und auf alles vorbereitet !, 2. Mai 2014
Ich habe das Gerät seit einiger Zeit im Einsatz und bin immer wieder erstaunt wie viele Profi-Features in der kleinen Kiste stecken:
+ Unterstützung von SATA Hot-Swap und Raid
+ Green-IT durch Lights-Out und Stromsparprozessor
+ kompatibel mit aktueller Homeserver 2011 Version
+ kompatibel mit Windows Server 2012 R2 Essentials !!!
+ Aufrüstbar bis 8.000 GB an Plattenkapazität (8TB)
Der Server ist zwar von Werk aus ausschließlich für die Remote-Administration ausgelegt, aber es gibt aber Kits die den Monitoranschluss und Tastaturbedienung nachrüsten.

Etagere Ø28x33cm 2Ablagen weiss lackiert Metall Servierplatte Käseplatte
Etagere Ø28x33cm 2Ablagen weiss lackiert Metall Servierplatte Käseplatte
Wird angeboten von ToCi Vertrieb - Alle Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Für's grobe richtig gut !, 9. April 2014
Ich habe die Etagere mit anderen Artikeln als WareHouseDeal für 3,85 EUR gekauft, die wurde dann sogar einzeln versandt. Bei dem Preis hatte ich auch gar nicht genau hingeschaut und habe erst beim Auspacken bemerkt dass sie aus Metall ist. Der Zusammenbau war in 1 min gemacht, aber richtig "edel" ist das Ding nicht, zumal der obere Ring sichtbar aufgeschweisst ist.
Vorteilhaft ist jedoch, dass unsere Katzen es nicht kaputt machen können, falls es mal vom Tisch fällt. Und bei dem Preis den ich bezahlt habe ... ;-)

Mio 442N4120003 MiVue 358 Unfallkamera Blackbox (FullHD 1080p) (1,1 Megapixel Kamera, 5,1 cm (2 Zoll) Display, micro-SD Kartenslot)
Wird angeboten von ACR CENTER HALLE

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf ! Positiv überrascht !, 24. März 2014
Beim Black-Friday 2013 kostete das Gerät gerade mal 105 EUR ... da habe ich zugeschlagen weil ich die Anschaffung schon länger sinnvoll fand. Ich hatte das Gerät dann aber nur ins Auto montiert und seit dem spazieren gefahren ohne mich damit weiter zu beschäftigen. Heute hatte ich es aber mal aus dem Auto genommen und die SD-Karte in den PC gesteckt !
Ich hatte zwar so meine Bedenken was man für "Full HD" so erwarten könne, war aber positiv überrascht. Ich hatte die Aufnahme-Qualität auf HOCH eingestellt und kann nun im Film beim Auto direkt vor mir sogar die Händler-Werbung unten auf dem Nummernschild erkennen.
Die Software habe ich nicht installiert ... auf der SD-Karte sind .mov Dateien, die spielt mein PC auch so ab.
Der Akku ist übrigens wirkungslos, denn ohne Stromversorgung geht die Kamera nach einigen Sekunden aus. Aber was soll das auch bringen ... die Fußgänger will ich auch nicht filmen wenn mein Auto parkt ...

Angry Birds Space HD (Kindle Tablet Edition)
Angry Birds Space HD (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Spiel mit Suchtfaktor, 1. Dezember 2013
Heute gab es das Game gratis und da kann man nicht meckern! Es gibt soviel Schrott auf dem Markt, da hebt sich die ganze Angry-Birds Reihe in Qualität und Spielspaß positiv ab.

Officehandel Toner (black, ca. 5.000 Seiten) für Samsung ML 2250, 2251, 2252, 2254 ersetzt ML-2250D5
Wird angeboten von P&S international online Business GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 5. August 2013
Ich drucke schon ein paar Jahre mit dem damals im Lieferumfang enthaltenem Toner und dachte mir, dass es gut wäre nicht zu warten bis der irgendwann plötzlich aufgebraucht ist. Wenn man dann drucken will ... steht man ziemlich blöd da.

Das Angebot schien allen - bis auf eine Ausnahme - gefallen zu haben und so habe ich für 19,90 EUR im Juli 2013 bestellt. Es handelte sich um einen original Samsung Tonerbehälter, welcher wiederbefüllt und der Schriftzug überklebt wurde.

Nachdem ich das Druckergehäuse nur schwer aufbekommen hatte - weil die Klappe stark klemmte - konnte ich den Toner leicht einsetzen und der Probedruck war einwandfrei. 5***** für Preis/leistung

D-Link DNS-320L ShareCentre Cloud NAS-Server bis 3TB (2-Bay, SATA II, DLNA, USB 2.0)
Wird angeboten von In2digital

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung wenn die Ansprüche auf dem Boden bleiben, 1. August 2013
Ich habe dieses NAS als WarehouseDeal für 50,31 EUR (wie neu) gekauft und kann mich deshalb nicht beklagen. Klar geht der Lüfter immer mal an und die Optionen sind nicht so zahlreich wie bei anderen NAS, aber die 2x 3TB HDDs laufen im RAID-1 seit ein paar Wochen problemlos. Und darauf kommt es schliesslich an ...

JOUJYE Display Port Kabel 2m vergoldet hochdichte
JOUJYE Display Port Kabel 2m vergoldet hochdichte
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen WQHD Auflösung 2650x 1440 geeignet !, 1. August 2013
Ich wollte meinen neuen 27"-Monitor (Auflösung 2650x1440) per Displayport anschliessen und suchte gute Qualität zum günstigen Preis. Leider war es sehr schwer ein Produkt zu finden, welches durchgehend zuverlässig gute Bewertungen hatte, für die Auflösung zertifiziert und bezahlbar war. Offensichtlich gibt es bei vielen Kunden auch massive Probleme mit dem Displayport- bzw. Kabeln. Ich wollte jedenfalls nur ca. 10€ für ein Kabel ausgeben.

Ich habe mir schliesslich am 11.7.2013 B0050VGZEO (DeLock 1m, 11,71€) und B002CXKHBU (Joujye 2m, 9,67€) bestellt um bei Problemen Alternativen zu haben.

Der erste Test war eine Katastrophe ! Mit beiden Kabeln fror das Bild ein und ich musste auf DVI zurück wechseln. Das konnte doch nicht sein ...

Ich ersetzte schliesslich die vier Jahre alte Radeon-HD5750 gegen eine Radeon-HD7750 (B009PV38T0) mit 1xDP und 2xDVI und es klappte plötzlich mit beiden Kabeln! Möglicherweise haben ältere Produkte noch Kompatibilitätsprobleme mit Displayport. SUPER! Jetzt habe ich auch noch 2 DVI-Ports für weitere Monitore frei.

Zu den Kabeln gibt es nicht viel zu sagen:

Das DeLock macht einen sehr viel höherwertigen Eindruck. Steckerarritierung, Kontakte, Abschirmung bzw. Kabelschutzmantel ... alles super. Nur bei der Länge muss man aufpassen. Das Kabel ist ist nicht mal so flexibel wie ein Brauseschlauch, sehr starr, ich traue mir das kaum zu biegen. Der Monitor sollte also direkt am/auf dem PC stehen, sonst ist es zu kurz weil man. Die 2m-version kostet dafür auch deutlich mehr ...

Das Joujye Kabel sieht ziemlich simpel aus, sehr dünn, das Plastik und die Arritierung wirken viel billiger, aber dafür ist es 2m lange und ziemlich biegsam. Und es funktioniert genauso gut.

Sicher ändern sich die Preise noch und man muss dann schauen was die besser Wahl je Kabellänge ist.

Delock Kabel DisplayPort Stecker/Stecker 1m
Delock Kabel DisplayPort Stecker/Stecker 1m