Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kunde aus Berlin > Rezensionen

Beiträge von Kunde aus Berlin

Kunde aus Berlin (Berlin)

Seite: 1 | 2
Android Programmierung für Einsteiger: Apps entwickeln mit Android Studio
Android Programmierung für Einsteiger: Apps entwickeln mit Android Studio

1.0 von 5 Sternen wenn da nur halb so viele rechtschreibfehler drin sind..., 27. Juli 2014
wie in der Druck-Ausgabe, dann wird man keine Freude mit dem Buch haben.

Die zusätzlichen 20 € für das Lektorat sind gut angelegt. Ehrlich.

Smartsat SAT-Anschluss-Kit, SAT-Kabel inkl. 2x F-Stecker und 2x Schutztülle, Länge 10 m, HDTV und 3D tauglich, Schirmungsmaß 120dB
Wird angeboten von ProLan_Smartsat

4.0 von 5 Sternen funktioniert bestens, 27. Juli 2014
Allerdings habe ich vorher einen Fernseh-Techniker-Meister konsultiert, ob das bei mir Zuhause funktioniert. Hat mir von [...] erzählt, wo ich das nachprüfen könne.

Die Ausrichtung erfordert tatsächlich etwas viel Geduld. Und bei schwerem Gewitter gibts eben Signalausfall. Aber das ist bei doppelt- und dreifach so grossen Schüsseln genau so.

Android: Der schnelle und einfache Einstieg in die Programmierung und Entwicklungsumgebung
von Dirk Louis

4.0 von 5 Sternen Leider ohne "Android Studio", 27. Juli 2014
Schade, ich denke das Buch ist sehr gut. Aber ich suche eines in dem nicht mit Eclipse, sondern mit Android-Studio entwickelt wird.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2014 6:01 PM MEST

Android Programmierung für Einsteiger: Apps entwickeln mit Android Studio (Entwickeln für Android)
von Barbara Hohensee

1.0 von 5 Sternen Ärgerlich., 27. Juni 2014
Das Buch ist meines Erachtens einfach lieblos geschrieben. Es strotzt vor Rechtschreibfehlern. Teilweise stimmen auch Inhalte nicht mehr, da es um AndroidStudio 0.2 geht. Aktuell ist bei Veräffentlichung 0.8

Zum Beispiel sind Code-Änderung nicht fett gedruckt. D.h. ich habe Code-Listings mit drei zusätzlichen Zeilen, muss diese aber mühsam selbst rausfinden. Ebenso fehlt ein Stichwortverzeichnis.

Bücher mit einem Verlag im Background bieten Lektoren, welche diesen ganzen Ärger vom Leser fern halten.
Das sollte einem auch 20 € zusätzlich wert sein.

Ich würde das Buch nicht mehr kaufen, bzw. bin weiter auf Ausschau nach einem passenden Werk.

Klaviersonaten und Rondos
Klaviersonaten und Rondos

4.0 von 5 Sternen Einfach nur schön., 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Klaviersonaten und Rondos (Audio CD)
ich mag diese Sonaten und Rondos hören. immer und immer wieder.

_ _ _ _ _ _ _ _ _

IC-soft 3.0 - Lernsoftware Seefunk
IC-soft 3.0 - Lernsoftware Seefunk

5.0 von 5 Sternen reicht für SRC prüfung, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: IC-soft 3.0 - Lernsoftware Seefunk (CD-ROM)
habe meine Funkscheine (See- und Binnen) und habe ausschließlich mit dieser Software geübt.

für Mac UND PC - beides auf der selbem CD-ROM.

AA+++

Kinzler S-10026/09 XXL Riesensitzsack, 140x180 cm, Sitzsack Outdoor Indoor, in vielen verschiedenen Farben, mit Innensack, orange

2.0 von 5 Sternen Tatsächlich zu wenig Füllmaterial, 10. März 2014
mir schein, dass die Menge des Füllmaterials nicht bei jedem Sack gleich ist.

Bei meiner Lieferung war der obere Teil (siehe Fotografie) absolut leer.

Das ist für einen Teenager alles andere als erquicklich.

Würde das zweite mal in ein Markenprodukt investieren.

Piano Sight-Reading: A fresh Approach. Vol. 1. Klavier. (Schott Sight-Reading Series)
von John Kember

5.0 von 5 Sternen meist besser spielen als lesen, 25. August 2011
Dieses Büchlein machte mir deutlch, dass ich besser klavier spielen kann als klaviernoten lesen.

mit diesen einfachen stücken und der herangehensweise ein stücklein VORHER zu analysieren, d.h. vorbereitend zu lesen habe ich spass daran, mich weiter im notenlesen zu bilden, obwohl ich doch eigentlich nur ein bisschen musik machen will.

ich kaufe mir heute auch den zweiten band. mal sehen ob's so weiter geht, wenn akkorde dazu kommen.

Onkyo CS-V645 S/B DVD Kompaktanlage silber/schwarz
Onkyo CS-V645 S/B DVD Kompaktanlage silber/schwarz

1.0 von 5 Sternen leider oft ärger, 20. Mai 2011
Leider ist diese gut gedachte Anlage anfällig.

da ich die anlage nur in standby schalten kann, habe ich eine steckdosenleiste mit schalter vor.

anscheinend schadet das ausschalten damit der elektronik. oder es ist, wie andere berichten ein qualitätsfehler. auf jeden fall habe ich zur zeit keine möglichkeit USB-Stick, DVD, CD, iPod zu spielen. lediglich Radio und Line-In funktioniert.

einmal konnte ich das noch mit der Reset-Funktion (STOP und PLAY länger als 3 sec. gedrückt halten) in ordnung bringen. jetzt bleibt der fehler leider.

da der fehler erst nach 4 wochen aufgetaucht ist, ist Amazon auch nicht mehr zuständig, jetzt muss ich irgendwie mit ONKYO verhandeln, was mit dem ding passieren soll.

mein tipp: NICHT kaufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2012 4:49 PM MEST

Enjoy your life: 10 kleine Schritte zum Glück
Enjoy your life: 10 kleine Schritte zum Glück
von Martha Beck

5.0 von 5 Sternen ein Buch zum mehrmals, zum immer wieder lesen, 10. Dezember 2007
Ich kann das Buch nur empfehlen, ob man nun die einzelnen "Übungen" wirklich durchführt oder nicht.

letztendlich muss jeder rauskriegen, was anzufangen ist mit seiner Lebenszeit. Das rauskriegen und dann durchzuführen, dabei kann dieses Buch wirklich helfen.

Wie es sich für Weisheit gebührt, ist dieses Buch witzig geschrieben.

Seite: 1 | 2