Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Olaf > Rezensionen

Beiträge von Olaf

Olaf "user_olaf" (Hofheim)

Weber 7403 Holzkohlekörbe, Char Basket ,2-er Set De Luxe
Weber 7403 Holzkohlekörbe, Char Basket ,2-er Set De Luxe

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber..., 20. Juni 2016
.... aus meiner Sicht nicht besonders vorteilhaft, weil:

1) das oft gelobte Verschieben der Körbe während des Grillens: ganz ehrlich, wer macht das. Die Dinger sind knallheiss. Und: Wie soll ich die Dinger erreichen, ohne den Grillrost zu entfernen?? Der Grillrost ist darüber, der ist auch heiss. Zweite Person müsste den Grillrost halten, mit Handschuhen... Kann zu Verbrennungen führen, umständlich... und ... WOFÜR?? Wenn ich mir am Anfang überlege, wie ich grillen möchte... Ich finde das keinen Vorteil.
2) Wenn ich die Kohlekörbe vollständig fülle, ist die Höhe zum Grillrost anders (geringerer Abstand) als wenn ich die Kohle auf den Kohlnerost gebe. Finde das eher auch einen Nachteil. Zudem noch Räucherchips drauf: Dann drücken diese direkt gegen den Grillrost. Beweis: Letztes Wochenende.

Zusammenfassung: Werde vermutlich eher weiter nur mit den Trenngittern und dem Kohlenrost grillen, fand ich wesentlich entspannter.

Colours in Motion Verstellbare Fahnenhalterung fuer die Wand,Balken bis D=26 mm,zum Anschrauben
Wird angeboten von Flaggenfritze

2.0 von 5 Sternen Insgesamt..., 5. Oktober 2015
... solide Metallteile, aber rostet an der Verschraubung nach dem ersten Regen und wackelt zudem. Bitte nachbessern, ich gebe dem Teil 3 Jahre.

Weber 7401 Besteckhalter
Weber 7401 Besteckhalter

3.0 von 5 Sternen Durchdacht...?, 5. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Weber 7401 Besteckhalter (Gartenartikel)
... leider nein. Hat jemand von Weber diesen Besteckhalter mal ausprobiert? Er fällt durch die kurzen Aufhängungshäkchen öfters vom Grill oder hängt nur noch an einem Haken. Ansonsten praktisch, aber um das Markenversprechen zu erfüllen, sollte das Produkt verbessert werden. Ansonsten gilt: Jeder kann sich mal versprechen.

Freddie Mercury Album
Freddie Mercury Album
Wird angeboten von jazzfred1975

1.0 von 5 Sternen Viel Schrott, 17. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Freddie Mercury Album (Audio CD)
Gerade ist mir das Freddie Mercury Album wieder mal in die Hände gefallen - zum Vergleich dazu die alten Sachen aus 1985. Conclusio: wäre "Barcelona" und "Exercises in Free Love" nicht auf dem "neuen" Album drauf, hätte mein Mülleimer schon längst seine rostigen Zähne an der CD samt Hülle ausleben dürfen... Das 1985er Album "Mr. Bad Guy" ist ein authentisches, wenn auch m.E. nicht so sehr tiefgehend elaboriertes Werk, das aber immerhin insgesamt stimmig erscheint. Das 92er ist eine atemberaubend fürchterliche Flickschusterei mit den o.g. Highlights, und einigen sprichtwörtlich zu verstehenden musikalisch-gähnenden Abgründen, da fällt es mir auch schwer zu glauben, dass die verkorksten Beats im betreffenden Jahr der Trend der Zeit gewesen sein sollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2012 8:09 AM MEST

Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert (OmU)
Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert (OmU)
DVD ~ Selim Azzazi

2.0 von 5 Sternen Grenzwertig, 10. April 2008
Man muss offenbar schon sehr sehr eingefleischter Fan sein, um sich für diese Dokumentation begeistern zu können. Der "Hauptfilm" besticht durch Großaufnahmen des Meisters - sicher sind hier einige sehr schöne Facetten zu sehen; dennoch fehlen jegliche Hintergrundinfos, etwas "Fleisch am Knochen". Mehr oder weniger kommentarlos wird das Spiel gezeigt, und es gibt als Extra noch ein Interview mit Zizou - letzteres bleibt aber auch an der Oberfläche und kann nicht das aufwiegen, was man im Hauptfilm versäumt hat zu bringen. Zwei Sterne für den rudimentären Kick, den diese Doku für einen "normalen" Fan zu bieten hat.

Das Schloss des Grauens
Das Schloss des Grauens
DVD ~ Christopher Lee
Wird angeboten von Film_&_Music

3.0 von 5 Sternen Größtenteils B-Movie-Qualität, 8. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Das Schloss des Grauens (DVD)
"Das Schloss des Grauens" bietet meiner Meinung nach weitgehend drittklassiges Gruselerlebnis. Mäßig ausgeleuchtete Charaktere, unklare Andeutungen und plumpe falsche Fährten. Das Gruselschloss selbst hat ausser ein paar Geheimtüren nicht viel zu bieten und bringt kaum eine beängstigende Atmosphäre rüber. Auch durch die wenigen und dazu noch ziemlich läppischen Folterszenen lässt sich m.E. kein halbwegs anspruchsvoller Gruselfan begeistern. Ein paar Schreie kommen indes ganz gut, da die sich wirklich fies anhören und auch offen bleibt, woher sie genau kommen. Gänzlich dubios bleibt die Auflösung und die Motivation des Vaters, zudem wird der Hintergrund auf italienisch "erklärt". Vielleicht für die 60er ein ganz akzetabler Film, aber selbst das zweifle ich an. Einige Lichtblicke bleiben dennoch, dafür gibts ein paar Punkte.

Queen + Paul Rodgers - Return of the Champions
Queen + Paul Rodgers - Return of the Champions
DVD ~ Queen + Paul Rodgers
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl für volle Leistung!, 13. Januar 2006
Ich war 2005 auf zwei Queen + Paul Rodgers-Konzerten und muss sagen, dass die vorliegende DVD extrem gelungen ist, ich schließe mich hier den vielen positiven Bewertungen an! Technisch und vor allem künstlerisch brillant, bei den Akteuren wird deutlich, dass es sich um Perfektionisten und Profis handelt, absolute Live-Performance, und Paul Rodgers interpretiert gefühlvoll und professionell, ohne sich zu sehr in den Vordergrund zu drängen - man merkt ihm den Respekt vor Queen & Freddie Mercury an. Insgesamt - ohne Abzüge - eine veritable Wahnsinns-DVD mit bombastischem 5.1-Sound, herrlicher Kameraführung und gutem Schnitt und als Special "Imagine" im Londoner Hyde Park - Volle Punktzahl für dieses Must-Have!!!