Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für VB > Rezensionen

Beiträge von VB

VB

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Laberhündchen - 16 cm - inkl Batterien - Chatter Dog - Laber - Hündchen
Laberhündchen - 16 cm - inkl Batterien - Chatter Dog - Laber - Hündchen
Wird angeboten von software and more

4.0 von 5 Sternen super, wenn nicht zuviele Geräusche da sind, 5. Dezember 2014
Meine 3 jähr. Tochter liebt dieses Laberhündchen. Aber es gibt nur 4 Sterne, da er Nebengeräusche gar nicht! filtern kann. Wenn mein Kind alleine damit spielt ist alles super, aber das Hündchen könnte man nie mit in den Kindergarten nehmen, da der Hund amit überfordert wäre (weil: zuviele Stimmen auf einmal).

Theo Klein 4383 - Arztkoffer 10-teilig, 27cm
Theo Klein 4383 - Arztkoffer 10-teilig, 27cm

5.0 von 5 Sternen super Preis, super Ware, 7. Mai 2014
mein Kind liebt den Koffer. Er wir oft zum Spielen geholt. Alle Teile sind recht stabil, nur die Mullbinde habe wir mit einer neuen ersetzt (nachdem alle Plüschtiere einen Verband bekommen haben) - kostetet in der Apotheke ca. 70 Cent. Schönes Spielzeug. Mein 3 jähriges Kind spielt ggern damit

Hasbro 98934100 - Elefun
Hasbro 98934100 - Elefun

2.0 von 5 Sternen zu wenig Power, auch mit guten Batterien, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 98934100 - Elefun (Spielzeug)
Das Spiel ansich ist schön. Leider gibt es nur 2 Fangnetze und die Power reicht nicht aus, um alle "Schmetterlinge" rauszupusten. Habe auch die guten Batterien genommen, keine Änderung. Wird selten zum Spielen rausgeholt - rate vom Kauf ab

Smoby 444176 - Dreirad Be Move garden
Smoby 444176 - Dreirad Be Move garden

2.0 von 5 Sternen billig, aber nicht gut, 7. Mai 2014
Die Räder drehen oft durch. Und durch die Plastikräder (billigstes und dünnstes Plastik) knirscht es ständig und das Fahren wird stark erschwert. 2 Sterne gebe ich nur deswegen, weil mein Kind das Dreirad liebt - kann aber vom Kauf nur abraten

Spiegelburg 21556 Meine ersten Puzzles Die Lieben Sieben (4+9+12+16 Teile)
Spiegelburg 21556 Meine ersten Puzzles Die Lieben Sieben (4+9+12+16 Teile)
Wird angeboten von vamedia85

5.0 von 5 Sternen super Bilder, super Größe, 7. Mai 2014
mein Kind liebte das Puzzel mit 2 genauso wie jetzt mit 3 Jahren. Die Bilder sind schön und die Puzzelteilchen habe genau die richtige Größe. Wir sind beigeistert und können das Puzzel nur weiterempfehlen

WENKO 15438100 Stand WC-Garnitur Siena Chrom, Stahl, 19 x 63 x 19 cm, Chrom
WENKO 15438100 Stand WC-Garnitur Siena Chrom, Stahl, 19 x 63 x 19 cm, Chrom

3.0 von 5 Sternen ok, könnte gern höher sein, 7. Mai 2014
Der Ständer ist ok für das Geld. Allerdings könnte er für meinen Geschmack gern 10-15 cm höher sein. Das nächste Mal gebe ich lieber mehr Geld aus und habe einen richigen WC-Ständer

Die Biene Maja - Hörspielbox I
Die Biene Maja - Hörspielbox I

1.0 von 5 Sternen stimmlich schlecht, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Biene Maja - Hörspielbox I (Audio CD)
Mein Kind kennt die Biene Maja von DVD's. Die Stimmen von Maja und Co dieser Hörspielbox sind leider gar nicht identisch mit denen der DVD's. Kann von einem Kauf nur abraten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2014 4:39 PM MEST

Beheizte Maus Starter (Farbe: schwarz)
Beheizte Maus Starter (Farbe: schwarz)
Wird angeboten von comfortable_computing

5.0 von 5 Sternen schön warm, Peis fair, 7. Mai 2014
Die Maus ist schön warm und hat 2 Wärmegrade und die Möglichkeit die Wärme auszustellen. Sie liegt gut in der Hand. Wir haben zwar eine blaue bestellt und eine schwarze bekommen, aber die haben wir dennoch behalten, weil sie recht schön ist

Blumenerde Humo Flor 60 L Qualitäts-Erde
Blumenerde Humo Flor 60 L Qualitäts-Erde

3.0 von 5 Sternen ok, aber zu teuer, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Blumenerde Humo Flor 60 L Qualitäts-Erde
Ich habe mir diese Erde bestellt, damit ich den schweren Sack nicht tragen muss. Die Erde ist ok (Erde eben). Allersings ist der Preis sehr hoch - das nächste Mal trage ich lieber 3 20 Liter Säcke als diesen Preis erneut zu bezahlen.

Schellenberg 50350 Sauberer Lichtschacht Schutz-Gewebe aus Fiberglas
Schellenberg 50350 Sauberer Lichtschacht Schutz-Gewebe aus Fiberglas

3.0 von 5 Sternen ok, 7. Mai 2014
Die FIberglasmatte ist völlig ok, nur die Befestigung finde ich unglücklich (blöd trifft es auch). Habe die Matte jetzt einfach stark geknickt und die Befestigung weggelassen - klappt auch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5